Jump to content

Ich bin gerne hier đŸ€·


Bo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Zwang. Definitiv Zwang. đŸ€Ł Nee, Scherz bei Seite, ich bin auch gerne hier, sei es mal im Chat, im Forum oder in Verkehr mit Nachrichten. Ich bin dankbar fĂŒr liebe Menschen, ebenso fĂŒr jene, die sich als Idioten rausgestellt haben. Sie haben mir geholfen an ihnen zu wachsen und mich selbst zu schĂ€tzen. So wie Idioten im richtigen Leben. 😊

Geschrieben

Bin da manchmal zwiegespalten... ohne hier geht nicht so richtig, man könnte ja was schönes verpassen , und Mit ist auch ab und an etwas nervenaufreibend. ... ;-) Lg

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb geniesser450:

t aber jetzt scheinen hier alle ehrlich

Was genau spricht denn gegen Ehrlichkeit ? Ich steh da ja voll drauf .

vor 4 Minuten, schrieb Selene09:

den einen Menschen der Herz und Seele gleichermaßen berĂŒhrt - alles gefunden bei poppen.de. 

Unterschreibe ich  sofort , habe ich hier auch gefunden :$

Geschrieben

hab ich was verpasst...? *grummel... poppen-kirche.de... oder poppen-sekte.de... *lÀchel... ;-)
im Wesentlichen die Comments gemeint... :-)

Geschrieben

Schönen Freitag Abend wĂŒnsche ich dir â˜ș

Geschrieben

Ich entscheide immer in meinem Interesse
Und was mir gut bekommt.
Ich habe hier nette Menschen kennen gelernt Und Pflege so gut es eben geht unsere Verbindungen

Geschrieben

Passt schon könnte schlimmer sein. ( sagte er wÀrend er ausgepeicht wird und gezwungen das zu schreiben )

Geschrieben

Ich bin gerne Hier!!!!! Die bisherigen Kontakte sind super!!! Viel gelernt ĂŒber andere Sichtweisen, Musik, und ein Kontakt ist eine gute Freundin geworden đŸ€—đŸ‘

Geschrieben

Ich bin auch gern hier. Auch wenn manch einer alles falsch verstehen muß und dann alles verdreht. Aber so ist das nunmal wenn man in Foren schreibt. Nicht nur hier.

Geschrieben

Ja genau... irgendein innerer Zwang treibt mich hier hin... ;o) Bin wohl innerlich ein Rudeltier und Du gehörst dazu, mein lieber... :o)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bolero2000:

Moin und jo...

Moin und Jo reitet in Texas, oder so... 😛 

Ich bin auch gerne hier und werde nicht gezwungen, also jedenfalls nicht unter Fremdeinwirkung. Auch wenn es manchmal wie ein Zwang ist hier reinzuschauen um zu checken, was das tĂ€gliche Mimimi hier macht... 😂

Geschrieben

Tzja..wĂŒrde mir der wilde Haufen hier nicht gefallen, wĂŒrdet ihr nicht immer wieder - meist sehr tiefsinnige - Themen von mir hier sehen ;)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb LJ666:

meist sehr tiefsinnige - Themen von mir

Auch die lese ich gerne đŸ€˜đŸ»

vor 5 Minuten, schrieb G_Wegmann:

. Auch wenn es manchmal wie ein Zwang ist hier reinzuschauen

Jo... aber zum GlĂŒck keiner, gegen den man ankĂ€mpfen mussđŸ€“

vor 6 Minuten, schrieb spannend69:

Bin wohl innerlich ein Rudeltier und Du gehörst dazu, mein lieber... :o)

đŸ€—

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bolero2000:

aber zum GlĂŒck keiner, gegen den man ankĂ€mpfen muss

Nein, dafĂŒr ist es hier viel zu lustig um dagegen ankĂ€mpfen zu wollen... 😀

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb LJ666:

Tzja..wĂŒrde mir der wilde Haufen hier nicht gefallen

der irre Haufen hĂ€lt zusammen 😊😋

Geschrieben (bearbeitet)

WÀre ich nicht gerne hier, hÀtte ich mich lÀngst abgemeldet.  Und immerhin hab ich hier letztendlich den Mann gefunden, den ich liebe und der mich ergÀnzt, und ich ihn:heart_eyes:. Da ist schon sowas wie ein Treuekult mit dabei. Das kann immerhin jedem passieren, wenn er nur offen und nicht verbissen agiert.

bearbeitet von SevenSinsXL
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb LJ666:

wĂŒrdet ihr nicht immer wieder - meist sehr tiefsinnige - Themen von mir hier sehen

Mir gefĂ€llt deine Art, dass du dich selbst oft nicht so ganz ernst nimmst... 😀

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb schneeflöckchen:

der irre Haufen hĂ€lt zusammen 😊😋

Naja..geht so. Einige verschwinden..einige sind fast nur am rumnölen *g* Aber genau wegen denen gehts beim nÀchsten Thema mal wieder um ne Frage die die Welt bewegt..und n paar Leute hier an meinem Verstand zweifeln lassen ;) 

 

 

Gerade eben, schrieb G_Wegmann:

Mir gefĂ€llt deine Art, dass du dich selbst oft nicht so ganz ernst nimmst... 😀

Don't worry, geht vielen so ;) 

Geschrieben

Gut gebrĂŒllt Löwe.....ich bin auch gern hier

Geschrieben

Also ich bin ĂŒber 15 Jahre dabei 😄

Geschrieben

Ich werde gezwungen. Geknechtet und in Ketten muss ich meine Zeit hier verbringen đŸ˜©

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Bolero2000:

Wie sieht es bei euch aus? Seid ihr gerne hier oder werdet ihr gezwungen?đŸ€­đŸ˜…

Ich bin gerne hier und kann deine EindrĂŒcke nur bestĂ€tigen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bolero2000:

Wie sieht es bei euch aus? Seid ihr gerne hier oder werdet ihr gezwungen?đŸ€­đŸ˜…

Ich bin eindeutig ZwÀngen ausgesetzt. Meine Onanitis bildet jedes Mal, wenn ich einen PC sehe, eine verdammt zwanghafte, orthorexia Nervosa.              :round_pushpin:745059207_HumorIronie.jpg.079e4b67b9d84b06746c47f7ef1f4083.jpg

Das ist vom GefĂŒhl her, wie negativer Frieden. Es fing gleich nach meiner Anmeldung hier an, da bekam ich mein erstes Verkehrstourette, linkshĂ€ndig.

Zurzeit kÀmpfe ich mit neurotischer Zwangstransgenderisierung. Ich höre, nur weil ich schreibe, denke ich, höre ich schon wieder diese Stimmen.

Das ist so weit weg! Hört sich irgendwie an, wie gequetschtes Maunzen? Also hundert pro, wĂ€re ich im Zweifelsfall, echt lieber fĂŒr diesen Zweifel.

Mein innerer Monk lÀuft fast nur noch crank durch die NeurosengÀrten und sammelt Punkte. Dagegen ist eine Wochenbart Depression echt Bolsche Wiki.

Von wegen umsonst hier! Die psychologischen Wiederherstellungskosten werden mir die Haare vom Sack brennen. Und da ist nicht einmal Sex dabei.

Aber wie sagt man in Deutschland doch so schön, gute Ratte ist teuer. Und rattig bin ich hier spermanent. Sollte mir echt 'ne Flatte Ratte zulegen.

×
×
  • Neu erstellen...