Jump to content

Zu 99%Ablehnung,aber warum?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mobileboy:

Stell mir seid einiger Zeit die frage warum die Damenwelt bei diesen Thema zu 99% negativ eingestellt ist?---> Also bei mehr als 1% schaffst Du den Tag sowieso nicht!

Dachte mir hey komm sei nett biete zum Valentinstag doch mal etwas Aufmerksamkeite und Hilfsbereitschaft für eine Single Dame an.----> Hauptsache, Du bringst sie auch über die Strasse!

Dachte da an Einkäufe sowie Hausarbeit oder Reparaturen in oder an der Wohnung zu erledigen.-----> Feiner Zug, haben Frauen eh schon gerne! Insbesondere fremde Männer, die für sie einkaufen....oder gar Reparaturen erledigen! Schonmal was von Sicherheits- oder Komfortzone gehört?

Danach etwas verwöhnen wie Massagen----> Kannst Du das?

, "bedienen" wie Getränke holen etc.-----> Latte Macchiato!

Und natürlich wenn Bedarf is ihr einen schönen Orgasmus zu geben.------>Selbstverständlich, der krönende Abschluß!
Aber man(n) findet niemand.... is den ein verwöhntag so schlimm?

Was glaubst Du, woran das liegt? Wieso lässt sich keine Frau finden, die auf Dein Angebot einsteigt? Du kommst da wirklich so gar nicht selbst drauf?

Wenn Du der Frau übrigens dann zum krönenden Abschluß einen Orgasmus verschafft hast.....gehst Du dann, nach dem durchaus sehr anstrengendem Tag mit einkaufen, reparieren, bedienen, massieren und eben der Orgasmus-Bescherung nach Hause .....und holst Dir einen runter....oder ist Dein Plan eher der, dass Du die Frau von all Deinen Qualitäten derart überzeugst, dass Du ran darfst?

Geschrieben

Wer möchte denn bitte wildfremde Menschen in seiner Wohnung wühlen lassen, und dann auch noch intim mit ihm werden. Sowas kann man in einer Beziehung machen

Geschrieben

Erstmal ist Deine Rechtschreibung Katastrophe, zweitens willst Du nur helfen, um zum Stich zu kommen und drittens brauch man keinen besonderen Tag um hilfsbereit, aufmerksam oder freundlich zu sein!!

Geschrieben

Valentinstag ist nur sinnvoll für Geschäftemacher. Und es gibt genug Dumme,die heute Unmengen an Geld ausgeben. Man macht doch Liebe nicht an einem Tag fest. Die haben das mit der echten Liebe nicht verstanden. Viele machen sich dann auch, wie hier zu lesen, zur Witzfigur :)

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Dontas:

Hier eine Frau anzuschreiben ist wie Ein 6 im Lotto

Das Anschreiben ist doch ganz einfach...

Geschrieben

Sowas geht bei mir gar nicht. Das hat mit Hilfsbereitschaft nichts mehr zu tun. Wenn ich Unterstützung benötige, frage ich. Zum Sex muss mir der jenige vom Typ Schema gefallen.

Geschrieben

Weil Frau meist nicht möchte das ein Fremder ins Haus kommt. Weil Frau lieber alles selber macht. Gerade beim einkaufen möchte ich die Ware selber sehen. Und weil Putz-und Hilfsangebote nichts außergewöhnliches sind. Dazu braucht es keinen Valentinstag.

Geschrieben

Welche Erwachsene Frau, möchte das denn haben. Für mich klingt das alles wie von einem Bubi, aber vermutlich bin ich auch nicht die angesprochene Altersklasse...lol

Geschrieben

Das klingt sehr am seelig deine Vorstellung von geben am Valentinstag und dafür zu hofen sex zu kriegen und an die die über Rechtschreibung sich beschweren passt es dir nicht dann guck weg lesen könntest du es also doch ist so wenn man heut zu Tage mit handy schreibt ist die Rechtschreibung für den arsch

Geschrieben

Schöner Versuch, aber der Valentinstag ist bestimmt nicht geeignet sich jemanden Fremden so zuzuwenden, und schon gar nicht, wenn auch noch Hintergedanken dazukommen.

Dein Anliegen wäre für ein verwöhn Wochenende passender, was nach einem vorangegangenen und ordentlichen Kennenlernen bestimmt auch Mal jemand in Betracht zieht. Erst dann weiß man wem man Vertrauen kann und ob diese Person auf meine Wellenlänge bzw. überhaupt meine Erwartungen erfüllt.

Des Weiteren schätze ist die Erfolgsquote, bei diesem Überangebot der männlichen Spezies, eher als ganz gering ein. Hier wird jeder das passende Gegenstück suchen, was gleich zu einem passt und nicht erst passend gemacht werden muss.

Auch wenn in allen Geschlechtern etwas passendes für einen dabei ist, heißt das nicht, dass das auch für die Gegenseite passend ist. Auch ich möchte nicht irgendjemanden, sondern das passende Gegenstück, egal um was es sich dabei handelt.

