Jump to content

Vor dem Sexdate in der Wohnung erst mal Reden dann Essen usw........


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ein Date mit Fick-Garantie - ohne sich vorher life gesehen/ gerochen/ gesprochen zu haben?

Egal, wonach mir der Sinn steht ... erstmal auf neutralem Boden Wellenlänge/ Sympathie checken.
Mir gefällt außerdem das Ungewisse, Spielerische, der Flirt, die Verführung... Cunnilingus069 "letzte Worte" geben das perfekt wieder.

bearbeitet von Dee_light
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb ChubbyFemmeFatale:

Hmmm... Vielleicht bin ich ja komisch, aber wenn ich nur mal bisschen vögeln wollte, brauch ich kein großes Kennenlernen und pseudo essen gehen 🙈

Wenn es bis zum realen Treffen kommt, ist ja hier eine entsprechende Kommunikation vorausgegangen und beide wissen was sie wollen. Da reicht mir ein erster realer Blick um zu entscheiden, ob ich die niedergeschriebenen Dinge in die Realität umsetzen möchte. 🤷🏻‍♀️

Vollkommen anders ist es aber wenn man einen gewissen Draht zueinander aufgebaut hat und dann im live Auftritt wirken lassen möchte, was da wohl hintersteckt 😅 und dann kann auch passieren, dass plötzlich ALLES ganz anders ist 😉

 

Ja, für mich ist das eine komische Herangehensweise.

Ich habe nämlich keine "reinen Sexdates " und ich komme einem Mann überhaupt nur dann "näher", wenn wir einen Draht zueinander aufgebaut haben und die Chemie 100prozentig stimmt.

 

 

bearbeitet von ABCD1234
Geschrieben

Hatte ich schon aber dann muss es schon krass passen
Die meisten Frauen und ich meine selbst die coolen gesunden die sich sofort darauf einlassen benötigen etwas Anlaufzeit. Schöne Atmosphäre schaffen essen gutes Gespräch

Selbst wenn der Sex schon vorher klar ist ( ja liebe Nonnen das gibts) Ist es immer noch nen Date da darf man es ruhig nett gestalten

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Aspasia67:

Würd ich nie machen. Man weiß doch gar nicht, ob die Chemie passt. Noch nicht mal, ob einem der Mensch wirklich sympathisch ist. 

Sofern die kleinsten Zweifel da sind mache ich das auch nicht  Aber es gibt sie diese Wow Effekte .... selten , aber möglich ...ich hatte solche Dates . Und mein Bauchgefühl hat mich nicht getäuscht . Nach nun mittlerweile 6 Jahren besteht auch immer noch Kontakt . ( winke winke an beide ) 😊

Geschrieben

Beides geht. Du kannst natürlich mit dem Schwanz in die Tür fallen oder ganz sutsche, Quatschen, Essen, Rohr verlegen, Kreuzworträtsel.😀😉 Natürlich musst Du dein Gegenüber lesen können, ansonsten wird es unangenehm.😀

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb schneeflöckchen:

Ich habe nach dem Sex hunger 🤔😋

.

Nach 2 Tagen erst?

:D

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Heisszeit:

Tür auf., knutschen und los ....

Ja gerne  so stürmisch  mag ich

Geschrieben

Ich finde es unverschämt, dass Frau hier von den üblichen .... als unnormal, krank oder Nonne bezeichnet wird, nur weil sie nicht sofort, mit einem bis dahin unbekannten Mann in die Kiste springen will.

Aber irgendwie muss der männliche Frust ja raus...

 

Geschrieben

Es gibt keine Treffen bei mir. Und wenn es die gäbe bestimmt nicht beim ersten Treffen.

Geschrieben

Ich gestalte nichts,mache keinen Plan.
Eine Situation ergibt sich oder eben nicht.
Spontanität ist viel interessanter.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb ABCD1234:

Ja, für mich ist das eine komische Herangehensweise.

Ich habe nämlich keine "reinen Sexdates " und ich komme einem Mann überhaupt nur dann "näher", wenn wir einen Draht zueinander aufgebaut haben und die Chemie 100prozentig stimmt.

 

 

Deswegen bist du ja auch du und ich bin ich 😅

"Nähe" hat für mich nichts mit Körperlichkeit zu tun und ob das komisch ist oder nicht, ist mir vollkommen Latte 🤷🏻‍♀️

Geschrieben

Ja genau, klingeln ficken und Tschüss...Herr Gott, wo lebt ihr allen "Spontanen "!
Ich hasse diese Einstellung!!!

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe mich hier (und auch auf anderen Portalen) vor ein paar Jahren immer nur ganz gezielt zum Sex bei mir verabredet. Natürlich kam es - selten - mal vor, dass derjenige vor meiner Tür mir dann doch nicht real gefiel und es bei ein bisschen Quatschen und ein, zwei Drinks auf meiner Couch blieb. Bei den meisten jedoch passte die berüchtigte Chemie und gegenseitige Anziehung jedoch genauso wie ich es vorher schon beim Schreiben gefühlt hatte. Da ich in solchen Fällen keine lange Vorlaufzeit brauche, ging es meistens nach einem, maximal zwei Drinks dann auch direkt zur Sache. Bei Wiederholungen - also zweiten ff. Treffen bei mir - wurde auch schon mal direkt nach der Begrüßung im Flur losgelegt.

