Jump to content

Blasen und Lecken!!!!!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Er38:

warum ist so

Weil Menschen und ihre sexuellen Vorlieben/Abneigungen individuell sind, was es zu akzeptieren gilt.

Ich habe selten das Bedürfnis geleckt zu werden, wenn geht die Initiative dazu von mir aus und dennoch stelle ich immer wieder fest, das andere Praktiken für mich deutlich intensiver sind. Ich kann gut mit Männern die aufs Lecken verzichten können und mit welchen die es gar nicht mögen.

Aufs Blasen würde ich nicht verzichten wollen, in der Vergangenheit gab es einen Mann an dem ich das Interesse verlor, weil er es laut seiner Aussage nicht mochte, wenn Frau an seinem Schwanz herum lutscht. Warum, wieso, weshalb nicht hinterfragte ich nicht.

Küssen nach dem Blasen/Lecken ist für mich persönlich normal, die Frage ob oder ob nicht, stellte sich mit meinen jeweiligen Partnern nie. Spermaspielchen zB Spermaküsse fallen bei mir grundsätzlich aus.

 

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

Warum das so ist, keine Ahnung. Ich (die Frau) mag sowas von gerne zu blasen. Dabei zu sehen, wie der Mann abgeht und dann zum Schluss zu schlucken. 😉 Und ja und geleckt zu werden... Herrlich. 😏

Geschrieben

Jeder wie er will und das sollte respektiert werden. 🤗

Geschrieben

Warum ist das so?
Wäre mal ne Frage für die Maus oder Löwenzahn.
Gibts dann bestimmt nen aufschlussreichen Erklärfilm zu.
Warum ist das so? Weil Menschen gottlob verschieden sind.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Er38:

Und dann gibt es auch Frauen und Männer die nach dem Blasen bzw Lecken nicht mehr küssen wollen, ich finde das nicht schlimm

Was findest Du nicht schlimm? Dass es solche Frauen und Männer gibt oder das Küssen "danach" selbst???

vor 2 Stunden, schrieb Er38:

Aus eigener Erfahrung weis das es Frauen gibt die nicht gerne geleckt werden und auch nicht Blasen bzw Blasen ja aber Lecken nein, warum ist so, Oral Verkehr ist doch etwas schönes.

Schön, dass Du das DU das schön findest, andere eben nicht. Ist wie bei vielen anderen Sachen so. Die einen mögen es, die andere nicht...

Und nu?

Bekommst Du jetzt die Aufmerksamkeit, die Du Dir anscheinend erhofft hast?

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb funcarlo:

Wer nicht bläst, wird auch nicht geleckt.

 

Solche Aussagen liebe ich total :)

Er wird ewig nicht geblasen ;)

Geschrieben

Gerade wenn die Frau die Pille nimmt, schmeckt es etwas seltsam. Habe ich schon mehrfach gehört. Es soll aber auch Menschen geben, die das einfach nicht mögen.

Geschrieben

Und was willst du uns mit deinem Text sagen? Das du etwas herausgefunden hast, was vermutlich jeder weiß? Bravo.

Geschrieben

Ich liebe ausgiebig und ausdauernd Lecken und liebe, wenn ich geblasen werde. 

Spermaspiele sind aber nichts für mich 

Geschrieben

Ganz ehrlich es schon echt bedenklich wie hier beleidigt wird nur weil jemand ne frage stellt, man muss ja nicht kommentieren wenn man nicht will aber teilweise so sinnfreie Kommentare zu hinterlassen sas zeigt einfach nur warum viele Frauen hier keine Lust mehr auf manche Leute haben.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Er38:

warum ist so,

Weil wir Menschen glücklicherweise verschieden sind und somit auch unsere Vorlieben. Ich finde diese Individualität großartig.

