Jump to content

Zu 99%Ablehnung,aber warum?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das sind keine selbstlosen Aufmerksamkeiten.
Du willst eine Gegenleistung. Das klappt nicht.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Mobileboy:

Stell mir seid einiger Zeit die frage warum die Damenwelt bei diesen Thema zu 99% negativ eingestellt ist?

Dachte mir hey komm sei nett biete zum Valentinstag doch mal etwas Aufmerksamkeite und Hilfsbereitschaft für eine Single Dame an.

Dachte da an Einkäufe sowie Hausarbeit oder Reparaturen in oder an der Wohnung zu erledigen. Danach etwas verwöhnen wie Massagen , "bedienen" wie Getränke holen etc. Und natürlich wenn Bedarf is ihr einen schönen Orgasmus zu geben.
Aber man(n) findet niemand.... is den ein verwöhntag so schlimm?

Ist das so ein selbstloses Angebot wie die Rosen die Rosen, die man ab und an mal auf der Straße geschenkt bekommt?

Geschrieben

Think positive... Schreib einfach 100 Nachrichten, dann hast du zumindest ein Date.
Ansonsten Kopf hoch, geh mal wieder raus auf die Rolle und überfalle die Mädels nicht so, Geduld gepaart mit Humor, das kommt bei den Ladies gut an... Alternativ fährst du nächsten Donnerstag in die Hauptstadt. ALSO KÖLN!!!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Mobileboy:

Dachte da an Einkäufe sowie Hausarbeit oder Reparaturen in oder an der Wohnung zu erledigen.

Bis hierher habe ich an Timur und sein Trupp gedacht. 

 

vor 4 Stunden, schrieb Mobileboy:

Danach etwas verwöhnen wie Massagen , "bedienen" wie Getränke holen etc. Und natürlich wenn Bedarf is ihr einen schönen Orgasmus zu geben.

Danach musste ich den Kopf schütteln. So uneigennützig und nett ist das ja gar nicht gewesen. Eher im Gegenteil,  es ist eher ein kläglicher Versuch zu Sex zu kommen. 

Sorry lieber TE,  aber das hat schon in der Schule schon nicht mehr funktioniert. 

Geschrieben

Vielleicht stehen die meisten Frauen ja einfach nicht auf so eine Art Dienstleistung...

Geschrieben

Völlig uninteressant, wenn das nur auf den Valentinstag beschränkt ist ;-)

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Mobileboy:

Stell mir seid einiger Zeit die frage warum die Damenwelt bei diesen Thema zu 99% negativ eingestellt ist?

Ich finde ja "lustig", dass bei solch einer Frage das "Thema" dann erst am Schluß genannt wird.

Weiterhin bin ich erstaunt, dass Du nur zu 99% Ablehnung bekommst, ich hätte mit viel mehr gerechnet...

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Mobileboy:


Aber man(n) findet niemand.... is den ein verwöhntag so schlimm?

Vom Partner nicht. Von wildfremden eher schon.

 

Geschrieben

Weil sich von einem Wildfremden im Sting Tanga... ( sorry das konnte ich mir nicht verkneifen ) verwöhnen lassen... vielleicht nur in deinem Kopf toll klingt? Zumal das wirkt so als ob du dich aus Mitleid diesen armen Single Frauen widmest, weil sie ja so verzweifelt und allein sind an diesem Tag.

Hättest du das einfach so stehen lassen ohne Massage und Orgasmus, hätte es ja vielleicht sogar einige gegeben die sich sowas gesagt hätten wie : "Och der ist ja nett" so... ich sag's mal ganz offen wie es für mich ist, es klingt einfach ziemlich schmierig wie du das so formulierst, dein ganzes Hilfsangebot.
Aber trotzdem wünsche ich dir viel Erfolg, der Tag hat ja noch paar Stunden.

Geschrieben

Vielleicht weil die Privatsphäre mehr wiegt als jede Dienstleistung...

Geschrieben

Naja, ist ja schon denkbar, dass Frau meint da würde sich jemand unter einem Vorwand bei ihr zuhause zur Erfüllung seiner eigenen devoten Phantasien aufdrängen wollen. Das wäre dann nämlich ganz und gar nicht 'nett', sondern berechnend und rein eigennützig.

