Jump to content

An die Männer: Wo lasst ihr euch am liebsten hinspritzen?


Joy-Sex

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sagt mal, wo lasst ihr euch am liebsten hinspritzen? In den Mund, ins Gesicht, auf den Arsch, auf den Schwanz, wohin?

Geschrieben

Auf Busen und Nippel. Bei Vertrauen und gemeinsamen, negativem HIV-Test auch in die Arschvotze.

Geschrieben

Ich laße mich am liebsten in den PO spritzen, auch gerne rein Pinkeln.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ausdauer72:

Sagt mal, wo lasst ihr euch am liebsten hinspritzen? In den Mund, ins Gesicht, auf den Arsch, auf den Schwanz, wohin?

Niergendwo. Brauche ich genau so wenig wie die meißten Frauen. Iss wirklich nur was für männer, die sich bewesen wollen und aus deinem Ansinnen für sich ableiten, ein extrem geiles Gegenüber zu haben.

Geschrieben

Ich mag keine männliche Keimzellen an mir, und in mir schon gar nicht...😎

Er_ist_wieder_da
Geschrieben

Von wem wird denn angespritzt? Und mit was wird vor allem angespritzt? Wasser? Ketchup, Sprühsahne? Urin? Durchfall? Oder etwas doch Sperma? Oh mein Gott...

Geschrieben

Wenn es unbedingt sein muss, dann in den linken Oberarm.                                                                                                                                                                                                :round_pushpin:1630580269_HumorIronie.jpg.2fefcded6d822da2890245b1aaa97752.jpg

Geschrieben

das würde ich der frau überlassen (squirten) oder dem mann. grins

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb ausdauer72:

Sagt mal, wo lasst ihr euch am liebsten hinspritzen?

Man wird ehrlich gesagt selten gefragt. Meistens spritzen sie in den Arm, seltener auch mal in die Bauchfalte. Hach...Ärzte...

Geschrieben

Ich liebe es die Ladung direkt in den Mund zu bekommen🤤.

Geschrieben

In mein Nylon Gesicht oder nach einem Footjob auf die bestrumpften Füsse, Beine

Geschrieben

Body und gelegentlich in den mund wenn gesundheit bekannt ist.

Geschrieben

@ Ausdauer72 

Was meinst du? Sperma oder scheidenfluessigkeit? 

Mein eigenes sperma habe ich gern auf meiner Haut (Hauptsache es spritzt nicht ins Gesicht (war aber noch nie passiert)). Sperma von fremden Männern auf meinem Körper mag ich nicht. Mit scheidenfluessigkeit wurde ich noch nie angespritzt. Aber wenn es eine Frau gibt, die mich mit ihrer scheidenfluessigkeit vollspritzen will, dann darf sie das gerne machen (Hauptsache ihre scheidenfluessigkeit landet nicht in meinem Gesicht).... 

×
  • Neu erstellen...