Jump to content

Ficken auf Handtuch?


Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Caro189:

geile Aussage....aber zum ficken macht es nix, dass der/die Andere fremd ist

Nö, warum? 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb bln12679:

nöööö , wir haben ja Handtücher drunter 

Ja eben. Das ist ja der Sinn der Sache 😂 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Woman1970:

Ja eben. Das ist ja der Sinn der Sache 😂 

na das sag ich doch die ganze Zeit
ich rede von nix anderem 

Geschrieben

Ich war übrigens mal zu einem angeblichen Single nach Hause eingeladen.

Die ganze Wohnung war mir dann etwas suspect... Vonwegen Single. 

Auf jeden Fall hatte ich das Bett ziemlich eingesaut und der "Single" ist wie gestochen rumgesprungen... Hat das Bett angezogen... Ab damit in die Waschmaschine und schnell einschalten. 

Dann das Bett gleich wieder frisch bezogen 😂

Single... Alles klar. 

In dem Fall wäre ein Handtuch drunter deutlich hilfreicher gewesen! 

Geschrieben

Ich kenne es genau anders herum. Mein junger lover legt immer ein Handtuch auf das Bett bevor wir uns hinlegen.

Ich lege nur ein Handtuch auf das Bett oder Sofa, wenn ich squirten werde.

Geschrieben

Das ist nur eine Marotte. Mach dir nur Sorgen, wenn du auf Folie stehst. Auf Abdeckplane womöglich noch 😈

Geschrieben

Da ich nicht squirte, mach ich das nicht 😁

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Es gibt Frauen, bei denen es mitunter etwas feuchter/nasser werden kann und ein Handtuch schützt das Bettlaken und die Matratze.

 

Eben 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ausVERsehen69:

Beginn oder Ende ihrer Tage

Endlich ein Mann mit einem mü Erfahrung.. 

Geschrieben

Das hört sich ein wenig nach club an???

Geschrieben

Worüber Männer sich so alles Gedanken machen...

Wenn ich Herrenbesuch erwarte, beziehe ich selbstverständlich mein Bett frisch. Da ich nach dem Sex lieber kuschel und dann einschlafe, habe ich keine Lust, mein Bett dann noch einmal zu beziehen.  Ich benutze fast ausschließlich weiße Laken. Darauf kommt eine Inkontinenzunterlage aus Stoff, die rutscht und knistert nicht. Darüber dann ein sogenanntes weißes Stecklaken. Fällt gar nicht auf und kann nach Benutzung einfach raus in die Wäsche. Matratze bleibt trocken und ich sehe keinen Anlass, mein Bett anschließend wiederum neu zu beziehen. Und ja. vielleicht sind Ostfrauen pragmatischer. :coffee_happy:

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb langweilige_Trulla:

Also ich persönlich finde ja son Handtuch doof, da kann man garnicht so durchs Bett toben sondern muss aufpassen wo man liegt , ich bevorzuge da die Inkontinenzlaken, da bleibt die Matratze schön trocken und sauber 😉

da bin ich voll bei dir ;-)

Geschrieben
Am 10.2.2020 at 21:54, schrieb DerLiebhaber007:

Bei meinen Dates in Sachsen-Anhalt und in Thüringen ist mir aufgefallen, dass die Damen beim Ficken in ihren Privatwohnungen meistens ein Handtuch im Bett ausgebreitet hatten, worauf sich alles abspielen sollte.

Die haben den "Anhalter" gelesen und hoffen, dass die Vogonen vorbeikommenund sie "erlösen"...

Geschrieben

Ja ist OK mir zeigt es das sie es gerne sauber haben . Und nicht das ganze Laken nach einem Fick wechseln wollen .
Bei vielen Prostituierten ist aber auch so

×
  • Neu erstellen...