Jump to content

Blasen und Lecken!!!!!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine Frau würde sich aber massiv beschweren, wenn ich sie nicht lecken würde.

Geschrieben

Warum nicht einfach die Vorlieben und Abneigungen des anderen akzeptieren? 🤷🏻‍♀️

Geschrieben

Ich muss nicht alle meine Vorlieben ausleben, aber Lecken und Blasen ist für mich "Standard" und gehört für mich einfach dazu und nicht nur das, OV finde ich teilweise erregender als GV.

Lecken und Blasen in der 69er ist dabei mein Favorit! :P

Kurzum, eine Frau die beiderseitigen OV ablehnt, käme nicht in mein Bett!

Zum Küssen nach OV......das ist der Geschmack von Sex, völlig natürlich und für mich unverständlich, wenn man sich danach nicht küssen will, denn das impliziert ja, dass man seinen eigenen Geschmack nicht mag?!

Und zum EP....

Wie ich so gehört habe, ist es genau umgekehrt, es gibt es mehr Frauen, die sich gerne lecken lassen, aber nicht unbedingt blasen wollen?!

 

 

Geschrieben

Ganz einfach! Nicht jede schmeckt gern oder riecht den Mann untenrum. Das hat nicht mal was mit mangelnder Hygiene zu tun. Ist der Geschmacks- und Geruchssinn zu fein, wirds schwierig. Das können leider viele nicht nachvollziehen, sie sind ja nicht in der Situation. Ein Geschmackskondom gefällt dann dem Mann wieder nicht. Es ist eine Kunst es jedem Recht zu machen. Ich setze es auch nicht voraus geleckt zu werden. Und ja direkt danach küssen, gefällt mir nicht, was wiederum den Geschmack/Geruch betrifft!
Es gibt auch Männer die überhaupt nicht küssen wollen. Das muss man dann genauso akzeptieren. Wie einige schon sagen, wir sind individuelle Menschen, mit unterschiedlichen Bedürfnissen und Vorlieben!

Geschrieben

@Er38

Magst du die Prostatastimmulation? Ich mag es nicht, obwohl ich weiß, dass es eine sehr erogene Zone ist und viele Männer es mögen. 

Ich habe zwar sehr wenig Frauen oder Männer kennengelernt, die Oralsex nicht mögen, selbst wenn es gut gemacht wird, doch warum soll es die nicht geben.

Habe aber auch schon Frauen kennengelernt, die glaubten das sie es nicht mögen geleckt zu werden, doch konnte ich sie eines Besseren belehren.

So wie es Frauen gibt, die schlecht blasen, gibt es auch Männer die schlecht Lecken.  Dann ist es auch kein Wunder, wenn es dem gegenüber nicht gefällt.

 

Geschrieben

Ohne OV würde mir absolut etwas fehlen und ein Mann der das nicht mag , wäre  kein Partner im Bett für mich . Aber warum das so ist das ich es so mag , keine Ahnung und es muss doch auch nicht immer für alles eine Begründung geben . 

Es ist doch schön das die Menschen so verschieden sind . 

Geschrieben

Tja. Menschen sind halt verschieden. So wie die Vorlieben. Nichts was man schlimm finden muss.

Geschrieben

Meine Frau bläst nicht gern, auf lecken steht sie auch nicht. Dafür will sie täglich ausgiebig gefickt werden. Ich würde deshalb nicht auf die Idee kommen mir von einer anderen einen blasen zu lassen...

Geschrieben

Für mich gehört beides dazu und ich stehe auch auf die Gerüche, Küssen und alles was dazu gehört (sofern alles hygienisch zugeht). Würde nicht klarkommen mit einer Partnerin die irgendetwas davon nicht mag. Solche Frauen gehören vermutlich in die selbe Kategorie wie solche die wie ein Brett daliegen, sprich keinerlei leidenschaftliche Aktivität zeigen. Entweder man mag den Sex mit all seinen Facetten und da können die Geschmäcker durchaus verschieden sein, oder aber man hat irgendwelche komplexe die einen daran hindern. Das ist meine Meinung und da habe ich ein Recht drauf, genauso wie ich auch das Recht habe so einen Quatsch nicht zu akzeptieren. Wenn mir so eine Frau begegnen würde, der würde ich empfehlen einen anderen Sexpartner zu suchen, ganz einfach. Diese maßlose Toleranz geht mir eh auf die nerven. Entweder man passt zusammen oder eben nicht. Man muss sich da nicht zwangsweise verbiegen finde ich. Es gibt so viele Menschen auf dem Planeten, da ist für Jeden was dabei :D

