Jump to content

Spermaküsse zwischen Mann und Frau


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 15.2.2020 at 18:28, schrieb Sonnenschatten:

Ich finde es assig wenn es jemand nicht mag.. das zeigt doch das man sich vor seinem eingen Partner ekelt .. wer drauf spritzen kann sollte auch respekt vor sein Partner haben .. wer es nicht mag sollte sein Saft einfach bei sich behalten

Das sehe ich genauso. Zudem ist es echt lecker und wirklich geil. Oft habe ich den Saft auch aus der Muschi lecken dürfen und bin dann wieder richtig geil geworden. Kann es nur jedem empfehlen es auszuprobieren. Viel Spaß 😉 dabei und bleibt gesund.

Schokostuebchen
Geschrieben

Meine Lg macht es leider nicht......:persevere:, aber ich hatte frühere Freundinnen, die sich sehr gerne in den Mund spritzen liessen, schluckten, aber immer etwas übrig liessen und mir dann ein Gemisch von meinem Sperma und ihrem heissen Speichel in den Mund spuckten. Natürlich wurde beim rumgeknutsche dann reichlich ausgetauscht. Warum Ekel, ist doch mein Saft und der Speichel meiner Freundin...... einfach geil!!!

Aber wie gesagt, leider nicht alle Damen finden das toll!

Geschrieben

Ein richtig schön langer, feuchter und intensiver Kuss danach... sehr geil, für uns beide...

intensiveplayer
Geschrieben

Wo  Spermaküsse als gemeinsamer , ja, Höhepunkt, sich ganz besonders

geil-erotisch und intim eignen: wenn  im Rahmen einer 3er-Session sich die

Zungen der 3 Partner gierig in einem Mund begegnen ! Natürlich nur wenn alle

Teilnehmer dieses Erleben auch genießen können .....!

Geschrieben

Ich küsse eine Frau ja auch nach dem Lecken... dementsprechend selbstverständlich auch nach dem Blasen... habe jedoch nichts dagegen, wenn sie mein Sperma vorher zumindest teilweise runter schluckt... :coffee_happy:

Geschrieben

Ich mag es als Mann nur wenn meine Frau einem anderen Mann einen geblasen hat. Das ist sehr erregend. Bei meinem eigenen Sperma finde ich das nicht...

Geschrieben

Ich hab keine Angst oder Ekel vor eigenen Körperflüssigkeiten oder der meiner Partnerin, wenn ich eine habe, klar wird dann geküsst oder auch Sperma beim Zungenkuss ausgetauscht.

Geschrieben

Ich würde es sehr gerne ausprobieren. Leider mag SIE es nicht im Mund, daher fällt es bis jetzt mal flach :-(

Phantasie hab ich dazu schon länger!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe da keine "Berührungsängste" es kam beim 3er auch im Eifer des Gefechts schon vor, dass ich mal einen Spritzer ins Gesicht bekommen habe. Ich lecke sie ja auch, wenn sie den Wunsch hat, nachdem ich gekommen bin. Es ist schon ziemlich erotisch und erregend, wenn ich sie küsse und sie noch Sperma im Mund hat. Aber es ist jetzt auch kein Wettbewerb, ein ganz normaler Zungenkuss ist genauso erregend.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich liebe Spermaküsse, egal, ob es mein eigenes oder fremdes ist!!

 

bearbeitet von MOD-Freya
FSK 18 Bild entfernt.
Geschrieben

Für mich sind Spermaküsse ein sehr inniges Erlebnis mit einer Frau. Intimer geht es kaum.

Geschrieben

Ich hatte das Thema mal im Kreise einiger Männer. :smirk:  Da mit zureden war ein Fehler. 
Erschreckend, dass sich plötzlich die krassesten Ins-Gesichts-Und-Mund-Spritzer wie kleine Jungs benommen haben, wie sie sich zierten und ekelten.
Am Ende wurde ich sogar noch belächelt und verspottet, weil ich kein Problem habe meinen Saft beim Küssen selbst im Mund zu haben oder es der Frau vom Bauch lecke.

