Jump to content

Neuling??!!


In****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb InteressantEr38H:

Kaeptn, ich danke dir für das Teilen deiner Erfahrungen ✌️ Mal schauen was ich aus dem und dem Tip von dirtyMind mache 😉

Tantramann, gute Einstellung.. Mag arrogant klingen, aber ich denke Sex kann man immer bekommen, wenn man möchte. Ich finde auch einen Abend ohne zwanghaften Sex sehr aufregend.. Und wenn es nicht passt, dann lacht man und geht getrennte Wege. Sich unter Druck setzen ist nicht nur hier meist der schlechtere Weg.. Das Leben kann man nicht planen, das Leben passiert. also lebe 😉

Du kommst ja auch hier aus der Gegend, darunter sind nette Locations, die Parties für Einsteiger und/oder junge Leute anbieten! Ich wünsch Dir auf jeden Fall ein gutes Gelingen.....😉

Geschrieben

Ich danke allen für Ihre Tipps, Anregungen, Bewertungen und mitunter sehr angenehmen Nachrichten. Schönen Wochenstart wünsche ich 😉

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb InteressantEr38H:

Für mich stellt sich halt die Frage, ob eine ebenfalls unerfahrene Freundin mitzunehmen oder hier sich vielleicht einer Dame anzuschließen, die schon über Erfahrung verfügt. 😇

Bei so viel Auswahl musst du dir keine Gedanken machen :clapping:

Ansonsten bekommst du in jedem halbwegs anständigen Swingerclub ( nicht Porokino ) Paten an die Hand die dir alles zeigen

Das sind meist Stammgäste die die/euch alles zeigen und euch auch mit anderen Stammgästen bekannt machen

Geschrieben

Hingen----dem Betreiber bescheid geben---schauen---Möglicherweise ergibt sich etwas-----Die Totsünde = Fick verlangen!

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb albertomoravia:

immmer wieder schön, wie die herren nach begleitungen zum clubbesuch lechzen

Wird seine Gründe haben....

Vermute mal

Eintrittspreise, Paar, Single Mann, Single Frau doch unterschiedlich.

Zu zweit zummeist stressfreier, besonders, wenn unerfahren. Neuer Club, unbekannte Umgebung =Stress.

Hatte ich mal in der Vergangenheit. Schon lange her, aber genau so in Erinnerung.

  • 3 Monate später...
Wassers_Loewe
Geschrieben

Hallo Sonnenschein, melde dich mal , freu mich auf ein Date mit dir

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Könnte es mir vorstellen, mit Einem bzw weiblichen Person die schon Erfahrungen damit haben

×
×
  • Neu erstellen...