Jump to content

Blümchen Sex?


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb i-Enjoy-Gay-Sex:

Viele, sehr viele hätten gerne diese Form, eine sanfte, auf Zärtlichkeit ausgerichtet Sexualität....

Ist eine These. Meine Wahrnehmung ist, dass Frauen mittlerweile sehr oft fragen, ob sie ein wenig gewürgt werden können, kräftige Klapse auf den Allerwertesten erhalten oder leidenschaftlich hart rangenommen werden können.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Paar54Wob:

Hier schreiben eine ganze Menge dass sie kein Blümchen Sex mögen. Da stellt sich mir die Frage was ist denn für euch Blümchen Sex?

Sehr spannend wie da die Meinungen auseinander gehen. Ich steh auf Blümchensex und Kuscheln und und Streicheln und Küssen. Steht auch so in meinem Profil unter Vorlieben!

Für mich hat "Blümchensex" viel mehr mit Gefühl zu tun, aber das ist nicht an einzelne Praktiken gebunden oder dem Vermeiden einzelner Praktiken, sondern mit sehr viel Intimität, aufeinander eingehen und aufeinander achten. Ob Licht an oder aus, ist mir dabei egal. Männer stehen ja drauf, wenn sie was sehen können, also darf es ruhig ein wenig (gedämpfte) Beleuchtung sein.

Oh je, wie formulier ich das? Da gab es doch letztens den Thread zum Thema "Slow Sex". Sowas ist Blümchen. Einfach ein MITeinander ein. Und keinen Leistungssport draus machen. So, dass sich Beide dabei wohl fühlen und keiner unter Druck gerät irgendetwas machen zu müssen, kommen zu müssen, oder lange aushalten zu müssen. Einfach ein "frei sein". 

Und dabei ist es mir völlig egal, was da genau passiert. Würgen und hauen kann für mich ebenso Blümchen sein, wie Deepthroat. Für mich muss es da nur sehr nah sein. Viel mit Vertrauen zu tun haben. Und ja auch mit viel Gefühl. Ich glaub das ist für mich der Unterschied. Blümchensex ist es dann, wenn ich sehr viele Gefühle für jemanden habe und entsprechend dann auch viel küssen will und immer den Körperkontakt halte. Ist nichts was immer sein muss, aber etwas, das mit einfach unglaublich wichtig ist.

Doggy hat etwas sehr anonymes. Leider. Ich steh eigentlich voll drauf, weil es für mich sehr gut anfühlt, aber dann habe ich keinen Kontakt zum Partner. Das "stört" mich ein bisschen. Da finde ich Licht an hauen und würgen und deepthroat viel passender in meine Blümchenvorstellung, als Doggy. Obwohl ich es so mag.

 

Geschrieben

Würde sagen Situation's abhängig sowohl als auch die Mischung macht es die vielen verschiedenen Noten machen die Melodie in eine Symphonie 😋

Geschrieben (bearbeitet)

Viele bezeichnen Slow-Sex als Blümchensex... ich mag Blümchensex sehr mit viel Zeit und Gefühl. 

bearbeitet von Vicky-
Geschrieben

Blümchen Sex ist für mich diese Art Sex wo man die Seele mit einfliessen lässt.

Typ Waldorfschule... schreibe beim ficken mit deinen Körper  die Buchstaben....und dann musst du es fühlen.

Ich hatte mal so einen in der Kiste....und bin dabei bald in den Bettkasten geflüchtet.

Endloses streicheln massieren ....was ich eh schon nicht mag ,und hätte ich eine Klangschale gehabt 

wäre er vermutlich entzückt im Rausch verfallen.

Beim reinstecken durfte ich dann 60 mal beantworten das ich fühle....mir wäre es lieber gewesen ich hätte gar nichts gefühlt 

um mir dann sagen lassen zu müssen das Verhütung den Fluss verhindert.

Tantra Kamasutra  Slow SEX und alles den ganzen Kram schmeisse ich mit Blümchen Sex in eine Kiste.

Nein danke....!

Vielleicht wenn ich mal 90 bin und taub und die Beine nicht mehr breit kriege...dann bitte den SEX zum einschlafen vor den Galama Tropfen!

Jetzt darf es heftig feucht ohne Worte und mit viel Zunge:tongue: sein!!

 

Geschrieben

Ich find kategorisieren und in Schubladen stecken ja eh kacke. Daher auch diese Abgrenzung zwischen der Härte oder Intensität.
Is doch am Ende ohnehin das Wechselspiel dass den Kick bringt.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Cunnilingus069:

Is doch am Ende ohnehin das Wechselspiel dass den Kick bringt.

Und genau DAS ist für mich Blümchen. Aufeinander achten, aufeinander eingehen, sich gegenseitig wichtig finden....

Stumpfes "geficke" will ich auch nicht. Also kann man auch mal machen, aber ohne Blümchenseite fehlt mir da ganz massiv was.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Student_Bln:

Ist eine These. Meine Wahrnehmung ist, dass Frauen mittlerweile sehr oft fragen, ob sie ein wenig gewürgt werden können, kräftige Klapse auf den Allerwertesten erhalten oder leidenschaftlich hart rangenommen werden können.

Welche Sexualität Frauen ausleben wollen werde ich nicht ergründen.....