Allerdings muss ich dazusagen: Mir persönlich ist eine Frau, die nicht gerne geleckt wird, noch nie begegnet! Aber ich beherrsche diese Technik auch entsprechend und habe da Zeit investiert um zu erfahren wie man es richtig macht. Also vielleicht liegt es auch an den Männern wenn der Frau das nicht gefällt, keine Ahnung...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Magic-Moments:

Solche Frauen gehören vermutlich in die selbe Kategorie wie solche die wie ein Brett daliegen, sprich keinerlei leidenschaftliche Aktivität zeigen.

So ein Quatsch

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb govinda777:

So ein Quatsch

Danke, gleichfalls!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Magic-Moments:

Danke, gleichfalls!

Hm ja, und die Erde ist eine Scheibe 😅

Geschrieben

Viele wissen einfach nicht, wie man ordentlich leckt, daher verzichte ich lieber darauf. Ich habe keine Lust darauf, Orgasmus vorzutäuschen.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb SweetCherry77:

Ich brauche das geleckt werden nicht ständig, weil es wenige nur gut können. 

Hatte bis jetzt nur einen der mich jedes mal zum Orgasmus geleckt hat, das war echt schön, der hatte es wirklich drauf 😋😊

Ich blase sehr gern, das gehört definitv zum Sex dazu und darf nicht fehlen. 

Ich Leck zwar gerne, aber wenn sie gut bläst macht es mich viel mehr an. Natürlich darf das blasen beim sex nicht fehlen😊😊

Geschrieben

Ich selber lecke Frauen sehr gerne bis zum Schluss! Mag auch lecke und blasen bei mir bis ich im Mund abspritze! Und dann sehr gerne mit vollem Mund küssen! Steffi, du bist einfach der Hammer! Dich hätte ich gern als Partnerin 🌹

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Er38:

warum ist so,

  • Keine Ahnung, ich kenn sone nich 
Geschrieben

MOIN MOIN :-) PS.. HATTE NOCH KEINE FRAU DIE ES NICHT WOLLTE :-)

Geschrieben

Blase meinen Mann jeden 2 Tag ein und danach küsst er mich ganz lieb und sagt danke

Geschrieben

Sollte es anders sein?

Man sollte machen, was einem selbst gefällt und nicht was andere glauben, dass es einem gefallen sollte, ist doch ganz einfach.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb funcarlo:

Wer nicht bläst, wird auch nicht geleckt.

Tja..... wenn das nur an solche Bedingungen geknüpft ist, würde ich als Frau auf das Lecken verzichten.... Auf alles andere dann auch...

Geschrieben

Ja da geben wir dir recht,solche sind wohl völlig unnatürlich,wie Leidenschaftsarm,und kommt auch für uns beide nicht in Frage darauf zu verzichten,im Gegenteil,Vorraussetztung ist natürlich eine passende Chemie,und klar jeder für Sich veranlagt.!!

Geschrieben
Am 14.2.2020 at 11:28, schrieb jaybob70:

Tja..... wenn das nur an solche Bedingungen geknüpft ist, würde ich als Frau auf das Lecken verzichten.... Auf alles andere dann auch...

mimimimimimimiimi

Geschrieben

Jeder Jeck ist anders- trifft auch oder erst recht im Bett zu. 

Das braucht nicht hinterfragt oder ausdiskutiert werden, sondern gehört akzeptiert, berücksichtigt oder zumindest toleriert. 

Das steckt bei mir in dem gleichen Ordner wie - ein NEIN akzeptieren - ne Frau im Club nicht gleich betatschen oder über Erlebnisse /Begegnungen im Club nicht tratschen. 

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Für mich gehört das dazu, wer gut leckt wird auch gut geblasen wen die muschi mir sehr geil macht Dan leck ich bis sie n orgasmus bekomt und leck noch ihre muschi schön aus und Dan werde ich verwöhnt aber vom feinsten,  solche möchte gern măner wo nur an sich denken Kōnen nicht eine Frau Befritigen haubtsache die haben ihren Treck los typisch ich möchte gern măner. 

×
×
  • Neu erstellen...