Mögen ihre Frauen und Freundinen es ihnen eines Tages beherzt ins Gesicht spucken. Aber die schlucken es angeblich brav runter und gehen womöglich noch Zähne putzen. :sweat_smile:
 

Ich finde, wer sich vor seinem Sperma ekelt, sollte nicht erwarten dass die Partnerin es im Gesicht oder Mund haben sollte.

  • 7 Monate später...
Geschrieben

Ja, schon gemacht.

Mal vernünftig gedacht: Warum soll Frau es inde den Mund nehmen oder ausch schlucken, wenn Mann es eklig findet?

Geschrieben

Ich habe Off Topic Beiträge, Suchen, Privatgepräche und die dazugehörigen Reaktionen entfernt. Bitte kommentiert sachlich und themenbezogen.

LG MOD-Freya, Forenteam

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 15.2.2020 at 20:32, schrieb Exrtascharf1A:

Oh das finde ich doch schade.

Was findst du schade

Am 15.2.2020 at 20:50, schrieb Vicky-:

Es gibt auch Männer die nicht mehr küssen wollen, nach einem Blowjob ohne Finale

Mit dir würde ich gerne Küssen

Geschrieben

Sehr besonders, intensive Zungenküsse sich dabei streicheln, es schmecken und schlucken. 

Geschrieben

Habe die Erfahrung einmal gemacht. Eine Frau hat mir einen geblasen, hat dann langsam ihren Kopf gehoben und ihre Lippen näherten sich den meinen. Als sich unsere Lippen berührten schob sie ihre Zunge in meinen Mund und erst da merkte ich dass sie noch meine Ladung im Mund hatte. Als sie mir mit ihrer Zunge zu verstehen gab was sie vorhatte habe ich tapfer meinen Mund geöffnet. Ich hatte sehr gemischte Gefühle aber es war wunderbar. Ich habe auf diese Weise ihren Part übernommen und fand es sehr erregend

Geschrieben

Mich würde es absolut nicht stören, wenn es mein Gegenüber in irgend ner Form antörnt oder sie es schlicht und einfach gerne möchte.

Besonders drauf abfahren tu ich aber auch nicht, als dass es mir in irgend ner Form etwas gäbe.

Geschrieben

Also wenn meine Frau mich geblasen hat und alles im Mund ist kann die es mir gerne zurück geben wenn sie es nicht schlucken wollen würde. Das stört mich nicht. Ich küsse sie ja auch nach dem lecken.

112Norderblasehase
Geschrieben

Warum nur Mann und Frau könnte ja auch Mann und Mann sein.

Ich würde das auch mal ausprobieren habe da bestimmt kein Problem mit.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Also, geschminkt und zurecht gestylt,

zuschauen wie die Frau ihn mit dem Mund verwöhnt und ihn ihrem Mund kommt und dann gibt es nicht viel geileres, als das Mädel leidenschaftliche zu küssen 🤤

eine meiner feuchtesten Fantasien...

wie sich die Zungen berühren und das sperm dazu...

 

mein eigenes sperma hatte ich schon im Mund,und es schmeckt garnicht so schlecht...

sperma,jeder Zeit 😘

bearbeitet von GirlBoy
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Mich hätte es total gereizt die Frau zu küssen während mein sperma auf ihrem Gesicht bzw. Noch in ihrem Mund ist ... leider konnte ich diese Erfahrung noch nicht machen ... Allerdings wäre Fremdsperma nicht mein Fall ...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Nachdem ich in ihrem Mund kommen durfte, küsse ich sie immer, mache ich aber auch bei ihrer Pussy so. Ist ein Zeichen des Danks für ihren Körper :yum:

Geschrieben

Sperma lecken und sich damit küssen ist bei uns gängige Praxis. Was wir noch nicht hatten das ganze mit fremden Sperma

×
×
  • Neu erstellen...