Jump to content

Zu 99%Ablehnung,aber warum?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

so, dann habe ich mal zum Valentinstag hier die Off Topics entfernt und die Anprangerungen in den Papierkorb entsorgt. Und nun die berühmte Phrase: Bitte diskutiert sachlich und themenbezogen. Danke.

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

Geschrieben

Der Valentinstag ist ein Tag für Verliebte. Das hat was mit Gefühle zu tun. Nur weil du deinen Fetisch ausleben möchtest, soll sich also eine Frau vor Augen führen, dass sie es nötig hat, an so einem Tag, eine fremde Person zu bestellen? Ich denke nicht dass du an diesem Tag jemanden für so etwas findest. Auch wenn alles abstreiten, da Valentinstag bedeutet jedem etwas Punkt und jeder ist ein Tausch diesen Tag alleine verbringen zu müssen oder wenn der Partner tatsächlich darauf hört und dir nicht schenkt... du darfst jederzeit bei mir putzen, gerne auch nackt Punkt was zahlst du denn dafür?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Knight2606:

Das Problem ist dann wohl eher das Umfeld hier 😅 vermutlich gehen die Damen von Hintergedanken aus

Finde, dass sind keine "Hintergedanken", sondern eine - wenngleich sehr höflich umschriebene - klare Ansage.

 

Da wurde Valentinstag mit Vaginaltag verwechselt. 🤣😂😅

 

Aber charmanter als "Komm...Du willst sicher meinen Valentin FICKEN!" doch allemal, oder?! 😅

 

SM-Art 😏👌

bearbeitet von SM-ArtundBabs
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Mobileboy:

zum Valentinstag 
 

Das ist heute ein normaler Tag, an dem ich zb einen 10 Stunden Dienst runtergerissen habe. 

 

vor 12 Stunden, schrieb Mobileboy:


Dachte da an Einkäufe sowie Hausarbeit oder Reparaturen in oder an der Wohnung zu erledigen. 

Kann ich alles alleine bzw selbst. 

 

vor 12 Stunden, schrieb Mobileboy:

Danach etwas verwöhnen wie Massagen , "bedienen" wie Getränke holen etc. Und natürlich wenn Bedarf is ihr einen schönen Orgasmus zu geben.
Aber man(n) findet niemand.... is den ein verwöhntag so schlimm?

Von irgendeinem völlig fremden Typen? NEVER! 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Mobileboy:

Und natürlich wenn Bedarf is ihr einen schönen Orgasmus zu geben.

Natürlich ☝️

Du bist einfach zu gut für diese Welt...und das dürfte Dein Dilemma sein. Niemand glaubt heutzutage an so viel aufopfernde "Selbstlosigkeit"... tragisch, mein Beileid... :joy:

 

Geschrieben

Frauen wollen Luxus an Valentienstag und keine Broken Versager. Überdenk deine Taktik nochmal 🤔

Geschrieben

Hausarbeit gegen Sex. Hältst du die Frauen hier für so wenig emanzipiert, dass sie auf sowas Bock haben? 🤔😅

Geschrieben
Am 14.2.2020 at 07:37, schrieb KarlaLangenfeld:

Wenn ich schon lese massieren.....

Ich glaube jeder 2. Mann hier kommt mit den Massier-Gen auf die Welt!!

Entweder sind das alles arbeitslose Masseure oder haben es neben ficken zum 2.Hobby gemacht!

weil Frau da ja so drauf abfährt.

Ist dem so?

Also wenn ich mich so durchs Forum lese sind nicht viele Frau begeistert von irgendwelchen Fleisch Fingern :open_hands:durchgewalkt zu werden.

Oder es sind Püppi -Finger:raised_hands: die wie ein Hauch Zuckerwatte rüber fahren.

 

Mann müsste sich mal was neues ausdenken.

Da geht mehr!!:coffee_morning:

Wenn du darauf nicht stehst, bitte - jeder hat andere Bedürfnisse. Die eine mag die Peitsche und die andere zarte Hände. Die eine will benutzt werden und die andere will benutzen. Viele Menschen, unterschiedliche Bedürfnisse. Außerdem kommt es darauf an, WAS massiert werden soll. Bei 130kg Schwabbelmasse würde ich wahrscheinlich auch plötzlich einen Krampf in den Fingern bekommen.

Aber 'ne schöne Massage ist was Geiles. Geben und Nehmen. Ich hatte noch nie 'ne Frau die nicht darauf stand. Es dient ja auch hauptsächlich der Entspannung und nicht der Befriedigung. Es gibt tatsächlich Frauen die für eine professionelle Massage auch bezahlen würden. Ich habe mir auch schon oft 20min Profi- Massage (ohne Happyend) für 30€ gegönnt und bin danach genauso befriedigt wieder nach Hause gefahren wie nach einem  Orgasmus.

Leider sind fast alle Frauen zu faul oder zu bequem, selbst mal 'ne Massage zu geben. Daran liegt es wohl.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Intruder_V2:

Leider sind fast alle Frauen zu faul oder zu bequem, selbst mal 'ne Massage zu geben. Daran liegt es wohl.

Jaaaaaaa... endlich...da ist der Kommentar auf dem ich gewartet habe: 

die pösen pösen Frauen sind schuld!! 

 

Der thread kann geschlossen werden, wir haben die Lösung, warum der TE seine so selbstlose Seite (verdammt noch mal) nicht zeigen darf und das noch nicht Mal am Valentinstag ( ei verbipscht noch mal) 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Karin247:

Jaaaaaaa... endlich...da ist der Kommentar auf dem ich gewartet habe: 

die pösen pösen Frauen sind schuld!! 

 

Der thread kann geschlossen werden, wir haben die Lösung, warum der TE seine so selbstlose Seite (verdammt noch mal) nicht zeigen darf und das noch nicht Mal am Valentinstag ( ei verbipscht noch mal) 

Ja, Karin. Hascha recht. Alles gut! Alle Frauen sind pöse und wo ich recht hab, hab ich recht!

Der Thread kann geschlossen werden.

Geschrieben

Es mag zwar alles lieb und nett gemeint sein von dir,
aber sind wir doch mal ganz ehrlich,in der heutigen zeit und welt würden wir frauen täglich zu neuen opfern werden wenn wir nicht an bissel vorsichtig und achtsam wären.
Und soviele nette dinge auf einmal die jemand unbekanntes für mich tun möchte da ist man erstma baff

Geschrieben
Am 14.2.2020 at 07:37, schrieb KarlaLangenfeld:

Wenn ich schon lese massieren.....

Ich glaube jeder 2. Mann hier kommt mit den Massier-Gen auf die Welt!!

Entweder sind das alles arbeitslose Masseure oder haben es neben ficken zum 2.Hobby gemacht!

weil Frau da ja so drauf abfährt.

Ist dem so?

Also wenn ich mich so durchs Forum lese sind nicht viele Frau begeistert von irgendwelchen Fleisch Fingern :open_hands:durchgewalkt zu werden.

Oder es sind Püppi -Finger:raised_hands: die wie ein Hauch Zuckerwatte rüber fahren.

 

Mann müsste sich mal was neues ausdenken.

Da geht mehr!!:coffee_morning:

😂😂😂😂 you speak me aus der Seele👍🏻👍🏻

Geschrieben
Am 14.2.2020 at 05:41, schrieb Mobileboy:

is den ein verwöhntag so schlimm?

Offenbar ja, zumindest wenn man es so angeht, wie du.

×
×
  • Neu erstellen...