Jump to content

Ich bin gerne hier đŸ€·


Bo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist halt ne Einstellungssache ...und damit meine ich nicht nur den geliebten Filter.
Hatte schon super nette Erlebnisse, sehe es entspannt und die Menschen, die immer motzen, machen das ĂŒberall. Es gibt halt solche und solche und ich suche mir das aus, was zu mir und meinen BedĂŒrfnisse passt.
Und mal mehr oder weniger schlechte Erfahrungen gehören zum Leben dazu, dafĂŒr kann ich aber der Seite nicht die Schuld geben. Solange es mir gefĂ€llt, bleibe ich auch hier.

Geschrieben

Gut geschrieben. So ziemlich auf den Punkt gebracht. 

Ich bin gerne hier und das sogar freiwillig  😉

Geschrieben

Poppen ist fĂŒr jeden das, was er fĂŒr sich daraus macht. Wenn es hier einer geil findet, den Arschlochpogo zu tanzen, hey, ist auch dein Poppen! Wenn sich hier jemand nur schnell durch die Profile ficken will, hey, viel GlĂŒck! Wenn hier jemand alles Scheisse finden will, okay, und wie lĂ€uft dein Leben sonst so?
Manche Threads. Moah, wa? Hau mir Strapons ins Gesicht. Aber ich muss die ja nicht lesen. Ich muss ja nicht antworten. Manche Typen. Aber ich muss ja nicht reagieren, ich kann die einfach stehen und leben lassen. Und dann kommen auch immer wieder mal ein paar gute Threads.
Und in diesem ganzen Wieselgewusel ist MEIN Poppen. Da sind richtig gute Leute. Ein paar Soulbros. Tolle MĂ€dels. Nettes Textzeilentennis in meinem Postfach.
Jo. Mir gefÀllt mein Poppen. Ich mach mir das so, wie ich es will.

Geschrieben

Ich bin seit Kurzem wieder hier.
Ich habe richtig aufregende Erfahrungen gemacht aber jetzt scheinen hier alle ehrlich und tugendhaft geworden zu sein. Alle wollen Singles auch die gebundenen Frauen. Scheint auch hier eine Doppelmoral erstanden zu sein. Wo sind denn nun die Verruchten? Zeigt Euch! Frechgrins.

Geschrieben

Ich sehe das genauso und nein, ich werde nicht gezwungen bin gerne hier, ist meine eigene Entscheidung đŸ€ŁđŸ˜‚đŸ˜ŽđŸ˜œ

Geschrieben

Ich bin auch gern hier, schreibe zwar wenig, lese dafĂŒr viel und habe auch schon tolle Menschen kennengelernt, die mir auf Grund der Entfernung nicht so einfach ĂŒber den Weg gelaufen wĂ€ren. Die Menschen möchte ich nicht mehr missen, sie versĂŒĂŸen meinen Tag.

Geschrieben

Ich wurde dazu gezwungen, mich anzumelden. Wie kann man nur freiwillig hier sein đŸ€”

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Bolero2000:

oder werdet ihr gezwungen?đŸ€­đŸ˜…

Diese Passage hat mir am besten gefallen.😅

Wenn das reale Leben mal gerade  nichts zu bieten hat bin ich gerne hier ,es ist ein interessantes Studium der Persönlichkeiten.

Hier wird sich gedrĂŒckt, gehauen, mit WattebĂ€llchen geworfen , gezankt und getröstet ....weiter so.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb IloveHorses:

Und: Ich muss hier sein, die Regierung zwingt mich dazu....

So sieht es jetzt besser aus 😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hoppas66:

So sieht es jetzt besser aus 😉

Und das heißt was? 

Geschrieben

....ich werde gezwungen, gezwungenermaßen muss ich jetzt auch schreiben...auch zum lesen werde ich gezwungen...und tĂ€glich grĂŒĂŸt das Murmeltier...der böse Zwang....der böse

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb IloveHorses:

Und das heißt was? 

Das es jetzt passender ist... 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hoppas66:

Das es jetzt passender ist... 

Aha

Geschrieben

ich schau hier nur immer nach, ob ich es immer noch so nervend finde wie eh und je *schmunzel

Geschrieben

Es war eine schöne Zeit hier.....danke an alle Mitspieler, mit denen wir unseren sexuellen Horizont erweitern konnten.....mit denen wir lachen und kommunizieren konnten....👍😘

Geschrieben

Ich habe hier nur positive Erfahrung gemacht und tolle Leute kennengelernt, die Stinkstiefel und Meckerfritzen sind mit sich unzufriedene Menschen die mit Kritik nicht umgehen können.

Geschrieben

Ich habe hier im Laufe der Jahre zwar vereinzelt aber dennoch nette Kontakte knĂŒpfen können, aus denen auch teilweise Freundschaften entstanden sind

Geschrieben

Der Herrgott hat nen bunten Tiergarten - hier und ĂŒberall!

Geschrieben

Ich schreibe mich mit super lieben Menschen. Die uninteressanten oder primitiven (nein,ich mag immer noch keine Schwanzbilder),ignoriere ich einfach.

×
×
  • Neu erstellen...