Jump to content

Vor dem Sexdate in der Wohnung erst mal Reden dann Essen usw........


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 34 Minuten, schrieb frei_undwild45:

lach...erst die große Klappe und dann kriegst du nix gebacken ...lach

Wer nich weiß was ein Strapon ist, sollte vielleicht noch mal Sexunterricht nehmen.....(zum Thema Mann ficken mit nem Dildo.)....und vielleicht erst mal selbst ein Bild in sein Profil packen, bevor man nen "unangebrachten" Kommentar hinterlässt.  

 

Sorry für die Entgleisung hier an alle anderen.....musste mal sein.....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ist unterschiedlich, mal lernt man sich vorher kennen und mal gehts beim ersten Treffen gleich zur Sache. Muss einfach passen. Aber hier bei Poppen.de habe ich noch niemanden getroffen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Berg_Mann:

Eine Frage, wie gestaltet ihr euer Sexdate nachdem ihr euch nach dem Chat hier verabredet habt in der Wohnung?

Auf der Basis hätte ich unmöglich über Sex ja oder nein entscheiden können! Hier und telefonisch konnte ich feststellen, ob mein Gegenüber und ich uns grundsätzlich sympathisch sind, ob wir das Gleiche wollten und evtl zusammen passen könnten. Alles sonst konnte ich erst beim Date erkennen, zum Sex gehört für mich unbedingt die passende Ausstrahlung und die stimmige Chemie. 

Die Männer mit denen ich mich getroffen habe, waren so schlau und wussten, das eine vorherige Zusage für Sex unmöglich ist und ausserdem, hätten sie sich auch nicht für einmalige reine Sextreffen hergegeben.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

Hmmm... Vielleicht bin ich ja komisch, aber wenn ich nur mal bisschen vögeln wollte, brauch ich kein großes Kennenlernen und pseudo essen gehen 🙈

Wenn es bis zum realen Treffen kommt, ist ja hier eine entsprechende Kommunikation vorausgegangen und beide wissen was sie wollen. Da reicht mir ein erster realer Blick um zu entscheiden, ob ich die niedergeschriebenen Dinge in die Realität umsetzen möchte. 🤷🏻‍♀️

Vollkommen anders ist es aber wenn man einen gewissen Draht zueinander aufgebaut hat und dann im live Auftritt wirken lassen möchte, was da wohl hintersteckt 😅 und dann kann auch passieren, dass plötzlich ALLES ganz anders ist 😉

 

Geschrieben

Wir laden ein, wir bestimmen das Tempo....ein Abend kann soooo lang sein....da sollte ein essen und reden ja wohl mit drin sein....

Geschrieben

Würde bei mir auf die Frau ankommen. Bin aber der Typ der erstmal in Kaffe trinkt und in bissel quatscht.

Geschrieben

Ist alles schon passiert beim 1. Date , außer Essen.... das gab es noch nicht. Im Regelfall unterhält man sich erstmal ein wenig und guckt ob die Symphatie auch real noch gegeben ist. Lg

Geschrieben

Zum einen gibt es bei mir keine Sexdates und zum anderen schon gar kein Date in meiner Wohnung... 🤷‍♀️

Geschrieben

Warum immer gleich so offizell. Essengehen, Cafe. Wie ist treffen via Spaziergang? Das ist zwanglos. Total out? Nicht so diese "abtasterei" beim Gegenübersitzen. Ich finde das viel einfacher. Wie, bzw. ob es dann weiter geht. Kann man dann ja gemeinsam entscheiden.

Geschrieben

Ich würde solche Details ja mit in den Chat einbinden, zb welches Getränk magst du, soll ich vielleicht eine leckere Kleinigkeit vorbereiten usw usw.

Geschrieben

... neulich erst erlebt.... Sie wohnte 150 km entfernt... ich mit dem Auto hin.... nach 30 Minuten gevögelt.... nach zwei Stunden zurück.... aber es gab auch schon gaaaaaanz andere Erlebnisse... also einen Fahrplan hab´ich noch nie im Kopf gehabt, es war immer anders und fast immer richtig gut! Jede Situation ist eben ein Unikat!

Geschrieben

Erstmal Guten Tag sagen. Ich mag nicht gleich an der Tür schon aus der Hose springen. Etwas Zeit zum plaudern darf schon sein. Aber generell muss gar nichts nach Fahrplan oder ToDo-Liste laufen

Geschrieben

Tür auf., knutschen und los ....

Geschrieben

Erst mal unverbindlich in einen Café oder lokal treffen und reden .. dann am nächsten Tag erst entscheiden ob ich mir mehr vorstellen kann und er zu mir darf

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Berg_Mann:

Eine Frage, wie gestaltet ihr euer Sexdate nachdem ihr euch nach dem Chat hier verabredet habt in der Wohnung? Erst mal quatschen (kennenlernen) und eventuell etwas Essen, bevor man Sex hat ? Oder euch ist es egal, gleich klingeln, Sachen vom Leib uns los! 

Kommt es nicht drauf an, in wessen wohnung????

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Heisszeit:

Tür auf., knutschen und los ....

Ok du gehst ran

Geschrieben

Hallo,es steht doch garnicht fest das es zum Sex kommt.
Hier und real sind zwei paar Schuhe,also erstmal ruhig kennenlernen..

Geschrieben

Kommt drauf an. Wenn die Kompassnadel von beiden Seiten eindeutig in eine Richtung schlägt, warum nicht auf alles Geplänkel verzichten.
Meistens findet das erste Date ohnehin auf neutralem Boden statt und da gibt es doch eh gewisse Verhaltensmaßregeln.
Ob man am Ende des ersten Dates dann steht sieht man dann. U d wenn es zu einem zweiten Date bei Netflix & chillen gibt ist die Richtung ja dann eh klar. Was nicht heisst dass man da nicht dennoch mit der Situation spielen kann.

Geschrieben

Wenn die Frau normal tickt, dann will sie vorher nichts essen, oder ewig quatschen. Für sie ist es doch auch geil, wenn sie gleich gegriffen, und ordentlich durchgebürstet wird.

Geschrieben

Ich bin so fies, ich würde mit keinem Mann beim ersten Date schlafen. 😅

Wenn du ein Gentleman bist, fragst sie einfach oder bist aufmerksam und schaust, wie sie reagiert.

Geschrieben

Würd ich nie machen. Man weiß doch gar nicht, ob die Chemie passt. Noch nicht mal, ob einem der Mensch wirklich sympathisch ist. Dann hat man da so einen Schlumpf in der Bude sitzen und weiß nicht, wie man den höflich loswerden soll. Ich würde dringend dazu raten, sich ausserhalb zu treffen und zwar ganz in der Nähe der Wohnung. Wenns passt, kann man ja flotti den Standort wechseln.

Geschrieben

Bauch ist voll und du bist dann müde ...🙄

×
×
  • Neu erstellen...