Jump to content

Blümchen Sex?


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Den Begriff Blümchensex verwende ich auch gern. Für mich beinhaltet das wo ein Seestern auf der Suche nach einem Missionar ist... Dinge, die man bei den ersten malen praktiziert hat. Oberflächliches rein raus ohne jeweilige Phantasie und drum herum mit nen HDL hier und da.

Geschrieben

Sex mit Gänseblümchen ist für mich Blümchensex 😩 Die Themen hier werden echt immer schlimmer 😡

Geschrieben

Also ich bringe zum Date ein paar Blumen mit und die Frauen sind davon dermaßen angetan, dass sie sofort Sex mit mir wollen. Oder interpretiere ich den Begriff falsch???? 😂😂😂
Ist wohl eher der Vanilla-Sex gemeint. 🌹

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Devit99:

Ich liebe auch ganz gern mal den Kuschel Sex (Blümchen Sex),da es auch in dieser Richtung sehr unterschiedliche Praktiken gibt...es muss nicht immer hart und hemmungslos sein.

Blümchen Sex ist schön!!! Vor allem kommt man dort auf neue Ideen!!!

Einfach mal die Seele baumeln lassen und neue Kraft tanken!!!

Ohne Zeitdruck und in Ungstörtheit einfach geil!!!

Geschrieben

Bin überrascht wie wenig Leute "Blümchensex" schön finden, denn ich finde es schön wenn es mal einfach eng umschlungen, zärtlich und intensiv zu gange geht. Hat was besonderes, besonders mit seiner besseren Hälfte 😍

Geschrieben

Blümchensex ist für mich langsamer, gefühlvoller Sex, mit viel Zärtlichkeit, Gefühlen, sanften Küssen und Streicheleinheiten...(musste ich einfach mal kopieren, da es genau das ist).
Es ist für mich nicht das langweilige rein raus fertig. Und hat auch nichts damit zu tun ob es unter der Decke, im Dunkeln oder auf einer Wiese gemacht wird. Es ist sich für einander Zeit nehmen, die langsame gegenseitige Steigerung der Lust. Das fühlen und die Empfindungen des Partners bewusst aufnehmen. Für mich so viel mehr als nur Sex. Und wer sagt denn, dass es immer das selbe ist und bleibt? Allein dabei gibt es so vieles was man immer wieder anders machen kann. Es muss auch nicht immer gleich enden, wenn es einen dabei wo anders hin treibt...
Ich denke genau deshalb lehnen es manche ab. Man müsste zu mehr als nur zu Sex bereit sein und Gefühle zu lassen. Nicht nur den Trieb sondern den ganzen Partner befriedigen.
Dann sind wir wieder beim Schlusssatz von Imperatorin: Es macht nur mit dem richtigen Spaß (es geht auch nur mit dem richtigen).

Geschrieben

Blümchensex klingt immer so langweilig, aber es ist tatsächlich die einzige Art, wie ich kommen kann - eine zärtliche Angelegenheit mit Nähe, Tiefe, Wärme, viel Küssen, und Anlächeln (!). Kann auch mal heftiger werden, aber nicht zu lange und eher phasenweise. Jau, da steh ich drauf 🥰

Geschrieben

Blümchensex ist für mich langsam, innig und zart. KANN nett sein. Wenn ich krank bin oder sonst immer heißen und harten Sex habe. Da komme ich dann nicht und bin auch am Ende nicht befriedigt, es hat was von einer angenehmen Massage. Aber wenn ich wählen kann, dann nehm ich lieber die leidenschaftliche Nummer, die Spuren hinterlässt.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Paar54Wob:

Da stellt sich mir die Frage was ist denn für euch Blümchen Sex?

Sex mit viel Zärtlichkeit, Kuscheln, Küssen, Zeit nehmen, ohne Schmerzen oder Unterwerfung, der einfach beide befriedigt und nicht nur den Körper.

Geschrieben

Denke das sieht jeder etwas anders! Für mich ist diese art des Sex am schönsten weil mit ganz viel Gefühl und vielen küssen und zärtlichen Berührungen und vor allem sehr innig. Natürlich darf es dabei auch mal etwas stürmischer zur Sache gehen.

Geschrieben

Vielleicht zum Valentinstag. Erst Blümchen und dann Sex=Blümchensex😅. Zählt das auch?

Geschrieben

Die Grenzen verschwimmen immer, wenn es leidenschaftlich zugeht.

Geschrieben (bearbeitet)

"Blümchensex" steht für langsam und gefühlvolle Zärtlichkeit.
Im Gegensatz dazu finden sowohl Frauen als auch Männer hemmungslos, ***ischen  Sex erregender.
So hat auch die Natur unser triebhaftes Verlangen angelegt.
Trotzdem ist "Blümchensex" als erholsame Abwechselung zwischendurch gar nicht so schlecht.

bearbeitet von rotenz
Geschrieben

Da ich in der Tat schon sehr lange gar keinen Sex mehr hatte, wäre mir erst Mal Blümchensex schon sehr gelegen. Danach kann man ja immer noch anderes ausprobieren ;)

 

Geschrieben

Wieso denken immer alles es ist knutschen, fummeln, rein&raus mit Seestern & so? <= DAS beschreibt wohl eher „Anfängersex“ (Kids ohne Pornoprägung bei ihren ersten Versuchen). 🤷🏼‍♀️

Immer nur Missionar und nach 15 min zu Ende? Klingt für mich nach „eingeschlafenem Sex in der Ehe.“ Pflichterfüllung und so. 🤦🏻‍♀️

Ich mag Blümchen. Es gibt soooo viele verschiedene Blümchen. Für mich steht das für „liebenden Sex“ (im Gegensatz zu Sportficken oder reiner Triebbefriedigung). 

Ich will nicht nur die Haut meines Gegenüber spüren, wenn ich sie berühre, sondern auch seine innere (!) Erregung erfahren, also das, was genau diese Berührung im anderen auslöst. Erregung und Begierde in seinem Blick sehen und dieses Gefühl gegenseitig - wie auch immer - auf den Gipfel treiben. Ein Orgasmus mit allen Sinnen sozusagen, der im ganzen Körper explodiert und anhält. 
Was natürlich eher bei Slow Sex als bei wildem Gerammel umzusetzen ist. :coffee_happy:

Geschrieben

Ich glaub, ich mag “Blümchensex”. 

Schönes langes Vorspiel, sich gegenseitig an- und erregen, überall küssen und streicheln, sich gegenseitig Gänsehaut und Schauer über den kompletten Körper verpassen. 

Ja, ich mag’s auch blumig so zur Abwechslung. :hearts_around:

×
×
  • Neu erstellen...