Jump to content

Interesse / Signale


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hier finde ich es schwierig weil normalerweise zeige ich ihm mein interesse mit meiner mimik.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Charisma89:

Mädels, wie zeigt ihr interesse an einem Mann den ihr interessant/attraktiv findet?
(im echten Leben oder im Netz)

Indem sie Dich platt fickt ;-)

Geschrieben

Dem teile ich es mit. 😄 Immer noch genug Zeit für ihn zu gehen. Oft erlebt. Wenn ich gewartet hätte, bis jemand zu mir kommt, wäre ich noch ungeküsst.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Bathory75:

Online / Whatsapp : Ich antworte ihm und das schnell :-) Manchmal hänge ich auch ein Bildchen mit dran :-)

Im Reallife : ich lächele ihn an, ich kokettiere, kitzle ihn verbal.

Ein Träumchen

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Lecke_zu_Orgasmen:

Indem sie Dich platt fickt ;-)

🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)

Im Umfeld suche ich den Blickkkontakt mit ihm, lächeln, mit den Augen flirten, aber selbstverständlich ohne irgendwelche gekünstelten, lächerlichen Frauchengesten. Nachdem er mich angesprochen hat und der verbale Flirt funktioniert, kann ich mit Blicken und Worten recht deutlich werden, ich mag eindeutig zweideutiges Wortgeplänkel sehr gerne, ich mache ihm ggf auch Komplimente.

Hier ging ich auf das echte Interesse von ihm ein, bestärkte mein Interesse an ihm mit dem Wunsch zu telefonieren, was man dann ggf öfter machte als zu schreiben, auch am Telefon flirtete ich verbal, man tauschte Fotos aus, hat sich getroffen und schaute, ob es real ebenfalls stimmig ist.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

Also, ich kenn das so, dass die sich ausziehen, kreischend auf mich zurennen, meine Wange ablecken und "meins" kreischen. Wie sollte das auch sonst laufen?

 

 

 

Geschrieben
Am 9.2.2020 at 20:02, schrieb StaenkerJule:

Gar nicht weil ich hier und ich meine jetzt nur hier keinen interessant finde... 🤷‍♀️
Die meisten sind mega Langweilig oder total Eingebildet...

Meinste? Deine voreingenommene Art hält dich davon ab die auf dem Boden gebliebenen kennenzulernen. Gerade deine Aussage zeugt von einem gewissen Übermaß an Arroganz. Keiner gut genug hier für dich?! pff wer will so eine schon kennenlernen ... richtiger Abturner o auch FickBremse genannt

Geschrieben

Hab da kein besonderes Muster / Vorgehensweise. Wenn mir ein Mann gefällt, fange ich automatisch an zu flirten - Knickhüfte und Hohlkreuz inklusive. Bumst er mich, ist alles gut. Bumst er mich nicht, logge ich mich danach hier ein und frage den Erstbesten aus meiner Kontaktliste (manchmal auch ein par mehr) ob er nicht lust hätte, mich in sexy Dessous, bei mir, in gebückt in den Mund zu ficken, weil ich gerade Lust und Zeit hätte. Klappt aber auch nicht immer. Meistens werde ich nur dann gebumst, wenn ich schon garnicht mehr damit rechne ;-)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 51 Minuten, schrieb Devin346:

Meinste? Deine voreingenommene Art hält dich davon ab die auf dem Boden gebliebenen kennenzulernen. Gerade deine Aussage zeugt von einem gewissen Übermaß an Arroganz. Keiner gut genug hier für dich?! pff wer will so eine schon kennenlernen ... richtiger Abturner o auch FickBremse genannt

Ach Du kennst MICH und die jenigen die ICH hier so kennengelernt habe und MEIN Postfach... Wow bist ja ein richtiger Hellseher... Applaus... 🤦‍♀️

Über solch Aussagen Lach ich Müde... 

Lieber aufrichtige Arroganz als falsche Bescheidenheit... 

bearbeitet von StaenkerJule
Geschrieben

Bin da aber auch ziemlich überfordert. Ich bekomme die Signale zwar mit, weiß aber nicht wie ich darauf reagieren soll😂 Mir wäre es nämlich super peinlich, die Situation falsch aufzufassen und dann zurückzuflirten. 

Geschrieben
Am 9.2.2020 at 18:42, schrieb Charisma89:

Mädels, wie zeigt ihr interesse an einem Mann den ihr interessant/attraktiv findet?
(im echten Leben oder im Netz)

Den Sommer über erkennt Mann es daran das es mir die Beine runterläuft  ;)

×
×
  • Neu erstellen...