Jump to content

Ficken auf Handtuch?


Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da warst du wahrscheinlich nicht der einzige „Besuch“ an dem Tag und die Mädels hatten einfach keinen Bock, eventuell hinterher das Bett frisch beziehen zu müssen... 🤷🏼‍♂️

Geschrieben

Na, da möchte doch jemand seine Lacken sauber halten!😏

Geschrieben

Keine Ahnung was Dein Problem ist, ein Handtuch ist leichter zu waschen und macht weniger Arbeit als jedes Mal das Laken zu wechseln. Wie oft wäscht Du denn Deine Bettwäsche?

Geschrieben

Nachtrag
Vielleicht wäre es für die gepflegte Dame aber auch schwer ihrem Mann zu erklären warum sie 5 x die Woche die Bettwäsche wechselt ;-)

Geschrieben

Finde ich gut, so weisst du das auf Sauberkeit geachtet wird. Hättest vielleicht noch schreiben können ob es sich mit dem Handtuch gelohnt hatte.

Geschrieben

Wenn es passt haben wir Spaß im Wohnzimmer auf unserer großen Couch und dort haben wir eine sehr pflegeleichte Decke liegen falls es mal etwas feuchter werden sollte

Geschrieben

Das ist ausschließlich nur in Thüringen... eine uralte Tradition... die aber in letzter Zeit auch nach Sachsen-Anhalt übergeschwappt ist... 🙄
Sagenhaft....

Geschrieben

Habe ich im.privaten Rahmen noch nie erlebt.....fehlt nur noch die Zewarolle 😂.
Ich bin zwar nicht der grosse Wäscher, aber ich vermute der Waschaufwand für ein Laken dürfte mit dem eines grossen Handtucher identisch sein......

Geschrieben

Kenne eine in Uetze die auch fremde empfängt aber wenn es 2-3 sind wäre Handtuch nicht möglich

Geschrieben

Vielleicht ist es ein Zeichen, dass es nach dem Sex in die Küche geht. ......

Abtrocknen von Geschirr....Töpfen usw. .

Ich glaube es wird etwas

übertrieben '''feucht, pitschenass...'' .

Nur weil wir es geil finden und uns noch mehr ärgern sollen 😏😏😏.

 

Geschrieben

Früher hat Frau in Thüringen etwas Handgeklöppeltes untergelegt. Da diese Technik kaum noch jemand beherrscht, werden jetzt Handtücher genommen.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb DerLiebhaber007:

Bei meinen Dates in Sachsen-Anhalt und in Thüringen ist mir aufgefallen, dass die Damen beim Ficken in ihren Privatwohnungen meistens ein Handtuch im Bett ausgebreitet hatten, worauf sich alles abspielen sollte. Ich fand das etwas ungewöhnlich, hatte aber den Eindruck, dass es sich um einen Standard handeln könnte. 

Wie sind Eure Erkenntnisse? Was sagen die Damen, die ebenfalls ein Handtuch zum Ficken unterlegen?

Deine Probleme möcht ich auch mal haben:P:jumping:

Geschrieben

es gibt diese roten Tage, da mache ich das auch....😋

Geschrieben

Wenn man es richtig macht mussman auch mit Handtuch hinterher die Matratze wenden 😅😉also🤷‍♀️

Geschrieben

Na der Ehemann soll ja die Flecken nicht mitbekommen 😂😂

Geschrieben

Nein nein Hoppas66, das ist eine jahrhundertealte anhaltinische Tradition. Schon vor 800 Jahren haben anhaltinische Ehefrauen bei ihren einmaligen Dates die sie über Anzeigen kennengelernt haben dicke Frotteehandtücher untergelegt.
Nach Thüringen ist dieser Brauch erst einige Jahre später über geschwappt. Ebenso nach England, Rester davon sieht man in englischen Pubs am Boden liegen, die dicken Teppiche.
(Jetzt bereut man in Thüringen das nicht genug Frottee mehr da ist, denn die aktuelle Ritterrunde ist ja nur noch zum heulen.)

Also manche Fragen hier sind.... Ach egal

Geschrieben

Naja wenn die Frau ihre Tage hatte hab ich das Handtuch ausgelegt 😄 sonst... Ja hab ich auch öfter gehabt, wollten halt nicht dass, das Bett vollgesaut wird 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb chevymicha:

Ich bin zwar nicht der grosse Wäscher, aber ich vermute der Waschaufwand für ein Laken dürfte mit dem eines grossen Handtucher identisch sein......

Das Handtuch kann man aber wiederverwenden ;) . Das trocknet ja wieder und man muss ja nicht auf dem "dreckigen" Handtuch und in einer Pfütze schlafen, wie es sonst bei dem Laken wäre. Oder ich müsste das laufend wechseln und ne, das ist mir zu anstrengend. Da bin ich ehrlich.

 

Geschrieben

Es kann sehr sehr nass werden,da ist esschon bessermit Handtuch. Oder abwischbaren Laken

Geschrieben

Also wenn ich 🙋‍♂️komme, braucht die Dame aber ein großes Handtuch😜......mein Sperma fliegt immer so weit, wenn ich komme 🙈

Geschrieben

Hallo, du warst bei Nutten, die machen das wohl so 😂😂😂

×
  • Neu erstellen...