Geschrieben

Vielleicht von Dir gut gemeint,aber ich würde den Valentinstag mit jemanden verbringen wollen,den ich auch mag..und nicht mit einen wildfremden Menschen.

Geschrieben

@Mobileboy 

gerne hätten wir Dein Angebot in Teilbereichen angenommen, da unsere Haushaltshilfe erkrankt ist. Du könntest wunderbar ihre Aufgaben (putzen, waschen, bügeln usw.) übernehmen. 

Die Bereiche "Massage, Orgasmus, usw." sind nicht vakant.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Mobileboy:

Und natürlich wenn Bedarf is ihr einen schönen Orgasmus zu geben.

Erstaunlich ist eher, dass nur 99% bezweifeln, dass ausgerechnet du in der Lage bist, ihnen einen schönen Orgasmus zu geben.

Meinst du deinen oder ihren?

Mit dem 1% bist du doch voll ausgelastet. Schließlich ist schon Mittag

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Mobileboy:

Stell mir seid einiger Zeit die frage warum die Damenwelt bei diesen Thema zu 99% negativ eingestellt ist?
 

Weil wir nicht dämlich sind und auch noch der Letzten klar ist, dass das lediglich ein „Verwöhntag„ für dich ist und nicht für die Frau. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Mobileboy:

is den ein verwöhntag so schlimm?

Ein verwöhntag ist nicht schlimm, aber es kommt halt darauf an von wem man ihn angeboten bekommt 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Mobileboy:

Stell mir seid einiger Zeit die frage warum die Damenwelt bei diesen Thema zu 99% negativ eingestellt ist?

Dachte mir hey komm sei nett biete zum Valentinstag doch mal etwas Aufmerksamkeite und Hilfsbereitschaft für eine Single Dame an.

Dachte da an Einkäufe sowie Hausarbeit oder Reparaturen in oder an der Wohnung zu erledigen. Danach etwas verwöhnen wie Massagen , "bedienen" wie Getränke holen etc. Und natürlich wenn Bedarf is ihr einen schönen Orgasmus zu geben.
Aber man(n) findet niemand.... is den ein verwöhntag so schlimm?

Hallo, hier 🙋🏼‍♀️ 
Ich bin interessiert. Leider bin ich gerade unterwegs, aber mein Vermieter lässt Dich bestimmt gern in meine Wohnung. Das Bad müsste dringend geputzt werden. Für die anschließenden Getränke wäre ich Dir dankbar, wenn Du im ICE vorbei kommst. Hier in der 2. Klasse ist man ja völlig auf sich gestellt 🙁

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Mobileboy:

Dachte da an Einkäufe sowie Hausarbeit oder Reparaturen in oder an der Wohnung zu erledigen. Danach etwas verwöhnen wie Massagen , "bedienen" wie Getränke holen etc. Und natürlich wenn Bedarf is ihr einen schönen Orgasmus zu geben.
Aber man(n) findet niemand.... is den ein verwöhntag so schlimm?

Das schlimme an deinem Angebot ist, das Du nur vordergründig verschiedene Leistungen anbietest - tatsächlich diese "Angebote" aber nur dahin führen sollen, deine 23x5 versenken zu können.

Für wie dumm hälst Du die Frauen hier?

Geschrieben

An den anderen 364 Tage dann nicht? Tja, sonst wird das nix.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Shibumi:

Ich wäre da vorsichtig: Am Ende klaut er Deine Unterwäsche oder wichst hinein. Man sollte ihn da durchaus beaufsichtigen 🤔

Mein Vermieter ist groß und stark 😁

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb ABCD1234:

Mach aus den 90%, 99,9% und schon stimmt es....meiner Meinung nach.

Wenn Frau ausschließlich im Forum unterwegs ist, hat sie allerdings viel zu lachen.... und oder sie schüttelt ständig mit dem Kopf.

Zum EP:

Gehört für mich in die Kategorie Freitagswitz.

Welche Frau holt sich für ein bisschen Unterstützung und eine unprofessionelle Massage, einen Fremden ganz spontan ins Haus?

🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Dann zähle ich mich zu den 0,1 %

Geschrieben

Vieleicht solltest du das nicht vom Tag abhängig machen. Meine Partnerinnen haben sowas immer mal bekommen das war nie an einem bestimmten Tag gebunden.

×
×
  • Neu erstellen...