Jump to content

Ich bin gerne hier đŸ€·


Bo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich bin erst neu hier,aber es gefÀllt mit hier sehr gut ,ich habe auch schon sehr viele nette Leute von hier getoffen. egal wo im Chat am Telefon oder per video immer wieder eine geile Erfahrung.

Geschrieben

Also wenn ich nicht gerne hier wĂ€re , dann wĂ€re ich nicht hier đŸ€”đŸ˜…

Geschrieben

Wer nicht gern hier ist, sollte sich anders orientieren đŸ€·â€â™€ïž

Geschrieben

Ich bin gerne hier! Und stimme deiner Aussage zu 100% zu !!
Und wem es nicht gefÀllt kann ja gehen ...

Geschrieben

Der Unterhaltungswert hat mitunter schon ein wenig Suchtcharakter, lach. Deshalb bin ich immer noch hier obwohl ich ja meinen Freund hier kennengelernt habe. Mir gefĂ€llt die VielfĂ€ltigkeit hier und hab wenn ich ehrlich bin auch schon Einiges ĂŒber mich selbst gelernt. Hat also auch bei Nicht- mehr-Suche durchaus viel positives.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Bolero2000:

Seid ihr gerne hier oder werdet ihr gezwungen?đŸ€­đŸ˜…

  • Gezwungen 
Geschrieben (bearbeitet)

"Glas halbvoll-Denke" wird viel zu wenig betrieben *g*
Nee im ernst, ich lernte hier auch schon -mal abgesehen von den Spontan-Fick-Dates- den ein oder anderen Menschen kennen der noch heute ne Rolle in meinem Leben spielt.
WÀre ich nicht wie ich nunmal bin hÀtte sich das ein oder andere Date vielleicht wiederholt und ich hÀtte nun was Dauerhaftes an der Backe *lol*
Doch ich bin ganz happy damit hier sowohl rein körperliche GelĂŒste befriedigen zu können, als auch spannende Menschen kennenzulernen, manchmal sogar -nur- virtuell.
So kann®s passieren daß ich in nem Traum mit Nitro den Superbowl gucke :D
Aber auch zum "mal Frust ablassen" nutze ich das Forum hier durchaus mal...bin ja nich immer so lieb wie jetzt :P

 

edit: Achso, also: Jupp, bin auch gern hier :)

bearbeitet von RedArtemis
Geschrieben

Bin schon ewig hier. FrĂŒher habe ich hier sogar viel gezahlt. Was besonderes kam hier nie raus. Die Frauen schreiben einen nie an, bei den MĂ€nnern musst stĂ€ndig absagen. Trotzdem hĂ€ngt man hier immer herum.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb JĂ€gerle:

Bin schon ewig hier. FrĂŒher habe ich hier sogar viel gezahlt. Was besonderes kam hier nie raus. Die Frauen schreiben einen nie an, bei den MĂ€nnern musst stĂ€ndig absagen. Trotzdem hĂ€ngt man hier immer herum.

Wirst es nicht glauben...hab gut nen Jahr Premium bezahlt (Jaa....gibts auch fĂŒr Weibchen *lol*) nur weil ich angesoffen -ein- Mitgliedervideo mal schauen wollte, Prem abgeschlossen, und janz ehrlich...danach warÂŽs mir Latte und ich habÂŽs weiterlaufen lassen weil mich die paar Kröten einfach mal nicht jucken. Allerdings hab ich mir deshalb nie gedacht ich hĂ€tte nen "Anrecht auf Fick" und es "kĂ€me was bei raus (was? ficken? Heirat?)

Und btw hab ich durchaus angeschrieben...im Chat, weil wenn ich geil bin bin ich -jetzt- geil und hab kein Bock ellenlange Nachrichten tagelang auszutauschen. Typen mit denen man per Nachricht Kontakt hat werden fast immer irgendwie nervig. Bei denen im Chat ist scheints eher klar daß man mal eben Spass haben will und danach seine Ruhe.

Und...so resigniert wie das bei Dir klingt frage ich mich was Dich hier hÀlt.

Geschrieben

Ich bin seit 7 Jahren mehr oder weniger alleine. Aber resigniert habe ich nicht. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb RedArtemis:

bin ja nich immer so lieb wie jetzt :P

Ich habe dich ja erst kĂŒrzlich genau so lieb wahrgenommen 😊

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Bolero2000:

Ich habe dich ja erst kĂŒrzlich genau so lieb wahrgenommen 😊

Verwechsle bitte "lieb" nicht mit konform/empatisch....und sogar da kann ich wenn ich grad mies drauf bin noch Seitenhiebe verteilen.

Mh..ich stelle grad fest daß ichÂŽs nicht mag als "lieb" bezeichnet zu werden trotzdem ich suggerierte daß ich vorhin fĂŒr meine VerhĂ€ltnisse lieb war.

Okay...zusammenfassend bin ich schwierig. Doch sogar fĂŒr mich lĂ€ufts auf dieser Seite hier in vielerlei Hinsicht doch ganz gut *fg*

Also bin ich noch immer froh hier zu sein :P

Geschrieben

Ich bin gern hier.. fĂŒrs Forum, chatten und hab auch schon liebe MĂ€nner in real kennengelernt 😊

Geschrieben

Mal ja mal nein, wie es im Leben so ist. Habe hier schon viele Menschen kennen gelernt, z.B.: zum Stammtischtreffen, oder auch persönliche Kontakte.
Meine kostenpflichtige Mitgliedschaft lÀuft morgen ab, was soll`s, bin auch dann noch hier.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Bolero2000:

Jo, davon sind hier mehr unterwegs, als manch einer vermutet😊

Nur sind die im Normalfall nicht so laut wie die ganzen Jammerfritzen, die das Forum mit einer Freibank verwechseln.

Geschrieben

Bester Beitrag seit Langem! Danke fĂŒr das Herausstellen des Positiven hier!

Geschrieben

ich bin auch gerne hier ...ich war schon mal hier vor einiger zeit...ich musste einfach wiederkommen...ich habe bis jetzt nur ĂŒberwiegend positives erlebt ...natĂŒrlich auch negatives und nicht nachvollziehbares .....trotzdem bin ich gerne hier.

Geschrieben

Ich bin auch sehr gerne hier, weil ich das so will, und werde auch bleiben...

Geschrieben

Wenn ich hier bin, dann auch gerne. Sonst wÀre ich ja wohl nicht da.

NatĂŒrlich ist es auch ein signifikanter Teil des Planes, um die Weltherrschaft an mich zu reißen.

Geschrieben

Ich bin nun auch schon mehrere Jahre hier...und habe keinen Grund diese doch angenehme Seite zu verlassen.(auch wenn es hier hin und wieder Herren gibt die entweder Schwanzbilder ohne AUFFORDERUNG schicken oder eine oberkrasse SCHREIBWEISE haben....)habe hier halt auch sehr viele nettige Leute kennen gelernt....und natĂŒrlich auch Dates gehabt ...macht weiter so lg 😉

Geschrieben

Wo sonst bekommt Frau so viele Komplimente

Mit poppen beginnt der Tag gleich viel schöner ;)

×
×
  • Neu erstellen...