Jump to content

Ich bin gerne hier đŸ€·


Bo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb SkyFly:

Ist halt ne Einstellungssache ...und damit meine ich nicht nur den geliebten Filter.
Hatte schon super nette Erlebnisse, sehe es entspannt und die Menschen, die immer motzen, machen das ĂŒberall. Es gibt halt solche und solche und ich suche mir das aus, was zu mir und meinen BedĂŒrfnisse passt.
Und mal mehr oder weniger schlechte Erfahrungen gehören zum Leben dazu, dafĂŒr kann ich aber der Seite nicht die Schuld geben. Solange es mir gefĂ€llt, bleibe ich auch hier.

Das sehe ich genauso 

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich bin ja nur hier um meinen Marktwert zu testen, und weil ich hier als fette, und ĂŒbelst unattraktive Frau endlich mal aussuchen kann, welcher der "absoluten Spitzentypen" hier als nĂ€chstes evtl. NICHT in Frage kommt..... und da ich (wie ich kĂŒrzlich gelernt hab) als Langzeitsingle auch noch realitĂ€tsfremd bin, hab ich hier einfach die besten Chancen      *wer in diesem Absatz den "Hauch" von Ironie gefunden hat, darf ihn behalten*

Abgesehen davon, bin ich auch gern hier, hab viele nette und interessante Menschen kennengelernt, und obwohl "mein Prinz" noch nicht aufgetaucht ist, ist die Suche danach mittlerweile fast auf Eis gelegt, ich pflege meine Kontakte und genieße das Forum.... (da darf jetzt jeder ne eigene Interpretation entwickeln, inwiefern ich das genieße)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
na da hatte ich doch glatt ein Spitzenargument vergessen
Geschrieben

Ich bin gerne hier, weil es viele Gleichgesinnte gibt, die genau so libidinös sind wie ich 😛😋

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Wo sonst bekommt Frau so viele Komplimente

Mit poppen beginnt der Tag gleich viel schöner ;)

Wobei es da wohl die Frage ist was so ein poppen.de Kompliment wert ist!? 

Ist ein Kompliment das JEDE Frau bekommt irgendwas wert?? 

Das soll jetzt kein Angriff gegen euch sein... ich kenne euch nicht, ich weiß nicht wie ihr ausseht und will auch nicht eure Komplimente madig machen.... aber im Endeffekt könnte eine Frau hier auch ein Bild von GĂŒnter Netzer einstellen und wĂŒrde gesagt bekommen wie sexy sie ist. 

Was ist also SO ein Kompliment wert, und wie unterscheidet man da noch die ernst gemeinten? 

Ich bin auch noch auf einem anderem, großen deutschen Portal angemeldet und wenn ich das mit poppen vergleiche zieht poppen ganz klar den kĂŒrzeren....das ist eine andere Welt! 

Geschrieben

Ich bin gerne freiwillig hier, weil es einfach nur lustig ist und Frau stĂ€ndig was dazu „lernt“. Mein Prinz ist allerdings noch nicht aufgetaucht, aber einige geile Kontakte bzw Treffen gehabt.😜

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb xMultix72:

Wobei es da wohl die Frage ist was so ein poppen.de Kompliment wert ist!?

Mir bedeuten diese Komplimente sehr viel.

FĂŒr mich beginnt der Tag gleich viel schöner wenn ich am Morgen mein Postfach öffne und ich 10 Nachrichten finde

in dem steht welch attraktive und tolle Frau ich doch bin.

Mir ist dabei vollkommen egal ob andere Frauen auch Komplimente bekommen, ich fĂŒhle mich in dem Augenblick wie eine Prinzessin,

begehrt und beachtet.

Auch wenn ich da draußen im realen leben keine Beachtung finde, eben aus dem Grund bin ich ja hier, weil es hier MĂ€nner gibt die mich zu schĂ€tzen wissen

Mehr möchte ich doch nicht, fĂŒr mich beginnt der Tag dann gleich viel besser ;)

Geschrieben

Ich bin auch gerne hier und habe auch einige tolle menschen hier kennengelernt wo man sich denn ĂŒber jede Nachricht freuen kann :-)
Jeder ist halt wie er ist und das ist auch gut so, schlimm wÀres wenn alle gleich wÀre und den selben geschmack oder knall :-)

Geschrieben

Ich mag diese Seite.. das Forum.. manche Themen finde ich sehr interessant, zu Beginn fesselte mich das BDSM Forum hier 😊 das schöne hier ist, auch wenn viele der Meinung sind das es permanent nur um Sex gehen soll und auch nur unberbindliche sex Treffen stattfinden sollen.. man kann hier alles finden, man kann jede Frage ins Forum stellen. Es ist egal wie diese Seite heißt, da sooo viele Menschen aus zig verschiedenen Schichten/Gruppen hier vertreten sind..
Auch wenn ich momentan kein Interesse habe an Kontakten, ich durchstöber gern das Forum, deswegen bleib ich angemeldet 😁

Geschrieben

Ich bin auch gerne hier und es gibt hier einige Menschen, die ich sehr mag.

 

vor 15 Stunden, schrieb Bolero2000:

Und Menschen, mit denen man nicht kann, gibt es ĂŒberall und auch die gehören irgendwie dazu.... außerdem sind wir ja auch alle freiwillig hier!?

