Jump to content

An die Männer: Wo lasst ihr euch am liebsten hinspritzen?


Joy-Sex

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Muss man eigentlich auf Fragen Antworten, die einen nicht betreffen? 

Die Frage ist ja wohl eindeutig an Bi oder schwule Männer gerichtet. 

Er mag es am liebsten ins Gesicht, da steht er total drauf. Sie liebt diesen Anblick!

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Bondbi:

Er mag es am liebsten ins Gesicht, da steht er total drauf. Sie liebt diesen Anblick!

Bei uns genauso, sieht einfach geil aus.

Geschrieben
Am 12.2.2020 at 06:27, schrieb dertommy7781:

Nirgendwo hin. Bin doch keine schwuchtel

Bin auch keine Schwutte und trotzdem liebe ich nach dem blasen Sperma im Mund und Gesicht. 

 

Schwuchtel ist ein böses Wort. Sowas sagen nur Assis

Geschrieben

Beim spritzen wähle ich am liebsten in den Oberarm. Bei Blutspenden dann gern den Unterarm oder die Armbeuge.

Geschrieben

Am liebsten auf den Po und dann so, dass es langsam in die Poritze läuft. Auf meine Nippel ist auch geil, genau so, wie überall in meinen Slip - liebe es, wenn Sperma warm an mir runterläuft 😜😜😜

Geschrieben

Bei nachweislicher Gesundheit empfange ich Sperma dort wo gewünscht. Am liebsten aber tief im Mund

Geschrieben

das interessiert mich nicht das überlasse ich der Frau die Hauptsache ist mir fliegt es nicht selbst um die Ohren

  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich mag den saft am liebsten in Mund und Gesicht.  Es ist ein herrliches Gefühl. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb devot1967:

Ich mag den saft am liebsten in Mund und Gesicht.  Es ist ein herrliches Gefühl. 

mein geiles VÖTZLE.., jaaa, ih weis..., und bei mir kriegste noch viel mehr..., Du böses Mädchen....!!!

Geschrieben

Ich habe da keinen festen Fahrplan, wenns kommt, dann kommts halt. Die Variante ins Gummi spritzen hat mir bei der Aufzählung noch gefehlt. Auf jeden Fall mag ich aus eigener Erfahrung kein Sperma in der Nähe meiner Augen, es brennt doch ziemlich und es hat auch eine Weile gedauert, bis ich wieder klar sehen konnte.

Geschrieben

Da ich in der Regel schlucke ist wohl alles klar

×
  • Neu erstellen...