Jump to content

Spermaküsse zwischen Mann und Frau


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Von der Frau wird verlangt (oder gerne gesehen) wenn Sie Sperma schluckt oder in den Mund gespritzt wird. Aber der Mann ekelt sich dann, die Frau zu küssen, die den eigenen Saft im Mund hatte?

Sorry, in meinen Augen engstirnig und ..........

Geschrieben

Eigener Sperma ist natürlich okey,alles andere finde ich nicht so prickelnd. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich finde das super und habe da auch kein Problem wenn es fremdes Sperma ist

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Also wenn ich in ihren Mund gespritzt habe will ich erstmal keinen Kuss!

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Wenn ich mit einem Bi-Mann Sex habe und es passt, tauschen wir das Sperma aus.

Geschrieben

Was spricht dagegen, wenn man sein eigenes Sperma schluckt...ich mag meins...egal ob ich ihr mein Sperma aus ihrem Mund züngele oder aus ihrer Lustgrotte heraus lecke...oder nach einem schönen Arschfick via Zungenanal genieße....es muss meins sein...

 

Fremdsperma nicht 🙄

Schokostuebchen
Geschrieben

Ja, öfter gehabt..... einige meienr früheren Freundinnen bevorzugten zum grossen Teil Oral gegenseitig. Und da es dann bis zum Orgasmus ging mit Mundaufnahme, wurde hinterher der Liebessaft vermischt mit Speichel gegenseitig ausgetauscht. Warum sollte mir meine Freundin nicht zurückgeben, was sie von mir in den Mund bekam. bzw wenn ich von ihr ihren Liebessaft...... es konnte aber auch NS sein, in den Mund bekam, wurde anschliessend genauso fleissig rumgeknutscht mit Austausch von Speichel und Sexflüssigkeiten.

Geschrieben

Aber selbstverständlich 

Das gehört sowas von dazu 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

ich finde es toll und erniedrigent wenn eine herrin mich geblasen hat ,natürlich gefesselt und so lange wie soe es will und ich ihr in den musnd spritze und sie es dann mir in minen mund mit ihrerezunge schiebt klasse

  • 8 Monate später...
Geschrieben
Aber selbstverständlich gehört es dazu. Ich bekomme etwas von meinem Saft von ihr und sie bekommt etwas Saft von ihr. Gibt Nichts Geileres☺️
Geschrieben

Spermaküsse mit mir und Frau ja , mit mir und Mann nein. 

Geschrieben

ich finde es geil wenn eine herrin mich melkt mit dem mund und dann mir mein sperma von ihren mund in meinen hals tropfen lässt klasse

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Mir geht es ähnlich. Nach dem ich Abgemolken wurde möchte ich natürlich meinen Saft wider haben!!Das geht am besten über Zungenkuss
Geschrieben

Solange es Meines ist, ja. Allerdings finden und fanden es viele Partnerinnen von mir etwas erstaunlich, das ich ihre Spermabedeckten Brüste, ihr Gesicht oder auch ihre Vagina küssen mag. Vielleicht habe ich auch nur eine spezielle Art von Partnerin ausgewählt. Aber die haben es scheinbar vorher noch nicht erlebt, das ein Mann sein Sperms selbst in den Mund nimmt.

×
×
  • Neu erstellen...