Jump to content

Realdolls in einer Beziehung.Betrug oder nur Spielzeug?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

In einer Beziehung, wo körperliche Liebe eher mau ist und ein Partner es aber gerne öfter hätte , finde ich das eine gute Sache. Besser als fremd gehen.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Hank-34:

Es kommt für mich darauf an, wie der Partner es empfindet.: z.b. gibt es manche wifeSharer, die empfinden es okay wenn alle dabei sind. Aber nicht okay wenn der Partner nicht dabei ist, auch wenn der andere danach informiert wird. Genauso gibt es aber auch welche bei denen ist es egal.

Für mich ist Betrügen:  jeglicher sexueller Spaß mit egal was oder wem. Wenn es nicht der Partner ist, oder der andere nicht vorher informiert wird. Ich mein das kann man ja voher bereden, zb. So "wenn du nicht willst mach ich's mir halt selber."  Oder je nach dem. 

Wenn der eine nicht mithalten kann, zu selten Sex will in den Augen des anderen, dann sollte das schon mitgeteilt werden. Was als alternative es als alternative gibt.

Oder wenn sonstige Fantasien bestehen, die der Partner vielleicht garnicht erfüllen kann, besser voher bersprechen, so braucht sich keiner wundern wenn was raus kommt. Denn hinterher kann alles als Betrug gewertet werden.

Es sollte halt in der Partnerschaft die gleiche Definition von Betrug herrschen, und auch wenn es nicht gleich aufgefasst wird, würde ich schon schauen es voher zu besprechen. Und wenn es dann schon scheitert, kann das kaum lang klappen.

Ja jeder hat halt ne andere Meinung dazu das ist klar das brauchst du ja eigentlich hier nicht zu schreiben. Für mich ist Spielzeug Hand nicht betrügen sondern ein andere Mensch wäre dan betrug.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Ja jeder hat halt ne andere Meinung dazu das ist klar das brauchst du ja eigentlich hier nicht zu schreiben. Für mich ist Spielzeug Hand nicht betrügen sondern ein andere Mensch wäre dan betrug.

Wenn ich es nicht brauche .Dann bräuchtest du auch nicht schreiben was für dich Betrug ist😜

ich hab ja genau definiert was für mich Betrug ist kurz: 

wenn der Partner nichts weis, egal von was.

Genauer ist für mich Betrügen :  

jeglicher sexueller Spaß egal mit was oder wem. Wenn es nicht der Partner ist, und der andere nicht vorher informiert wird. Das kann man ja voher bereden, zb. "wenn du nicht willst mach ich's mir halt selber."  Oder je nach dem. 

Wenn der eine nicht mithalten kann, zu selten Sex will in den Augen des anderen, dann sollte das schon mitgeteilt werden. Was als alternative es als alternative gibt. Und wenn die alternative mehrmals im wissen des anderen genutzt wurde, greift für mich das Gewohnheitsrecht.

Oder wenn Fantasien bestehen, die der Partner vielleicht nicht erfüllen kann, besser bersprechen, dann braucht sich keiner wundern wenn was raus kommt. 

Denn hinterher kann alles als Betrug gewertet werden.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hank-34:

Wenn ich es nicht brauche .Dann bräuchtest du auch nicht schreiben was für dich Betrug ist😜

ich hab ja genau definiert was für mich Betrug ist kurz: 

wenn der Partner nichts weis, egal von was.

Genauer ist für mich Betrügen :  

jeglicher sexueller Spaß egal mit was oder wem. Wenn es nicht der Partner ist, und der andere nicht vorher informiert wird. Das kann man ja voher bereden, zb. "wenn du nicht willst mach ich's mir halt selber."  Oder je nach dem. 

Wenn der eine nicht mithalten kann, zu selten Sex will in den Augen des anderen, dann sollte das schon mitgeteilt werden. Was als alternative es als alternative gibt. Und wenn die alternative mehrmals im wissen des anderen genutzt wurde, greift für mich das Gewohnheitsrecht.

Oder wenn Fantasien bestehen, die der Partner vielleicht nicht erfüllen kann, besser bersprechen, dann braucht sich keiner wundern wenn was raus kommt. 

Denn hinterher kann alles als Betrug gewertet werden.

Ja das habe ich schon so verstanden daher hättest du mir keine Erklärung schreiben müssen. 

Ja kann es stimmt ist halt immer von der Person abhängig 

Geschrieben (bearbeitet)

@Hank-34

Du solltest dir vielleicht einmal die Definition von heimlichen Fremdgehen/Seitensprung zu Gemüte führen. (Der Suchbegriff Betrug ist glaube ich nicht zu empfehlen, da dieser vermutlich zu Ergebnissen mit strafrechtlicher Relevanz führt.)

