Jump to content

Auf welche Stellungen kannst du verzichten?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

69er Stellung ist verzichtbar. Wenn ich verwöhne, sollte sich der Verwöhnte fallen lassen und nicht abgelenkt sein.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb honigkuchen-1112:

Welche ist wichtig, auf welche könntet ihr verzichten?

Für mich sind alle Stellungen, bei der eine Vagina mit im Spiel ist, schön und währenddessen träum ich schon wieder von der Nächsten :heart_eyes: und Nächsten usw...

Darum möchte ich hier auch nur auf REALEN Verzicht eingehen, wenngleich es eine wirklich lustige Phantasie in meinem Kopfkino erzeugt.    →          :round_pushpin:1872580610_HumorIronie.jpg.b1b693b0269b984da9b720c3e7b84927.jpg

Ich weise vorweg auf das Schild rechts hin und schildere jetzt einmal meine UNREALE Lieblingsstellung in der Vorstellung meiner Phantasie:grey_exclamation:                                       

Wer die "Nackte Kanone" gesehen hat, dem müsste der "Angry Pirat" ja eigentlich auch in Erinnerung sein. Bitte versteht nachfolgende Beschreibung auch im Sinne der Ironie.

:round_pushpin:Man sollte diese Position wirklich niemals REAL ausprobieren, wenn man auf eine Anzeige wegen Körperverletzung verzichten möchte.:round_pushpin:

Zur Stellung:

Der Mann beglückt die Auserwählte im Stehen von hinten. Kurz vor dem Orgasmus, zieht er seinen Pimporello heraus und simuliert laut stöhnend einen Höhepunkt.

Um die Illusion perfekt zu machen, dass er gekommen ist, spuckt er der Schluckefrucke nun mehrfach, leise und stoßweise auf den Rücken.

In der Annahme, dass ihr Schnullerprolet soeben ejakuliert hat, wird sich die Absauganlage, in Folge dessen natürlich spontan umdrehen. Und jetzt kommt das Entscheidende.

In diesem Moment, spritzt er dem Pimmelparkplatz sein Ejakulat ins Auge, tritt ihr fest und volle Kanne gegen das Schienbein und macht sie somit zum Angry Pirat.

Sie muss allerdings laut fluchend auf einem Bein mit zusammengekniffenem Auge und auf Rache sinnend, dem Bösewicht humpelnd hinterher hüpfen.

Erst dann, wenn mindestens ein Auge zugehalten wird, ist sie ein richtiger "Angry Pirat!" smilie_verkl_039.gif

Jetzt noch einmal in aller Deutlichkeit. Diese Stellung ist ein Gag aus Nackte Kanone, den ich ein wenig modifiziert habe. Sex und Slapstick ist ein Fetisch von mir.

Ok, wenn man in einer humorvollen SM-Beziehung lebt, könnte es ja vielleicht unter Umständen mal in das ein oder andere Auge gefasst werden.

Dazu will ich mal lieber weiter nichts gesagt haben. Ich lüde mir, für den Fall jedenfalls mindestens einen Zuschauer ein, dann hätte ich wenigstens einen Zeitzeugen.

Sollte jemals ein Mitglied hier, diese Stellung durchgezogen haben, bitte...smilie_verl_017.gif...ich hiermit um berichtende Stellungnahme in allen Einzelheiten.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Textgliederung
Geschrieben

Es muss nicht jedesmal gleich ablaufen, daher dürfen es alle herkömmlichen Stellungen sein.

Man muss ja nicht das ganze Kamasutra Durchturnen.

Am ehesten könnte ich auf die 69 verzichten.

Das kann man besser nacheinander machen.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Liekedeeler_RLP:

Notiert!

Hatte ich dir auch schon vor langen gesagt ;-)Fast alle Männer legen dabei auf meinem Bauch rum und drücken mir die Luft ab !

Geschrieben

Wenn ich ehrlich bin gab es noch keine die ich schlecht fand. Ich hab also keine die ich nicht mag

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Kannst Du sagen warum?

Ich steh z.B. total auf Doggy, weil sich das für mich echt gut anfühlt.  Aber das ist mir irgendwie zu anonym. Ich weiß, dass sich das doof anhört, weil es ja Sex ist, aber dann ist man eben trotzdem getrennt. Das mag ich irgendwie nicht. Das geht nur, wenn es eher ein "anonymer Fick" ist.

