Jump to content

An die Männer: Wo lasst ihr euch am liebsten hinspritzen?


Joy-Sex

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Am liebsten lasse ich mir die geile Ficksahne in meine Fette Arschfotze spritzen!!!

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Rolfi:

Weder Mund,Arsch,Nase oder sonstige Körperöffnungen!
HIV ist nur therapierbar und nicht heilbar!

Kleiner Tipp. 

Die deutsche Aidshilfe klärt dich auf wie man sich infiziert und welche Prävention zu HIV es gibt. 

Geschrieben

Ich hab am Gaumen so ein Zäpfchen , da mag ich es am liebsten

Geschrieben

Ins Gesicht, Mund auf den arsch und dann schön reingefickt bekommen lassen

Geschrieben

Wenn überhaupt dann auf den Boden aber mit mindestens zwei Metern Sicherheitsabstand.

Geschrieben
Am ‎10‎.‎02‎.‎2020 at 20:52, schrieb Er_ist_wieder_da:

 Oh mein Gott...

der kann auch Nicht weiterhelfen ,.....

:flushed:

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Viktor900:

der kann auch Nicht weiterhelfen ,.....

:flushed:

Leider... 

Geschrieben
Am 10.2.2020 at 17:10, schrieb ausdauer72:

Wo lasst ihr euch am liebsten hinspritzen?

Wenn es nur möglich wäre, ließe ich einen Mann am iebsten in meinen Mund kommen. Gerne stattdessen ins Gesicht, auch wenn es immer etwas schwierig wird, die Suppe wieder aus den Haaren zu bekommen.

Mit Kurzzeitbekannten eher ausgeschlossen, aber mit einem früheren Dauerfreund waren das meine bevorzugte Varianten.

Geschrieben

Kommt ganz drauf an, wenn es nicht ins Kondom geht, dann am ehesten auf mir, egal wo, nur in den Augen brennt es fürchterlich, weshalb ich es im Gesicht nicht unbedingt bevorzuge.

Geschrieben
Am 10.2.2020 at 17:10, schrieb ausdauer72:

Sagt mal, wo lasst ihr euch am liebsten hinspritzen? In den Mund, ins Gesicht, auf den Arsch, auf den Schwanz, wohin?

Wird bei mir nie vorkommen....

Geschrieben

Am liebsten in den Mund.Will ja die Ernte haben,wenn ich blase.

Schmecken will ich ihn.

Geschrieben

Am liebsten ins Gesicht oder in den Mund...... Kommt natürlich auf die Stellung an!😉

Eine Bukkake Session, in der mir mehrere Männer auf den Körper spritzen, wird wohl leider ein unerfüllter Traum bleiben......😳

×
  • Neu erstellen...