Selbstbefriedigung ist definitiv kein heimliches Fremdgehen, auch nicht mit einer Realdoll und auch nicht, wenn die Selbstbefriedigung nicht vorab angekündigt bzw danach ,,gestanden" wird. Mit sich alleine ist fremd gehen nicht möglich.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

Gescheites Spielzeug?Soll das jetzt auch noch intelligent sein? Überprüfe mal eine Einstellung zu Frauen. Sind sie nur Fickfleisch für dich?

Geschrieben (bearbeitet)

@Myraja 

Ich mein schon das es normal ist zu kommunizieren, was wer man will, oder mehr will. Und was die alternative ist. Und wenn die mehrmals im wissen des anderen genutzt wurde, greift für mich das Gewohnheitsrecht. Aber nicht darüber reden find ich einfach doof, vielleicht könnte der andere zur Hand gehen😉, und wenn der andere nicht helfen will, ausreichend kann, es aus zeitlichen oder geografischen gründen nicht schaft, sollte das der Partner schon verstehen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Keine Betrug bin da ganz bei dir. Frau musste man sein...

Geschrieben

@Hank-34

Im EP geht es darum die Realdoll zu nutzen, wenn Frau keine Lust auf Sex hat und ob das Betrug wäre. 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Myraja:

Im EP geht es darum die Realdoll zu nutzen, wenn Frau keine Lust auf Sex hat und ob das Betrug wäre.

Wenn es so weit ist, dass die Partnerin keine lust hat, wird man ja  darüber sprechen. ?  Und wenn ich mir so ein ding zulege, könnte Mann ja auch was sagen, so schlimm wird es nicht sein. Und auserdem, wo soll denn so ein Meter irgendwas verstaut werden , im Kleiderschrank.? Den SchreckMoment hätte ich dann gern auf Video. Also vielleicht doch eine gute Idee nichts zu sagen🤔

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Antiker:

Und sein wir mal ehrlich, im Allgemeinen gibts nicht wirklich viel gescheites Spielzeug für den Mann wenn er mal lust hat und Frau nicht.

Wenn ich da mal gaaaanz ehrlich bin.....

Spielzeug jedweder Art kann nur Ergänzung sein. Und zwar Ergänzung der Lust, eine Art von Erweiterung des Liebesspiels, egal ob alleine oder nicht.

Wenn es aber dazu führt, eine Alternative zu werden.....dann bin ich als Mensch und Mann da raus! Unvorstellbar, undenkbar und unwirklich.

Warme Haut, Berührung und vor allem Duft und Geschmack...ist durch nichts zu ersetzen.

 

Geschrieben

@Hank-34

Du bist für mich weitab vom Threadthema. Der TE wollte wissen, ob die Selbstbefriedigung mit einer Realdoll Betrug an der Partnerin ist oder nicht, Selbstbefriedigung ist niemals ein Betrug.

Ich wünsche dir einen schönen Abend. 

morituritesalutant
Geschrieben

mit einem gegenstand kann mann/frau nicht fremdgehen,aber eventuell hätte deine partnerin klärungsbedaf,warum du zusätzlich noch eine puppe brauchst.:confused:

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Myraja:

Du bist für mich weitab vom Threadthema. Der TE wollte wissen, ob die Selbstbefriedigung mit einer Realdoll Betrug an der Partnerin ist oder nicht,

Ich denke es sollte klar sein das meinen letzter Beitrag sich nur um das Thema Realdoll gedreht hat ?

Und was ich davon halte, sich ohne das Wissen vom Parter sowas in den Schrank zu hängen sollte auch klar sein.?

Oder was liest du in dem Text.?

vor einer Stunde, schrieb Hank-34:

Wenn es so weit ist, dass die Partnerin keine lust hat, wird man ja  darüber sprechen. ?  Und wenn ich mir so ein ding zulege, könnte Mann ja auch was sagen, so schlimm wird es nicht sein. Und auserdem, wo soll denn so ein Meter irgendwas verstaut werden , im Kleiderschrank.? Den SchreckMoment hätte ich dann gern auf Video

Und ich habe auch schon ewähnt dass viele vollendete Tatsachen eigegentlich als Betrug gesehen werden können das kommt auf die Umstände an zb.ob es eine Vorgeschichte gibt, und die Ansicht wie der andere es sieht.