Missionar ist sehr eng und sehr nah. Magst Du die Enge nicht und magst Missionar deswegen nicht?

 

Ich hab den Thread verfolgt und ich finde es sehr spannend, dass die Meisten Missionar bevorzugen.

Ich liebe es auch sehr von vorne, mit Blickkontakt und tiefem Eindringen. Da gibt es aber viel Besseres als den Missionar. Meine Lieblingsstellung: auf dem Rücken, Beine weit gespreizt in die Luft gestreckt, er kniet zwischen meinen Beinen, hält sich an meinen Knöcheln fest, kann schön tief stoßen  ohne sich mühselig abzustützen oder mir die Luft abzudrücken , weil er auf meinem Bauch rumliegt (machen die meisten beim Missionar, da ihnen die Kraft in den Armen fehlt) und ich kann seinen Penis sehen. Das ganze wird noch intensiver ( intensive GPunkt Stimulation) wenn meine Beine etwas in Froschschenkelhaltung gedrückt werden ( eine Art Wiener Auster).

Beim Missionar dringt der Mann bei weitem nicht so tief ein, muss sehr viel Kraft aufwenden oder liegt auf mir rum. Einen Orgasmus bekomme ich so nie im Leben. Ich konnte noch nie verstehen, warum diese Stellung so beliebt ist. Es gibt genug andere bei denen man sich in die Augen sehen kann und die für den Mann viel weniger anstrengend ist.

Geschrieben (bearbeitet)

@wakito Das geht auber auch bei der Reiterstellung.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Auf Doggy Style kann ich auch gut verzichten. Habe ich einfach durch Cat Style, Horse Style oder Tiger Style ersetzt.

bearbeitet von baerliner007
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Magic_SexAppeal:

...einen doppelten Salto vom Kleiderschrank punktgenau zu landen..! 😜🏻💫🧚🏼‍♂️😅🤣

Wichtig oder verzichtbar? 🤔😳

Geschrieben

Auf reiten und anal kann ich verzichten.. Anal, weil es einfach nicht mein Ding ist und Reiten, weil ich der aktive sein muss

Geschrieben

Ich finde das kann man nicht pauschal sagen. Abwechslung ist meistens gut und wenn beide es richtig geil finden ist es auch die richtige Stellung für den Moment. 

 

Geschrieben

"69" - ne richtige blöde Stellung, weil keiner genießen kann; "im stehen" - furchtbar; "reiten" - bringt mir nix

Geschrieben

Ich kann zumindest auf alles verzichten, was akrobatisches Können verlangt... Da bin ich dann zu konzentriert und schnell "raus"...

Bleibe lieber bei "altbewertem" und da gerne intime Stellungen, die viel Körperkontakt zulassen (z.B. Missi)....

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb hurzileinchen:

Wichtig oder verzichtbar? 🤔😳

...verzichtbar. 😆👍🏻💫🧚🏼‍♂️💕

Geschrieben (bearbeitet)

Mein Favorit: tatsächlich die Reiterstellung, da für mich zu fast 100% Orgasmusgarantie (und für ihn auch) 🙈😉😅 ich bestimme da zwar meist das Tempo, aber auch er kann aktiv werden. Nicht zu feste drauf "setzen" und schon hat ER Spielraum... 😉😋 in die Augen sehen und intensiv küssen können wir uns dabei auch und vor allem kann er mit meinen Brüsten spielen. Wenn er das dann auch noch auf eine ganz bestimmte Art und Weise macht..... Ggrrrrrrrrr.... 🔥🔥🔥 

Und tatsächlich mag ich 69 wohl auch. Das gleichzeitige gegenseitige "Stimulieren" is mein Ding, ich kann sehr wohl auch genießen dabei.

Nicht so toll f.mich ist der Missionar. Da hab ich das Gefühl erdrückt zu werden und keine Luft zu bekommen. Abwandlungen, wie die Wiener Auster sind da auf jeden Fall besser, also alle Varianten, wo er nicht direkt auf mir drauf liegt.