Geschrieben

Alles, was Du anbietest, kann ich selbst! Zu einem Zeitpunkt, der mir angenehm dafür ist, unabhängig von einem bestimmten Kalenderdatum. 
Und Massagen bekomme ich bei der Physiothe***utin meines Vertrauens.

Geschrieben

Sowas will Frau nicht von einem komplett Fremden.....wie soll man sich da fallen lassen können?

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Der Blick des Typen....abgekämpft, verschwitzt und jetzt auch noch verdutzt-----> unbezahlbar!

Ok, ich gebe zu.....das hätte was. 🤭

Geschrieben

Weil jede schlaue Frau weiß, dass du am Ende doch nur das eine willst 😂🤷🏻‍♀️

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Mobileboy:

Und natürlich wenn Bedarf is ihr einen schönen Orgasmus zu geben.
Aber man(n) findet niemand.... is den ein verwöhntag so schlimm?

Das ist gruselig und alles andere als uneigennützig. Am Ende läuft es darauf, dass Du zum Stich kommst. 

Wenn ich mir vorstelle, wie Du aufm Supermarktparkplatz fremde Frauen vollsülzt.... 🤢

Geschrieben

Ich möchte Dir auf diesem Wege eine halbjährige Probezeit anbieten... Wenn es gut läuft, gibt`s dann mehr, okay? ;o) (Kann Spuren von Ironie enthalten...)

Geschrieben

Ich mag es gerne, wenn der Handwerker in meinem Alter ist. Einkaufstüten kann ich noch selber tragen. 😁

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Mobileboy:

Dachte da an Einkäufe sowie Hausarbeit oder Reparaturen in oder an der Wohnung zu erledigen. Danach etwas verwöhnen wie Massagen , "bedienen" wie Getränke holen etc. Und natürlich wenn Bedarf is ihr einen schönen Orgasmus zu geben.

Mich wundert es nicht das deine Idee Arbeit gegen Sex= sie würde mit Sex für deine Arbeit zahlen nicht ankommt. Meine böse Zunge nennt sie eine Materialhure, ich würde das nicht wollen und sehr viele andere Frauen ebenfalls nicht.

Ausserdem setzt du einfach so vorraus, das Frau einen unbekannten Mann in ihre Wohnung lässt, bei vielen Frauen leuchten berechtigt die Alarmlampen bei der Vorstellung. Sex mit Fremden kommt für noch weniger Frauen in Frage.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Mobileboy:

Aber man(n) findet niemand.... is den ein verwöhntag so schlimm?

Es liegt nicht an dir, es liegt immer nur an den anderen

Wobei die wenigsten Frauen sich auf einen devoten Mann einlassen möchten der seine Neigungen so ausleben möchte

Wobei mir da gerade eine Dame aus Berlin in den Sinn kommt, sie sucht Männer die ihr ab und an zur Hand gehen, also in Form

von Haus und Gartenarbeiten

 

bearbeitet von Wifesharing-Forever
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Mobileboy:

Dachte mir.....

Dachte da an....

natürlich wenn Bedarf is ihr einen schönen Orgasmus zu geben.

Dir geht’s nur um letztgenanntes, nicht wahr? ;)

Merkt jede Frau sofort. Selbst die dummen von denen merken das.

Geschrieben

Also Einkäufe und Putzen könntest machen, das würde sich lohnen, aber am Rest hab ich keinen Bedarf 😂

Geschrieben

Dieses 'Angebot' klingt wie 'ne Mitleidsnummer für die Einsamen an einem vom Konsum geschaffenen Tag.
Hätte ich auch keine Lust drauf. Entweder ein Mann zeigt sowas das ganze Jahr oder eben nicht. Aber nicht nur, weil dieser eine Tag so gehyped wird..

Geschrieben

Heißt du Valentin? Nein. Tja Pech gehabt. Leutchens, mal drüber nachdenken wat man schreibt... Dein Text liest sich in etwa so:

Ich tu mal so als bin ich nett und zum Dank dafür besorgst Du es mir. Bitte bitte bettel bettel. 

Wenn ich jemand so intim verwöhne wie du schreibst, dann kenn ich diejenige schon länger. Und erst dann gibt's vielleicht das massagegedöhns. Abgesehen davon ist das eh kontraproduktiv wenn man richtig massiert weil danach ist die Frau entspannt und will schlafen. Was "Mann" hier mit Massage meint ist an den Nippeln rumzufummeln in der Hoffnung sie geil zu machen. 

So far kike

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Mobileboy:

Stell mir seid einiger Zeit die frage warum die Damenwelt bei diesen Thema zu 99% negativ eingestellt ist?...

Wie schon geschrieben wurde, sind das Sachen, die eine Frau nicht einfach einem fremden Mann überlässt. Und das eigentliche Ziel ist Sex zu bekommen, auch wenn du schreibst ihr einen Orgasmus zu bescheren. Meine Erfahrung hier ist, dass einige Männer auch bei eindeutig nicht sexuellen Angelegenheiten immer noch auf Sex hoffen oder den sogar erwarten.

×
×
  • Neu erstellen...