Essen gab es im Übrigen für diese Männer bei mir nicht, da diese Treffen meist nicht auf Übernachtungen hinausliefen.

Mittlerweile ist es so, dass ich Männer eigentlich nur noch im Club kennenlerne. Gelegentlich habe ich auch dort mal das große Glück, dermaßen tolle Männer kennenzulernen die es mir wert sind, sie zu mir nach Hause einzuladen, wenn es passt auch mit Übernachtung. Und dann gibt es durchaus das volle Programm inklusive eines mit Liebe zubereiteten Essens, da viel Sex bei den meisten Männern früher oder später auch ein Hüngerchen verursacht. Und morgens nach erneutem Sex bereite ich ihm auch mit Vergnügen ein köstliches Frühstück mit allem drum und dran.

Kurzum: Es ist größtenteils situationsabhängig, wie sehr ich den Mann der mich besucht, begehre (und umgekehrt natürlich).

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stef228:

Ja genau, klingeln ficken und Tschüss...Herr Gott, wo lebt ihr allen "Spontanen "!
Ich hasse diese Einstellung!!!

Das gibt's ja durchaus und zwar dann, wenn man(n) eine Prostituierte aufsucht.

Nur das Geld wollen sich hier offensichtlich viele sparen.

Ich hasse die aber nicht, Hass ist ein Gefühl und das sind die mir nicht wert.

 

Geschrieben

@ Da Du verheirater bist geht es offenbar nicht um eine Einladung in Deine Wohnung. 🤣 Du willst also wissen, ob SIE/ER in IHRER Wohnung erst noch Kochen sollte? Na Hauptsache, Du spülst den Dreck auch nachher ab. 🤣

Geschrieben

Es kommt wie es kommt - je nach Geilheit und Lust ... worüber sich Leute immer schon vor dem Date Gedanken machen ... frisch geduscht und Vorfreude reicht doch ...

Geschrieben

Nach dem Chat treffe ich mich nicht gleich in der Wohnung. Ich möchte fremde Menschen, mit denen ich erwäge intim zu werden vorher zwanglos kennenlernen an einem öffentlichen Ort. Heute gibt es echt genug Psychos 👻, da lade ich mir doch keine fremden Leute sofort zum Kennenlernen in die Wohnung ein. Wenn es dann mal tatsächlich so weit ist, dann koche ich sehr gerne gemeinsam mit der Dame was leckeres. Das kann dann nahtlos in wilden Sex auf dem Küchentisch und im ganzen Haus übergehen 👍🏻

Geschrieben

Kommt bei mir nicht vor, da ich niemanden zum ersten Date in meine Wohnung einladen würde. Und erstes Date ist niemals ein Sexdate sondern "nur" ein Kennenlern-Date in der Öffentlichkeit.

Geschrieben

Ja warum denn nicht, selbst wenn es nur um Sex gehen sollte. Klar wird es durch ein Essen persönlicher und das hoffe ich doch. Ich will ja keine stumme Puppe im bett haben. Davon abgesehen sind ons absolut scheisse. Will ich definitiv nicht mehr

Geschrieben

Da ich mich erst mal grundsätzlich nicht zu einen reinen Sex Date verabreden würde, ohne ein vorheriges Kennenlernen... ja ja schrecklich langweilig ich weiß, was will ich überhaupt hier... stellt sich die Frage zum Anfang nicht. Erst mal steht ein Treffen zum Kennenlernen an, ohne Ambitionen auf Sex.

Danach bei einen folgenden Treffen ist dann alles möglich. Allerdings bin ich mittlerweile, wenn ich voll gefressen bin recht träge. Daher muss zwischen einen Essen und Sex, zumindest irgendwie ein bisschen Zeit vergehen, Sparziergang reicht. Quatschen geht immer ob davor, oder danach manchmal auch dazwischen oder dabei. 

Geschrieben

Was sind denn diese reinen "kennenlernlosen" Sex-Dates?
Gibt es die überhaupt?
"Ah, Hallo, ich bin der Hans."
Hi, Hans, ich bin die Susi. Schön, Dich mal kennenzulernen!"
"Na, dann zieh Dich mal aus, Susi."
😳

Geschrieben

Das für beide notwendige  Kennenlernen hat vor der ersten realen Begegnung stattgefunden . 

Im Übrigen war ja nicht nach der Wahrscheinlichkeit solcher dates gefragt . 

Geschrieben

Möchte ich jetzt neidisch sein, dass ein fiktives virtuelles Kennenlernen das echte reale ersetzt? Wenn der Trieb beider groß genug ist - vielleicht darauf 😂.

×
×
  • Neu erstellen...