Ansonsten steh ich persönlich sehr auf alles, was außerhalb des Bettes an Sexstellungen und -varianten möglich ist.... 😅😋😉 Aufzählen will ich jetzt nicht, lasst einfach Phantasie und Kreativität freien Lauf.... 

bearbeitet von Anadi
Geschrieben
Am 11.2.2020 at 12:48, schrieb Devit99:

Alles was mit verknoten der Gliedmaßen und Extremsport zu tun hat kann ich gut und gerne verzichten ;)

Muss ja auch nicht sein, soll ja für alle Spaß machen!

Geschrieben

Ich, als Frau, hasse die Löffelchenstellung. 

Sexuell macht die mich überhaupt nicht an und ich fühle mich dabei immer, als wäre ich ein gestrandeter Wal und mein Partner würde versuchen mich zu retten, indem er mich wieder in Richtung Ozean schiebt. 😂

Diese Stellung mag ich ausschließlich beim Kuscheln/Einschlafen. Ganz selten darf er mich so nehmen, da er diese Stellung liebt und wir beide gerne Kompromisse eingehen. 

Geschrieben
Am 11.2.2020 at 10:12, schrieb mariaFundtop:

Verzichten kann ich auf die mieseste aller Stellungen.....die 69
Der Rest ist ok....wenn immer wieder Mal gewechselt wird

Mag ich auch nicht. 

 

Am 11.2.2020 at 22:44, schrieb WeißeLöwin:

Ich liebe es auch sehr von vorne, mit Blickkontakt und tiefem Eindringen. Da gibt es aber viel Besseres als den Missionar. Meine Lieblingsstellung: auf dem Rücken, Beine weit gespreizt in die Luft gestreckt, er kniet zwischen meinen Beinen, hält sich an meinen Knöcheln fest, kann schön tief stoßen  ohne sich mühselig abzustützen oder mir die Luft abzudrücken , weil er auf meinem Bauch rumliegt (machen die meisten beim Missionar, da ihnen die Kraft in den Armen fehlt) und ich kann seinen Penis sehen. Das ganze wird noch intensiver ( intensive GPunkt Stimulation) wenn meine Beine etwas in Froschschenkelhaltung gedrückt werden ( eine Art Wiener Auster).

Beim Missionar dringt der Mann bei weitem nicht so tief ein, muss sehr viel Kraft aufwenden oder liegt auf mir rum. Einen Orgasmus bekomme ich so nie im Leben. Ich konnte noch nie verstehen, warum diese Stellung so beliebt ist. Es gibt genug andere bei denen man sich in die Augen sehen kann und die für den Mann viel weniger anstrengend ist.

Danke und ganz toll und bildhaft erklärt. Alles Liebe und Gute. 

Geschrieben

Auf die 69er kann ich gut und gerne verzichten. Wenn ich so richtig in Fahrt komme bei oraler Stimulation, dann werd ich ein klein wenig egoistisch und will das genießen. 

Außerdem: kann sich da überhaupt jemand auf “beides” konzentrieren? 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Reiterstellung.

 

Es ist interessant zu lesen,  dass es Männer gibt, die die Mädels bei Missi plattdrücken. Ich bin entsetzt.

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Gentl:

Reiterstellung

Same. Iwie irritiert mich das immer wenn die Dame auf mir auf und ab hüpft, weird ich weiß.

Geschrieben
Am 14.2.2020 at 22:12, schrieb naughty_butt:

...)Außerdem: kann sich da überhaupt jemand auf “beides” konzentrieren? 

...mit etwas Loslassen muss man sich doch nicht konzentrieren. ..

Kopf aus kann eigentlich ganz schön sein ;)

 

 

 

 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Doggystyle - also wenn mich ein Mann von hinten fickt = GEIL. Er kommt dann mit seinem ganzen Schwanz bis Anschlag in meinen Anus.

Missionar bei Männersex = unpraktisch.

Wenn ich Frauen ficke, dann Doggy oder Löffelchen. 

Geschrieben

Das kommt auf den Partner und auf die Stimmung an was ich am liebsten mag. Die 69 ist meines Erachtens nur was für so zwischendurch da beide doch sehr abgelenkt werden aber ansonsten haben alle ein für und wieder.

×
×
  • Neu erstellen...