Geschrieben

Die Wiki erklärt das so:

Blümchensex, auch Gänseblümchensexgenannt, ist ein Begriff aus der Alltagssprache. Er bezeichnet eine sanfte, auf Zärtlichkeit ausgerichtete Sexualität, die sowohl Petting als auch – wenn auch nicht zwingend – Geschlechtsverkehr umfasst. Im Vordergrund steht die Romantik, auf besondere Experimente wird dabei verzichtet. Oft wird er auch als Kuschelsex bezeichnet.[1]

Passt auch zu meiner Definition 'Blümchensex'.

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb glaubensfrage:

Im Vordergrund steht die Romantik, auf besondere Experimente wird dabei verzichtet.

Jetzt müssen wir nur noch definieren, was "besondere Experimente" sind. Würgen, hauen und deepthroat kenn ich schon. Ist also nicht besonders und das packe ich unter Blümchen ;). Diverse Stellungen und Analsex übrigens auch.

NS würde ich jetzt aber rausnehmen. Wobei ich auch noch keinen hatte, der das wollte. Mit ganz viel Liebe, ich weiß nicht, ob ich nicht ggf. doch dazu bereit wäre. Das kann ich nicht sagen. Und ist es ist mit ganz viel Liebe, dann fällt das bei mir wieder unter Blümchensex.

 

Für mich ist Blümchen mehr Liebe und Nähe und Geborgenheit und aufeinander eingehen und ohne Druck und ohne Zwang etc. Und ich steh drauf.

Geschrieben

Viele sehen die Missionarsstellung als Blümchensex 😋.....sie wissen gar nicht wie irre die mit dem Richtigen ist ❤

Geschrieben
Gerade eben, schrieb schneeflöckchen:

Viele sehen die Missionarsstellung als Blümchensex 😋.....sie wissen gar nicht wie irre die mit dem Richtigen ist ❤

Ja und die Abwandlungen davon. Beine über die Schulter vom Mann und schon ist es nicht mehr "Missionar" aber immer noch in dem Rahmen. Auch Wiener Auster ist für mich Missionarstellung.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Jetzt müssen wir nur noch definieren, was "besondere Experimente" sind

Nein, müssen wir nicht. Schlagen, würgen, den Rachen und Arsch ficken sind besondere Experimente, genauso wie sich anpissen. Also mehr Kaktus als Blume, dennoch sind beides Pflanzen. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rosenrot707:

mit langweilig  gleichstellen.

 

Gerade eben, schrieb Rosenrot707:

Es ist Sex mit ganz viel Gefühl , Achtsamkeit , er kann gerne auch ewig dauern , aufeinander eingehen , sich spüren und damit meine ich sich wirklich spüren , sich dabei in die Augen schauen

Beweisführung abgeschlossen.

Geschrieben

Kommt doch auf die Gefühle an für die Frau 🙈

Geschrieben

"Blümchensex" ist für mich: immer dieselbe Nummer ohne viel Fantasie. Wenn ich vorher schon weiß, wie das ganze im Detail ablaufen wird. Muss nicht "Knutschen-Fummeln-Missionar-Kuscheln" sein. Kann auch Cunnilingus-Arschfick-Abrollen sein. Sex nach Schema - immer wieder gleich.

Ich mag Kuschelsex, ich mag auch hard'n'heavy, aber keine Langeweile.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Indiabo:

 

Beweisführung abgeschlossen.

Wenn das für dich langweilig ist dann ist das so . Für mich ist es das nicht und zwischendurch auch gerne mal so. Aber da denkt nun mal jeder anders und das ist auch gut so . 

Geschrieben

Hallo,

ich habe diverse Off Topic-Beträge entfernt. Beachtet die Forenregeln -->  sachlich und themenbezogen antworten. Für die humorvollen Mitglieder stehen die Off Topic-Rubrik und die Spielecke zur Verfügung.

Zum Thema:

Unter Blümchensex verstehe ich den gefühlvollen, zärtlichen Sex, einfach mal sich aufeinander einlassen und konzentrieren, sich Zeit nehmen. Es ist nicht langweilig, sondern einfach eine andere Art.

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

Geschrieben

Jeder hat bestimmt seine eigne Definition für Blümchensex. Für mich beinhaltet der Blümchensex z. B. folgende Punkte: streicheln, kuscheln, küssen, der langsame Akt in einer Stellung, die beiden Spaß macht.  

Ich bin der Meinung, dass es beiden einfach Spaß machen muss und wenn Blümchensex der gemeinsame Nenner ist, sollte das für beide beteiligten doch mindestens anfänglich passen.

Später kann man Mal verschiedenes ausprobieren, sofern beide weitere sexuelle Interessen bekunden und das dementsprechende Vertrauen vorhanden ist.

Grundsätzlich muss man ja nicht immer gleich das volle Programm umsetzen und rumjuckeln was das zeug halt, da auch Blümchensex seine Vorzüge haben kann.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Wenn das für dich langweilig ist dann ist das so . Für mich ist es das nicht und zwischendurch auch gerne mal so. Aber da denkt nun mal jeder anders und das ist auch gut so . 

Guter Sex muss klingen, als würde jemand in Badelatschen davonlaufen.

Ausserdem hast du einfach ne Steilvorlage geliefert.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Indiabo:

Guter Sex muss klingen, als würde jemand in Badelatschen davonlaufen.

Ausserdem hast du einfach ne Steilvorlage geliefert.

Och , das Geräusch kenne ich ;)

×
×
  • Neu erstellen...