 

Geschrieben

Ich liebe beides, und die 69 er Stellung ist meine absolute Lieblingsstellung.☺️☺️

Geschrieben

Schon echt schön, dass dieses Thema jetzt mal so einfach erklärt wurde.
Da gibt es aber noch bestimmt diese Leute, die dann nach dem Oralverkehr ins Bad huschen.. um sich den Mund auszuspülen... bevor sie wieder knutschen wollen...
Das ist auch nicht schlimm..
Ich selbst fände es nur abtörnend... 🙄😁

Geschrieben

Das mit dem Blasenwollen oder -nichtwollen ist mir noch gar nicht so aufgefallen. Ebensowenig das Nichtgelecktwerdenwollen. ABER vielen sind das eigene Körpergefühl und der Partner wichtig. Falls sie sich "unfrisch" fühlen, z. B. abends noch ungeduscht kann ich das vollauf als rücksichtsvoll verstehen auch wenn ich, je nach Frau, damit nicht unbedingt ein Problem hätte kann ihr eigenes Körpergefühl dabei schon eines sein.

Geschrieben (bearbeitet)

Auch wenn es dein Weltbild vermutlich erschüttern wird : es soll auch Frauen geben, die nicht gefingert werden möchten und Männer, die nicht auf OV bei sich stehen...!
Sagt dir denn Individualität nichts...??!!
Genau so wie individuelle Vorlieben??

***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Off-Topic entfernt
Geschrieben

Warum muss man immer alles mögliche mögen und toll finden? Darf man heutzutage nicht mehr sagen : ist nicht mein Ding!? Muss man echt bereit sein, zu allem ja und amen zu sagen? Ich dachte, wir wären über das Mittelalter hinaus. Ob nun blasen, lecken, anal, Clubs, bdsm outdoor ectpp, jedem das seine. Wenn du damit nicht klar kommst, daß es Menschen gibt, die bestimmte Dinge nicht mögen, dann ist es ausschließlich dein Problem, nicht das einer anderen Person. Man hat immer triftige Gründe, warum man etwas nicht mag.

Geschrieben

Vorlieben sind nunmal individuell... Wie ein Sprichwort sagt: "Der eine liebt den Nachttopf, der andere das was drinne ist!" ... "Lecken und blasen lassen!" Sage ich

Geschrieben

Ich liebe es auch geleckt zu werden, dabei zu kommen - geil, und wenn ich danach küsse und mich selbst schmecke - gehe ich richtig ab, genauso aber liebe ich das blasen, seinen Saft zu schmecken 😈😈, das heißt aber nicht das es jeder mögen muss. Jeder so wie er es mag. Wir habe das Glück, das wir beide es geil finden. Für uns gehört es dazu und wenn es nicht so wäre, dann wäre es halt so, da geht die Welt nicht unter. Aber natürlich ist es aufregender und geiler, wenn beide genau das mögen, worauf man steht. 👅

Geschrieben

Ich liebe oral, bei mir wie auch bei ihm.... Aber wenn mann es nicht hinbekommt, dann machts keinen Spass und ich verzichte lieber 😉

Geschrieben

Ach herrje..
Oralsex ist ein Muss.. Für beide Seiten. Und danach geknutscht wird sowieso...Auch nachdem ich geschluckt habe. Was ist denn dabei? Würde es sehr unsexy finden, wenn er mich danach erst zum Zähneputzen ins Bad schicken würde 🤣

  • Moderator
Geschrieben

Achtung es ist glatt, denn ich habe Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt. Ich verstehe nicht, warum man nicht vernünftig auf ein Thema antworten kann. Wenn wir fehlerfrei wären, dann wären wir keine Menschen, sondern Roboter.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Er38:

sinnfreie Kommentare zu hinterlassen

Also ich habe wenige SINNFREIE Kommentare gelesen, aber sehr viele SINNVOLLE die eben besagen, dass Menschen verschieden sind ! Und warum das so ist? Weil es so ist !Musst du eben akzeptieren. Kannst du das nicht verstehen, dann kann dir da auch keiner weiter helfen !! 

morituritesalutant
Geschrieben

sex ist das intimste was ich mit einer frau haben kann,deshalb gehören unsere körperflüssigkeiten(keine ausscheidungen)einfach dazu und oralverkehr ist für mich einfach ein teil des ganzen.:coffee_happy:

×
×
  • Neu erstellen...