Jump to content

Vor dem Sexdate in der Wohnung erst mal Reden dann Essen usw........


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Berg_Mann:

Sexdate

es heisst sexdate und nicht stopfdirauffremdekostendenmagenvolldate. warum dann essen ?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Gleich an der Wohnungstür über Sie herfallen..dann läuft👍🏿

Geschrieben

Wenn ich das alles hier so lese.. ich bin wohl doch ein Alien 😲

 

Frage mich aber auch, wo denn nun diese Frauen sind, die sich nach einem "Na, Bock zu ficken?" direkt auf den Weg machen. Angeblich soll es so viele davon hier geben. Ihr zerstört gerade mein Weltbild..

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Heisszeit:

Tür auf., knutschen und los ....

Es klingt zwar salopp. Und es kommt so sicher auch nicht jeden Tag vor. Aber ja, wenn die Chemie stimmt, dann kann es tatsächlich so einfach sein. 

vor 5 Stunden, schrieb DirtyMindXXX:

Ich habe mich hier (und auch auf anderen Portalen) vor ein paar Jahren immer nur ganz gezielt zum Sex bei mir verabredet. Natürlich kam es - selten - mal vor, dass derjenige vor meiner Tür mir dann doch nicht real gefiel und es bei ein bisschen Quatschen und ein, zwei Drinks auf meiner Couch blieb. Bei den meisten jedoch passte die berüchtigte Chemie und gegenseitige Anziehung jedoch genauso wie ich es vorher schon beim Schreiben gefühlt hatte. Da ich in solchen Fällen keine lange Vorlaufzeit brauche, ging es meistens nach einem, maximal zwei Drinks dann auch direkt zur Sache. Bei Wiederholungen - also zweiten ff. Treffen bei mir - wurde auch schon mal direkt nach der Begrüßung im Flur losgelegt.

Essen gab es im Übrigen für diese Männer bei mir nicht, da diese Treffen meist nicht auf Übernachtungen hinausliefen.

Mittlerweile ist es so, dass ich Männer eigentlich nur noch im Club kennenlerne. Gelegentlich habe ich auch dort mal das große Glück, dermaßen tolle Männer kennenzulernen die es mir wert sind, sie zu mir nach Hause einzuladen, wenn es passt auch mit Übernachtung. Und dann gibt es durchaus das volle Programm inklusive eines mit Liebe zubereiteten Essens, da viel Sex bei den meisten Männern früher oder später auch ein Hüngerchen verursacht. Und morgens nach erneutem Sex bereite ich ihm auch mit Vergnügen ein köstliches Frühstück mit allem drum und dran.

Kurzum: Es ist größtenteils situationsabhängig, wie sehr ich den Mann der mich besucht, begehre (und umgekehrt natürlich).

Respekt. - Und um dann kurz auf Deinen Nick einzugehen: Warum "Dirty"? - "OpenMind" würde es da doch besser treffen, oder?

Geschrieben

Beim ersten Date? Und dann auch bei Dir sofort in der Wohnung das erste Mal sehen und kennenlernen?
Hmm, naja die Frau scheint sehr naiv zu sein.
Ich würde mich immer erst zum ersten Treffen an einem neutralen Ort verabreden. Und dann mal schaun, wie, wo und was noch passiert

Geschrieben

Brave Schlampe. Hahaha Was ist so schlimm an Frauen die einfach nur ficken wollen und danach fragen?

Geschrieben

Das erste kennen lernen auf neutralen Boden finde ich sehr wichtig

Geschrieben

Erstes Date immer im Cafe ohne Option auf mehr. Beim zweiten Treffen gerne in meiner Wohnung. Aber ohne Essen etc. - mit vollem Magen fickt es sich schlecht. Außerdem bin ich nicht die Köchin :P

Geschrieben

Das ist natürlich eine sehr wichtige Frage...
Vielleicht erstmal Jacke ausziehen?
Aber wenn es noch nicht einmal für ein Hotelzimmer reicht...?🤦🏼‍♀️

Geschrieben

Ja genau in einem Hotel, am besten 5 Sterne und noch schön ausgiebig Essen....Luxus pur....ja ne iss klar.....

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Berg_Mann:

Ja genau in einem Hotel, am besten 5 Sterne und noch schön ausgiebig Essen....Luxus pur....ja ne iss klar.....

Dann sag doch gleich, dass deine Frau das eheliche Schlafzimmer zur Verfügung stellt... :coffee_happy:

Geschrieben

Warum bei mir, warum nicht bei ihr?

Geschrieben

Wenn du dich von ihrem Mann verhauen lassen willst?

Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt sie, diese Frau(en), die sich auf ein (oder infolge des ersten und guten auch mehrere ;)) Sexdate(s) einlassen, auch in der/einer Privatwohnung (meine, seine, je nach Sachlage). Nein, da gab es kein "abchecken" und/oder kennenlernen in real vorweg auf neutralem Boden. Es gab (nur) einen vorweg Austausch, zunächst hier oder auch per Chat woanders, auch telefonieren, um sich zumindest so ein bisschen kennenzulernen. Es gab keine schlechten Erfahrungen diesbzgl. und bevor diese evtl. eintreffen, wurde das alles ja auch wieder "eingestellt" 😅😅😅

Will sagen, klar ist es möglich sich (nur) zum Sex zu verabreden, warum auch nicht. Essen kochen zsm oder ähnliches.... Nein. Aber nen Spaziergang, mal davor, mal danach, nen Kaffee oder nen Drink gabs schon, bisschen unterhalten natürlich! Aber sonst....

Wenn ihr das so im Vorfeld für euch abgeklärt habt, dann musst du doch kein Candlelight-Dinner aus der Sache machen.... 🤔 oder worum geht's?

bearbeitet von Anadi
Geschrieben

Also ich kann mir, für mich kein primäres Sexdate vorstellen, wenn man sich bis dahin nur virtuell kennengelernt hat. Ich würde mich da weder bei ihr noch bei mir direkt in der Wohnung verabreden, sondern erstmal real an einem neutralen Ort treffen und wenn's dann erotisch knistert kann man ja loslegen, wenn's aber nicht passt mit der gegenseitigen erotischen Anziehungskraft ist an einem neutralen Ort der diplomatische "Rückzug" viel weniger unangenehm, als wenn man sich bereits in der Privatsphäre befindet...

Geschrieben

Von tausend möglichen Antworten auf diese Frage wird wohl Jede anders ausfallen 😂

Geschrieben

Welche Erwartungen hattet ihr an das Date?
Sollte es ein "normales" Date werden oder ein Sexdate?
Dann steht es doch m.E. im Vorfeld fest, ob gegessen oder gleich genascht wird🤔

Geschrieben

Ich als Frau bevorzuge das erste Date auf neutralem Boden, und da endet es auch. Man weiß ja nie was der andere für ein Kandidat ist und ob man ihn auch wieder los wird wenn das nix ist. Männer sollten einfach auch mal sehen das Frauen etwas vorsichtiger sind
Schließlich ist es sehr schwierig sich gegen einen Mann zu wehren, da verlässt Frau sich auf ihr Bauchgefühl und schläft gern eine Nacht drüber .

Geschrieben

Also, Tür auf, direkt übereinander her fallen......einfach toll und hat was, absolut!

Aber nur dann, wenn man sich sowieso schon kennt....dann mag ich das sehr! 

Nur erstes Date? Gibt es gar nicht irgendwo privat sondern nur öffentlich - zum Reden, mehr nicht.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Riesa-poppt:

Brave Schlampe. Hahaha Was ist so schlimm an Frauen die einfach nur ficken wollen und danach fragen?

Habe ich nie gesagt?! Irgendwie hast du nicht richtig gelesen und verstehst auch nicht, was ich damit sagen wollte..🤷‍♀️

Geschrieben

Wie wäre es denn, wenn man solche Kleinigkeiten vorher bespricht?

Geschrieben

Ich halte meine ersten Dates immer neutral. Ich kenne diesen Menschen aus dem Internet und weiß nicht, ob er ein potenzieller Massenmörder ist.
Klar weiß ich das nach dem 20. Date auch noch nicht, aber er könnte ein stalker sein und das brauche ich auch nicht.
Ich sag immer: ich bin vielleicht geil, aber sicher nicht lebensmüde

Geschrieben

Brave Schlampe. Na sicher hab ich es verstanden. Das Du nicht auf den Punkt kommst. 🤔

Geschrieben
Am 10.2.2020 at 17:23, schrieb Berg_Mann:

Eine Frage, wie gestaltet ihr euer Sexdate nachdem ihr euch nach dem Chat hier verabredet habt in der Wohnung?

Hattest du noch nie Sex mit einer Frau?

Oder wie hast du das bisher gemacht?

Du kannst andere doch nicht fragen wie sie die Frau flachlegen die sie kennenlernen

Du lernst mit Sicherheit eine andere Frau kennen, eben die Frau die es u.U. ganz anders mag.

Davon abgesehen wird keine Frau mit etwas Verstand einen Mann gleich zu Hause besuchen den sie nur aus dem Chat kennt

 

 

×
×
  • Neu erstellen...