Aber ganz klar sich sowas ohne das Wissen von den anderen zu zulegen, ist für mich ein Zeichen von mangelndem Vertrauen und oder Verständnis. Dann ist sowieso Hopfen und Malz für mich verloren, wenn man über sowas nicht sprechen kann.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hank-34:

Und ich habe auch schon ewähnt dass viele vollendete Tatsachen eigegentlich als Betrug gesehen werden können das kommt auf die Umstände an zb.ob es eine Vorgeschichte gibt, und die Ansicht wie der andere es sieht.

Ich weise dich nochmals auf die Definition von heimlichen Fremdgehen/dem Seitensprung hin!

Demnach ist Selbsbefriedigung niemals Betrug, auch dann nicht, wenn Mann seine Realdoll im Keller, in der Garage oder sonstwo versteckt und heimlich mit ihr zu Gange ist.

Alles sonst ist für mich sinnlose Erbsenzählerei von für mich krankhaft eifersüchtigen Menschen.

Ich wünsche dir nochmals einen schönen Abend, weiter zu diskutieren macht für mich keinen Sinn.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Myraja:

Ich weise dich nochmals auf die Definition von heimlichen Fremdgehen/dem Seitensprung hin!

Ich weise dich  darauf was ich sonst noch geschriben habe, den Teil was du nicht zitiert hast.😉

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb KarlaLangenfeld:

Ich habe vor 2 Wochen etwas gesehen....das war unglaublich.

Japan...da geht ja alles und der hat seine Puppe geheiratet .

Sie in Brautkleid :bride_with_veil:er im Anzug!Familie alle dabei grosses Essen und die Eheschliessung war fertig.

Sie bekam den Ring an  die Kette um den Plastik Hals gehängt!

Man könnte jetzt sagen die sind ´nicht ganz dicht,aber ich glaube das geht noch viel Tiefer!

Hier wäre man schon unter Verschluss.

Was sagte er.....Sie wäre seine grösste Liebe.:heart:

Problematisch wird es jetzt wenn er eine echte Frau kennen lernt und die Scheidung will....

und sie will nicht....Nein Nein nein...ich gebe dich nicht frei.

Das ist so was mit den Puppen....wenn die sich so verselbständigen....:confused:

War jetzt OT ..aber das musste ich los werden..

Ne Puppe Heiraten usw is schon krank.Die soll ja nur dazu dienen wenn Frau mal wieder keine Lust hat und sie nicht ersetzen 😄.

Denn obwohl es bei mir nicht drinsteht bin ich vergeben nur habe halt um einiges mehr Lust als meine Partnerin.Und mir untet der Dusche einen wedeln find ich kacke und nicht befriedigend.

Deshalb meine Frage hier zu den Dolls.

Sie soll nur dienlich sein wenn meine Lady keine Lust hat,nix weiter.

Geschrieben (bearbeitet)

Natürlich ist es kein Betrug, wenn man Sex mit einer Gummipuppe hat. Die lebt ja nicht. Ist eben ein Spielzeug. Ich finde es zwar etwas seltsam und kann mir nur schwer vorstellen, warum man das tun, wenn man in einer Beziehung mit einer echten Frau ist, aber geht mich auch nichts an. Ich vermute so manche Freundin findet die Idee trotzdem nicht so geil.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich finde diese „Realdolls“ selbst als Frau sehr sexy. Und da ich meinem Mann oder auch fremden Männern sehr gerne zusehe, wenn sie es sich selbst machen, fände ich es sehr erregend 👍🏼

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb GentlemanJo:

Natürlich ist es kein Betrug, wenn man Sex mit einer Gummipuppe hat. Die lebt ja nicht. Ist eben ein Spielzeug. Ich finde es zwar etwas seltsam und kann mir nur schwer vorstellen, warum man das tun, wenn man in einer Beziehung mit einer echten Frau ist, aber geht mich auch nichts an. Ich vermute so manche Freundin findet die Idee trotzdem nicht so geil.

Der Grund steht oben.Ich hab halt viel mehr Lust und Verlangen als meine Frau.Und so ne Puppe find ich garnicht so verkehrt weil's auch was komplett anderes ist.Und logischerweise würd ich die ja nicht verheimlichen.Handjob etc bringts halt nicht,finde es eher deprimierend.

 

vor 2 Minuten, schrieb nama736809:

Ich finde diese „Realdolls“ selbst als Frau sehr sexy. Und da ich meinem Mann oder auch fremden Männern sehr gerne zusehe, wenn sie es sich selbst machen, fände ich es sehr erregend 👍🏼

Ich frag mich halt wie ich meiner Frau sagen soll das mich sowas interessiert da sie und ich ja leider nicht so viel sex haben wie ich gerne hätte.Und mit ner anderen Frau würde sie mir nie erlauben.