Ja, und was wĂ€re man ohne die Menschen, mit denen man nicht kann? Die sind auch wichtig und wertvoll. Sie passen einfach nur nicht, aber da gibt es dann nette Diskussionen, Möglichkeiten mal die eigene Einstellung zu ĂŒberprĂŒfen, zu schauen wo noch Muster sind und warum man mit denen in Resonanz tritt. Ist doch super spannend und toll. Die sind fast noch wichtiger, als die, die man sehr mag, weil sie einen weiterbringen können wenn man sich darauf einlĂ€sst.

Und dann gibt es eben noch die, die völlig gleichgĂŒltig sind. Also Menschen, zu denen man absolut keinen Bezug hat. Weder positiv noch negativ.

Wer sich aber wirklich nur Àrgert, der ist womöglich wirklich falsch hier. Dann ist man eben noch nicht an dem Punkt, an dem man so ein online-dating-Spiel mitspielen kann.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb RedArtemis:

Mh..ich stelle grad fest daß ichÂŽs nicht mag als "lieb" bezeichnet zu werden trotzdem ich suggerierte daß ich vorhin fĂŒr meine VerhĂ€ltnisse lieb war.

Das "lieb" habe ich auch nur von dir ĂŒbernommen.... weil ich doch so zufrieden mit dem Verlauf des Themas bin und da wurde ich wohl etwas zu euphorisch. Eigentlich meinte ich ja nur, dass du irgendwie ganz nett geschrieben hast... also, natĂŒrlich nicht so richtig nett, aber ein wenig schon...đŸ€­đŸ€—

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb lustyBBW:

Ich bin ebenfalls sehr gern hier und habe keinen Grund zum Meckern oder Jammern.
SchnĂŒffel gern im Forum rum und gebe hier und da meinen Senf dazu.
 

So gehts nir auch...

Wobei meine realen erfahrungen nicht so prickelnd waren....aber einige wenige perlen waren doch dabei...

Geschrieben

nein, gezwungen bin ich nicht, ist eine nette Seite und das Forum ist ganz ok und man weiss ja nie ;)

Geschrieben

seitdem ich hier bin habe ich sehr viele orgasmen.

gefÀllt mir hier gut.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Bolero2000:

Wie sieht es bei euch aus? Seid ihr gerne hier oder werdet ihr gezwungen?đŸ€­đŸ˜…

Ich find`s hier vollkommen kacke, finde nur den Ausgang nicht! Zum Leidwesen so mancher :grin:

Was fĂŒr `ne Frage... wĂ€re ich nicht gerne hier, dann wĂ€re ich nicht mehr hier.

Geschrieben

Ich bin manchmal auch gerne hier - je nach Modi..lach........aber schaue mir auch oft die schönen Melonen von den Frauen auf den Profilfotos an...:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Aber hier gibt es auch sehr nette Frauen - mehr verrate ich nicht.Denn Diskretion gehört fĂŒr mich auch immer dazu....

Geschrieben (bearbeitet)

Danke @Bolero2000 fĂŒr diesen Thread und Deinen Beitrag :)

Ich bin quasi gezwungen freiwillig hier, weil ich hier tolle Menschen kennenlernen durfte, egal ob nun virtuell oder auch außerhalb des Netzes.

Ich bin gerne im Forum unterwegs, lese hier und da und beteilige mich in meiner Art. Ebenso lese ich gerne ein paar Foristen/Innen, wo ich einfach weiß, dass wenn sie sich beteiligen, es ein lustiger, spannnder, humorvoller, interessanter.........ach, einfach ein tolles Thema gibt und ist. Es gibt einfach User/Innen, die mir mit ihren Zeilen ein Schmunzeln, LĂ€cheln und herzhaftes Lachen bescheren. Ebenso auch, dass ich ĂŒber Dinge nachdenke, weil ich eine andere Sichtweise und Meinung lesen durfte .... UND ab und an sogar meinen Blickwinkel verĂ€ndert habe ;)

Danke an euch, ihr habt mich auf die ein- oder andere Weise bereichert. Und Manche haben es sogar in mein privates Umfeld geschafft :)

Im Chat bewege ich mich auch und habe auch dort schon tolle (naja, auch weniger tolle) Menschen kennenlernen dĂŒrfen.

Grob gesagt: Ja, ich bin sehr gerne hier auch wenn ich mich nicht immer und ĂŒberall beteilige oder mich aus einem Thread zurĂŒck ziehe.

Ihr dĂŒrft euch also weiterhin an meinen (weniger) geistreichen Worten, Humor, Ironie, Meinung und Sichtweise ergötzen :grin::stuck_out_tongue:

 

... und an die User/Innen, die mich nicht gerne lesen oder gar auf ignore haben...stört mich nicht, die (Poppen)Welt dreht sich fĂŒr mich auch ohne euch weiter :$

bearbeitet von Seelenwanderin
Wort unterschlagen ...
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Seelenwanderin:

Danke @Bolero2000 fĂŒr diesen Thread und Deinen Beitrag :)

Ich habe euch allen zu danken.

Ich bin sehr froh, dass mein Beitrag so positiv aufgenommen wurde/wirdđŸ€—

Also, danke an alle die, die fĂŒr diesen harmonischen Verlauf sorgten 😊

Geschrieben

Bin freiwillig hier und hab Spass. .... auch wenn der sich auch nur auf lesen und Bilder anschauen beschrĂ€nkt 😉

×
×
  • Neu erstellen...