Jump to content

Neuling??!!


In****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Irgendwie reizt mich das Thema „swingen“ sehr.. Ich hab einiges in meinem Leben probiert, aber hier bin ich gänzlich unerfahren.. 🙄

 

Habt ihr denn schon einmal einen Unerfahrenen/eine Unerfahrene mitgenommen oder und wie sind eure Erfahrungen? Ich kann mir vorstellen, dass viele mit dem eigenen Partner erste Erfahrungen gesammelt haben, oder täusche ich mich da??!! 🤔

 

Freue mich auf interessante und freundliche Antworten 😉

 

 

Geschrieben

Ja und ja. Ich selbst habe meine Frau das erste mal mit genommen und sie war begeistert. Später hatten wir dann mal einen Freund von ihr mit genommen, er war etwas... verhalten, naja das erste mal eben. Das ist normal das besonders beim ersten mal nicht gleich das passiert, was man sich vorstellt. Einfach machen und locker bleiben.

Geschrieben

Machen sehr geile Erfahrung
Verabrede dich mit einer weil es sonst nicht Garantiert ist das du zum Sex kommst und du dann evt gefrustet nach Hause gehst

Geschrieben

Ich kann es mir auch das erste Mal nur mit jemandem vorstellen, der sich auskennt ... mal schauen wann

Geschrieben

Popeye43 wer garantiert dir mit der Begleitung zu was zu kommen wenn es das erste Date ist ? 🤦‍♀️

Geschrieben

🤔 würde ich gerne Mal machen aber wenn mit Begleitung und die habe ich dafür nicht

Geschrieben

Ich bin da relativ entspannt und finde eure Antworten sehr hilfreich. 

Für mich stellt sich halt die Frage, ob eine ebenfalls unerfahrene Freundin mitzunehmen oder hier sich vielleicht einer Dame anzuschließen, die schon über Erfahrung verfügt..

Das Jahr ist jung und wird verdorben, so viel ist klar 😇

@Stefan Auch das könnte ich mir sogar vorstellen, aber ungern. Hab da ein wenig andere Vorstellungen 😉

Geschrieben

Geh doch einfach Mal hin....bisher ist sicher noch keiner der das nicht explizit wollte...gebissen worden.
Ich war schon allein und es war total langweilig.

Geschrieben

immmer wieder schön, wie die herren nach begleitungen zum clubbesuch lechzen

Geschrieben

Wenn hier der Eindruck entsteht ich würde lechzen, nö.. 😅

 

Ich habe lediglich ein grundlegendes Interesse daran es eventuell einmal auszuprobieren. Da gehört mehr dazu als einfach nur ein Interesse. 

 

Bei der richtigen Frau mit den richtigen Worten und dem richtigen Charme, warum nicht. Aber sicher nicht um jeden Preis.. ☺️

Geschrieben

Attraktiver Mann! Denke mal eher dass die Frauen hier und auch im Club sich nach Dir „lechzen“! Lg

Geschrieben

Also mich interessiert es, auch wenn ich nicht glaube das es was für mich ist, aber man soll ja wenigsten alle mal probieren bzw sich angucken haben bevor man Urteil. Werde einfach mal hingehen und es mir anschauen und mir ein Bild machen, im anschluss hab ich dann eine meinung dazu haben.

Geschrieben

Schon allein weil jemand davon ausgeht, daß es dann "wenigstens" mit mir zum Sex kommt, nehme ich niemanden mit. Ich möchte dort meinen Spaß haben, und nicht als Erklärbär und Händchen Haltern fungieren. Bei meinem ersten Besuch bin ich auch alleine gewesen. Geschaut, wo etwas ist, was mir zusagt, an der Kasse bescheid gesagt das ich Neuling bin, und mir wurde alles erklärt und gezeigt. Inklusive Stammgäste, an die ich mich jederzeit wenden konnte, wenn ich eine weitere Frage hatte, oder sich jemand nicht benommen hätte.

Geschrieben

Popeye43 wer garantiert dir mit der Begleitung zu was zu kommen wenn es das erste Date ist ? 🤦‍♀️
Also wenn ich mich hier verabrede zu einem Date im Club und alles vorher geklärt ist dann ist doch klar das ich zumindest einmal Sex hab oder nicht

Geschrieben

@ GarstigerHobbit 

Habe ich so etwas oder in der Art mit einer Silbe erwähnt? 😅 Ich glaube eher nicht. 

 

Ich erwarte gar nichts und so bin ich gut durchs Leben gekommen und ich habe nicht vor daran etwas zu verändern. 

 

Alleine würde ich das glaub ich dennoch nicht machen. Jemanden Bekanntes, ne gute Freundin oder jemanden Neues von hier, einfach am Tresen sitzen, es auf sich wirken lassen und wenn es passt, ja dann.. Und wenn nicht, dann halt gemeinsam oder alleine gehen. 

🤷🏻‍♂️😅

@Sonnenschein Ob dem so ist, keine Ahnung. Ist auch nicht mein Ziel herauszufinden 😉 Über das Kompliment freue ich mich dennoch sehr 🤗😘

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn Du neugierig bist und dich ein Clubbesuch interessiert, dann traue dich! Du siehst gut aus, was definitiv vorteilhaft ist, und wenn Du nicht auf den Mund gefallen, sondern kommunikativ bist, wirst Du an der Bar mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit den ein oder anderen netten Kontakt knüpfen können.