Haben ja auch anderes Spielzeug womit sie mich befriedigen kann aber das Bedürfnis hab ich nur ganz selten.Da fänd ich so ne Puppe viel besser.Vor allem da mir eine besonders ins Auge gesprungen ist auf meiner suche im Netz und mich das jetzt noch mehr reizt als Alternative zu garkeinem Sex.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Antiker:

Der Grund steht oben.Ich hab halt viel mehr Lust und Verlangen als meine Frau.Und so ne Puppe find ich garnicht so verkehrt weil's auch was komplett anderes ist.Und logischerweise würd ich die ja nicht verheimlichen.Handjob etc bringts halt nicht,finde es eher deprimierend.

Wie gesagt, natürlich ist es kein Fremdgehen, wenn man sich mit einer Gummipuppe vergnügt. Man sollte es mit der eigenen Frau eben besprechen, warum man glaubt diese Puppe zu brauchen. Wenn die Frau damit kein Problem hat, dann ist ja alles in bester Ordnung. Nur kann ich mir eben vorstellen, dass nicht jede Frau auf diese Anfrage positiv reagiert, den es bedeutet ja quasi, dass Dir deine Frau in sexueller Hinsicht nicht ausreicht und du deshalb zusätzlich noch auf eine Gummipuppe ausweichst. Das könnte sie verletzen. Aber ihr seit ja erwachsen und könnt solche Dinge vernünftig miteinander ausdiskutieren 😀 Oder es wird eben im Streit enden, da ich Euch nicht kenne ist das schwer vorherzusagen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am ‎15‎.‎02‎.‎2020 at 02:19, schrieb Antiker:

 eine Frau die es sich mit nem Dildo selbst besorgt ja auch " Betrügen" würde in dem Sinne.

Wenn der Mann mit einer "echtaussehenden" lebensgroßen Realdoll Sex möchte / hat würde ich mir als Frau schon Gedanken machen. Es erweckt ja den Anschein, dass er geil auf eine andere Frau wäre bzw. mit einer anderen Frau Sex haben möchte.

Ein Dildo oder eine Fleshlight wäre ja nur ein Gegenstand um sich nur schnell mal Erleichterung zu schaffen.

Geschrieben

Es gibt mittlerweile sehr gut gemachte Real-Doll's, die allerdings auch ihren Preis haben.

Die sehen toll aus, trotzdem finde ich es merkwürdig, die zu benutzen. Mein Fall ist es nicht.

Trotzdem ist es nur ein Spielzeug, auch wenn es hin und wieder extreme Formen annimmt.

Aber darum geht es ja nicht und deshalb Klammer ich das Mal aus.

Als Betrug sehe ich es nicht. Erst recht nicht, wenn die Partnerin keine Lust hat. Soll sie doch froh sein, dass der Mann sich an der Puppe abreagiert.

Er ist befriedigt und sie hat ihre Ruhe. Er hätte ja auch zu einer anderen Frau gehen können. Wäre ihr das lieber?

Zugegeben, es ist schon etwas befremdlich.

Dazu kommt, dass die Puppe anders aussieht, was bei der Partnerin evtl. falsche Rückschlüsse auslöst.

Auch wenn es nur ein Spielzeug ist, der Vergleich mit einem Dildo stimmt nicht ganz.

Das Gegenstück für einen Dildo ist eine Taschenmuschi.

Ich denke, jeder hat da seine eigene Auffassung und daher sollte man das mit dem eigenen Partner klären.

Selbstbefriedigung ist etwas ganz normales. Ob und wie oft hängt vom sexuellen Bereich innerhalb der Beziehung ab.

Geschrieben (bearbeitet)

Ist eher ne Sache, wie man damit umgeht... es gibt ja Bekloppte, die geben ihren Puppen Namen, setzen sie an den Tisch und kochen ein romantisches Dinner... Also da wäre es (wenn ich die Partnerin wäre) definitiv vorbei mit Toleranz! ;)

Sonst... Sexspielzeug! Wenn die nicht so teuer wären, würde ich das gerne mal ausprobieren! ;)

bearbeitet von DerLeibhaftige
Geschrieben

Ähm... ganz ehrlich??? Würde ich meinen Partner damit erwischen, würde ich mir ganz andere Fragen stellen!!!

Aber richtig problematisch finde ich, wenn das "Spielzeug" dem Partner vorgezogen wird... hier endet jegliches Verständnis!

×
×
  • Neu erstellen...