Jump to content

Auf welche Stellungen kannst du verzichten?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hm... Ne Turnstunde wie zu Schulzeiten brauch ich nicht wirklich, aber ansonsten mach ich mir gar keine Gedanken darüber.🤔

Tut gut - weitermachen 😅 is nix - Popo anders hindrehen bis es passt 🤷🏻‍♀️

Ich weiß jedenfalls viel eher worauf ich nicht verzichten kann wie umgekehrt 😉

Geschrieben

Erstaunlich welche unnützen Fragen dich jeden Tag begleiten...

Geschrieben

Missionarstellung und Reiterstellung finde ich ganz nett.
Verzichten kann ich absolut auf "die Bootsfahrt"

Geschrieben

Guter Sex, schöne Orgasmen sind keine Frage von Stellungen oder Vorlieben,

sondern von fallen lassen können, Hingabe und Gefühle in höchste Lust zu verwandeln......:coffee_happy:

 

Geschrieben

Alles was mit verknoten der Gliedmaßen und Extremsport zu tun hat kann ich gut und gerne verzichten ;)

Geschrieben

Ich glaube Doggy ist die beliebteste und auf 69 könnte ich verzichten da ich es sowieso nicht mache.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb honigkuchen-1112:

Welche ist wichtig, auf welche könntet ihr verzichten?

Die PAM (Missonar)  ist absolut unvrzichtbar. Alles andere dem zur Folge mehr oder weniger entbehrlich.

Geschrieben

Es ist mir egal, welche Stellung die beliebteste ist in irgendwelchen Umfragen!!!

Ich könnte auf die 69 verzichten und verzichte auch auf sie und auf die "Hündchenstellung".

Lieblingsstellung war früher die Reiterstellung, heute ist es eine Mischung aus der Missionarsstellung und der Wiener Auster!!! 👌

Ich bevorzuge generell Stellungen, bei denen man dich in die Augen sehen kann...


Geschrieben

Die Gottesanbeterin finde ich überflüssig. Ansonsten haben alle Stellungen ihren Sinn.

Geschrieben

Ich mag Rodeo. Du nimmst sie von hinten und dann sagst du "sag mal, hast du zugenommen?"

Geschrieben

Ich kann auf die 69er, Reiter und Auster verzichten.

Dafür bevorzuge ich die Missionar, Löffelchen und Elefantenstellung

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Ich hab den Thread verfolgt und ich finde es sehr spannend, dass die Meisten Missionar bevorzugen.

Obwohl oft, um sich wichtig zu machen rumgetönt wird, wie langweilig Missionar sei. Für mich und viele andere die schönste und innigste Stellung überhaupt, gefolgt von Reiter und Doggy. 

69 brauche ich nicht, bin nicht multitastingfähig.  

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb schatzemann:

Was ist Flamingo?

Fast wie die 72er :joy:

Geschrieben

Es gibt einiges das ich mag , am liebsten die Stellungen bei dem ich seine Augen sehen kann . Ich mag  auch Doggy , allerdings gefällt mir das nicht bei jedem . Die 69 er ist nicht so meins , ich kann so schlecht genießen wenn ich "abgelenkt " bin . 

Geschrieben (bearbeitet)

Japanische Regenbrille

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...