Natürlich kannst Du alternativ versuchen, hier oder über andere Datingportale nach einer weiblichen Begleitung zu suchen, aber auch das führt ja nicht automatisch zu einer "Fickgarantie". Am besten locker und ohne Erwartungen auf einen Fick hingehen, dann kannst Du nur positiv überrascht werden. ;-)

Bei mir hat sich mein erster Clubbesuch im Rahmen meiner damaligen Affäre ergeben, aber ich habe mittlerweile viele Männer und Frauen kennen gelernt, die mir erzählt haben, dass sie ihre Clubpremiere ganz allein gemeistert und es nie bereut haben.

PS: Es gibt in vielen Clubs spezielle "Beginner"-Abende für Neulinge!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
PS
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin vor vielen Jahren als Neuling mitgenommen worden.
Ein schöner Abend mit einem entspannten, attraktiven Begleiter an meiner Seite, der mir auch die Möglichkeit zu eigenen Entdeckungen gab.

Letztlich ist Swingen nicht meins, möchte die Erfahrung aber keinesfalls missen.
Wünsche Dir @InteressantEr38H , dass Du eine ebensolche Begleiterung findest, die dieses Abenteuer ermöglicht.

Mit etwas Mut spricht aber auch nichts dagegen, dass Du Dich allein aufmachst. Herren-Überschuss-Parties gibt es oft.
Ansonsten ist die "Kunst & Sünde" auch ein toller Einstieg in die frivole Party-Welt.

bearbeitet von Dee_light
Geschrieben

@DirtyMind Danke für deine Antwort. Wie gesagt, ich finde das Thema interessant, nicht mehr und nicht weniger. Deshalb wollte ich mir hier einmal Meinungen anhören. Ich bin vor Jahren nachts mal an so einer Bar gewesen, ich fand es schrecklich, da von einer sehr penetranten Frau fast belagert worden. Ich denke mit einer anderen könnte es lustig oder prickelnd werden. Ob dem so ist, keine Ahnung. Spannend, aber sicherlich nicht lebenswichtig 😉

Dee, genau diese Erfahrung möchte ich machen  irgendwann.. Ob dann spannend oder nicht wird  sich dann zeigen 😉

 

Dir einen schönen Abend ☺️

Geschrieben

Ach so, und selbst wenn ich mich anbieten würde eine ebenfalls interessierten Sie begleiten zu wollen, warum nicht 😉😇

Geschrieben

Bei uns war es genauso, wie von Dir vermutet. Wir haben uns als Paar in so einen sündigen Lusttempel getraut......😊 Das war damals das Olira in Wolfenbüttel, das Erlebnis war mega, wir wurden von dem Clubbetreiber herumgeführt und haben dann Neulinge kennengelernt. Alles weitere hat sich praktisch automatisch ergeben.

Mittlerweile konnten wir einige Clubs besuchen und haben auch schon private Treffen gehabt. Sowohl als Paar, als auch allein. Leider ist die beste Ehefrau von allen grad nicht so „in the mood“, daher lebe ich mich allein aus. Immer mit ihrem Wissen, versteht sich.

Wenn man kein kommunikativer Krüppel ist und nicht aussieht wie Quasimodo, findet man Anschluß. Nicht alle Abende sind gleich, eine Garantie auf eine geile Nummer gibt es nie. Ein netter Abend ist es bei mir trotzdem immer gewesen - daher Daumen hoch, es auch mal allein zu probieren.👍

Und @DirtyMindXXX  hat auch einen guten Tipp gegeben: schau mal nach einem Club, der eine entsprechende Mottoparty anbietet. Viel Erfolg und ganz viel Spaß dabei!😎

Geschrieben

Ich bin jetzt zwar nicht der Clubgänger schlechthin, aber aus einer Laune heraus mit den entsprechenden Gesprächen, habe ich mal ein Ehepaar mitgenommen und wir sind in HH ins XXX gegangen (da war ich vorher auch noch nicht).

Es war einfach ein entspannter, erotischer Abend. Sie sind als Paar wieder raus und ich wieder als Single. Ich denke, viele setzen sich da viel zu sehr unter druck und denken, sie müssen nun unbedingt und überhaupt und möglichst oft....völliger Schwachsinn. Clubs haben Themenabende oder besondere Anlässe or what ever. Einfsch entspannt und ohne Druck hingehen, sich nicht zu prollig anstellen und dann klappt es auch mit der Nachbarin (auf dem Barhocker) :thumbsup:

Geschrieben

Kaeptn, ich danke dir für das Teilen deiner Erfahrungen ✌️ Mal schauen was ich aus dem und dem Tip von dirtyMind mache 😉

Tantramann, gute Einstellung.. Mag arrogant klingen, aber ich denke Sex kann man immer bekommen, wenn man möchte. Ich finde auch einen Abend ohne zwanghaften Sex sehr aufregend.. Und wenn es nicht passt, dann lacht man und geht getrennte Wege. Sich unter Druck setzen ist nicht nur hier meist der schlechtere Weg.. Das Leben kann man nicht planen, das Leben passiert. also lebe 😉

×
×
  • Neu erstellen...