Jump to content

Blasen und Lecken!!!!!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Aus eigener Erfahrung weis das es Frauen gibt die nicht gerne geleckt werden und auch nicht Blasen bzw Blasen ja aber Lecken nein, warum ist so, Oral Verkehr ist doch etwas schönes.
Und dann gibt es auch Frauen und Männer die nach dem Blasen bzw Lecken nicht mehr küssen wollen, ich finde das nicht schlimm

Geschrieben

Ich werde auch nicht gerne geleckt Blase allerdings gerne .. warum das so ist kann ich dir gar nicht sagen :information_desk_person:

Geschrieben

Muss es immer einen Grund geben??
Einfach akzeptieren!!!!!

Geschrieben (bearbeitet)

Nur weil das für dich so ist, heißt das nicht, dass das andere auch so empfinden.***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Off-Topic entfernt
Geschrieben

Könnte daran liegen, dass jeder unterschiedliche Vorlieben hat?!

Geschrieben

Es gibt halt Frauen , die es nicht mögen PUNKT. Was Dir gefällt ,muss Frau nicht gefallen und umgekehrt.

Geschrieben

Muss immer alles begründet werden?  Das ist halt so. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Er38:

Aus eigener Erfahrung weis das es Frauen gibt die nicht gerne geleckt werden und auch nicht Blasen bzw Blasen ja aber Lecken nein, warum ist so, Oral Verkehr ist doch etwas schönes.
Und dann gibt es auch Frauen und Männer die nach dem Blasen bzw Lecken nicht mehr küssen wollen, ich finde das nicht schlimm

Ich finde das auch nicht schlimm .. Das ist doch alles deins ... es sei den sie ist nicht rasiert dann mag ich das auch nicht so

Geschrieben

Ich liebe beides und danach zu küssen ist heiß.

Geschrieben (bearbeitet)

Hab ich schon erlebt das Sie nicht gerne geleckt wird, weil sie da zu empfindlich ist. 

Mit dem blasen ist das auch so ne Sache, bis zum Schluss ja/Nein. 

bearbeitet von Klauskleber
Geschrieben

Es gibt auch Männer die Frauen nicht mehr Küssen, wenn die Sperma noch im Mund haben....😎

Geschrieben (bearbeitet)

***

*** Jeder hat halt so seine Vorlieben. Wenn alle das gleiche wollen würden, wäre es doch langweilig. 🤷🏼‍♂️
Für mich gehört Oralsex einfach zum Sex dazu und auch das Küssen danach ist für mich kein Problem....im Gegenteil. 😇

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Off-Topic entfernt
Geschrieben

Ich mag auch beides sehr. Bisher musste ich nur einmal schlechte Erfahrungen machen 😉

Geschrieben

Aber ich sage mal jedem das Seine 🙋‍♂️..."Akzeptanz" ist das Zauberwort ✌️

Geschrieben

Ich brauche das geleckt werden nicht ständig, weil es wenige nur gut können. 

Hatte bis jetzt nur einen der mich jedes mal zum Orgasmus geleckt hat, das war echt schön, der hatte es wirklich drauf 😋😊

Ich blase sehr gern, das gehört definitv zum Sex dazu und darf nicht fehlen. 

Geschrieben

oder, küssen während dem lecken geblasen zu werden ist vorher besser als nachher keinen lecker geblasen zu bekommen und nur küssen!

Heute ist wieder Super🧠Tag 🤯

Geschrieben

Ich stehe auch nicht auf lecken...Wenn ich lecke dann nur wenn die Muschi sauber ist und angenehm riecht, leider ist es nicht bei jeder so...

Geschrieben

Jeder Mensch hat seine eigene Vorlieben, ich verwöhne gerne die Frau mit der Zunge. Aber wenn es nicht gewünscht ist muss man das akzeptieren und respektieren. 

Das ist keine Voraussetzung für ein guten Sex 

Geschrieben

Ich liebe blasen und küssen sehr. Vor Allen beides direkt nacheinander. Und wenn sie Dann noch nach meinem Sperma schmeckt. Lecker

Geschrieben

Ich auch nicht, im Gegenteil macht es mich geil

×
×
  • Neu erstellen...