Jump to content

Realdolls in einer Beziehung.Betrug oder nur Spielzeug?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb sugarbomb66:

Ähm... ganz ehrlich??? Würde ich meinen Partner damit erwischen, würde ich mir ganz andere Fragen stellen!!!

Aber richtig problematisch finde ich, wenn das "Spielzeug" dem Partner vorgezogen wird... hier endet jegliches Verständnis!

Das Toy dem Partner vorziehen usw oder mit in den Alltag integrieren kommt auf keinen Fall in frage.Soll nur dem "abreagieren" dienen und kann danach wieder in den Schrank.

Hab mit ihr gesprochen und sie hat nix dagegen.Sie fragt sich nur wie ich das bezahlen will 😄.

Bei ner anderen Realen Frau würde sie nein sagen,leider.Aber das darf ich immerhin und das genügt völlig.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Antiker:

Das Toy dem Partner vorziehen usw oder mit in den Alltag integrieren kommt auf keinen Fall in frage.Soll nur dem "abreagieren" dienen und kann danach wieder in den Schrank.

Hab mit ihr gesprochen und sie hat nix dagegen.Sie fragt sich nur wie ich das bezahlen will 😄.

Bei ner anderen Realen Frau würde sie nein sagen,leider.Aber das darf ich immerhin und das genügt völlig.

Man Baby... warum nimmst du nicht deine Lady um dich "abzureagieren"?

Es gibt Dinge die man nicht verstehen muss....

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb sugarbomb66:

Man Baby... warum nimmst du nicht deine Lady um dich "abzureagieren"?

Es gibt Dinge die man nicht verstehen muss....

Steht doch dabei.Sie hat nunmal leider bei weitem nicht so n verlangen nach sex wie ich.Deshalb bin ich praktisch immer auf "Turkey" wenn man das so nennen kann.Und mit anderen Damen darf ich ja nicht obwohl ich kein Problem damit hätte wenn sie mal gern mit jemand anderem spass hätte.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Antiker:

Steht doch dabei.Sie hat nunmal leider bei weitem nicht so n verlangen nach sex wie ich.Deshalb bin ich praktisch immer auf "Turkey" wenn man das so nennen kann.Und mit anderen Damen darf ich ja nicht obwohl ich kein Problem damit hätte wenn sie mal gern mit jemand anderem spass hätte.

Dann sei dir dein "Püppi" gegönnt...

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb sugarbomb66:

Dann sei dir dein "Püppi" gegönnt...

Dürfte ich bei echten Frauen Abwechselung bzw ergänzung suchen hätte ich dich bestimmt gefragt.Muss ma loswerden das du geniale Bilder hast.Bekommst 11/10 Punkten 😉👍.

Wünsch dir n schönen Tag 👍

Geschrieben

Alles eine Frage ob man Spass zusammen hat.Duldo finde ich normal auch für beide während dem Sex

Geschrieben

Ich dachte sowas haben nur Singles ... vor allem die etwas kontaktärmeren 

 

Schatz ich hab Migräne ... 

Ok dann schnapp ich mir die real doll 

 

hmmm

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb daredevil:

Ich dachte sowas haben nur Singles ... vor allem die etwas kontaktärmeren 

 

Schatz ich hab Migräne ... 

Ok dann schnapp ich mir die real doll 

 

hmmm

So braucht Frau auch kein Schlechtes Gewissen haben das Mann leer ausgeht und sich keine Sorgen machen das man ne andere vögelt (das möchte meine leider nich)

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Antiker:

So braucht Frau auch kein Schlechtes Gewissen haben das Mann leer ausgeht und sich keine Sorgen machen das man ne andere vögelt (das möchte meine leider nich)

Neee schon klar 

 

aber warum auch nicht 

 

dann is es halt nen sextoy 

 

 

 

Geschrieben
Am 17.2.2020 at 15:33, schrieb Antiker:

Dürfte ich bei echten Frauen Abwechselung bzw ergänzung suchen hätte ich dich bestimmt gefragt.Muss ma loswerden das du geniale Bilder hast.Bekommst 11/10 Punkten 😉👍.

Wünsch dir n schönen Tag 👍

Muaaa....Danke :praise: Dir auch :$

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb sugarbomb66:

Muaaa....Danke :praise: Dir auch :$

Falls interesse besteht meld dich einfach mal.Sich kennenzulernen is ja immerhin nicht verboten 😄

Geschrieben
Am 16.2.2020 at 19:46, schrieb sugarbomb66:

Man Baby... warum nimmst du nicht deine Lady um dich "abzureagieren"?

Es gibt Dinge die man nicht verstehen muss....

Geht nicht, wenn sie nicht will.  Würde er es erzwingen, wäre das ***igung in der Ehe!

Willst du DAS wirklich vorschlagen???

 

Ansonsten ist eine Realdoll nur ein sehr großes Sexspielzeug und somit kein Fremdgehen oder betrügen. 

Durch die Größe ist aber wahrscheinlich die Handhabung und Haptik eine ganz andere.  Im Gegensatz zu Handgeräten könnte man damit realistische Hüftbewegungen, wie beim richtigen Geschlechtsverkehr machen. - Und darin sehen manche Frauen vielleicht eine "Bedrohung" oder "Konkurrenz" zu sich. 

Ich finde es aber sehr ungerecht, wenn Frauen für sich Dildos und Vibratoren als etwas selbstverständliches wie einen Kamm ansehen,  andererseits aber Männer auslachen, wenn die auch Sexspielzeuge benutzen wollen!!! 

Einen neu kennen gelernten Mann gleich wieder zu verlassen, wenn er eine Sexpuppe im Schrank hat ist genauso unfair, wie wenn der Mann euch sofort verlassen würde, wenn er einen Dildo in eurem Nachtschrank findet! 

 

×
×
  • Neu erstellen...