Jump to content

Interesse / Signale


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Danke @Nitrobär... :smiley: War aber lediglich eine flüchtigkeitsbedingte Sache und nicht Geschlechterspezifisch... ;)

Ein freundliches oder etwas frech-witziges Anschreiben (Netz) oder ein nettes Lächeln mit einem situationsabhängigen Kommentar und mal schauen, wie die Reaktion dann ist...

bearbeitet von spannend69
Geschrieben

Mit 30 müsste dir das doch klar sein. Außerdem ist Mädels pubertäre Sprache.

Geschrieben

@spannend69

Nich ob , sondern wie . :joy:

Aber passt schon , so läuft die Kommunikation ja meist zwischen Frau und Mann . 

Geschrieben

Ich nehme seine Einladung auf ein Getränk an 😃

Geschrieben

Interesse? Hier ? Sie ignorieren konsequent jede Kontaktaufnahme

Geschrieben

Im Netz schreibe ich ihn an.
Im realen Leben lächel ich ihn an. Worauf die meisten Männer allerdings auch höchstens Lächeln

Geschrieben

Ich vermute etwas anders, als es umgekehrt einige Männer machen.... es wird kein Muschibild verschickt.... 😁

Geschrieben

Und schon wieder: Nicht jedem ist sinnerfassendes Lesen gegeben.

Geschrieben

@Maria2466 Weil es doch generell Menschen verunsichert, wenn man angelächelt wird. Schade drum

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maria2466:

Im realen Leben lächel ich ihn an. Worauf die meisten Männer allerdings auch höchstens Lächeln

Jo der gemeine Mann benötigt schon einen recht massiven Zaunpfahl und keine subtilen Signale . :joy:

Geschrieben

Vielleicht in dem sie in ansprechen/ schreiben?

Geschrieben

Ganz einfach .. in waren lenen Augenkontakt.. im Chat.. guten Abend .. dein Profil konnte passen ..

PhotographyLover
Geschrieben (bearbeitet)

Ich schreibe ihn an...und real? Ich lächel doch keinen Typen an...und zeige als erste Interesse...

bearbeitet von IloveHorses
Geschrieben

Also wenn du durch den Nachrichtenfilter nicht kommst, weißte bescheid wie ihr Interesse ist 🤣😂🤣😜

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Nitrobär:

Jo der gemeine Mann benötigt schon einen recht massiven Zaunpfahl und keine subtilen Signale . :joy:

Genau und regen sich  dann auf , dass Frauen nie den ersten Schritt machen . Dabei schnallen sie es einfach nicht . 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nitrobär:

Jo der gemeine Mann benötigt schon einen recht massiven Zaunpfahl und keine subtilen Signale . :joy:

Na gut, ich gelobe Besserung :)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Heisszeit:

Genau und regen sich  dann auf , dass Frauen nie den ersten Schritt machen .

Klar , fänden die Frauen bestimmt super wenn jedes Anlächeln der Frau , vom Mann als Flirtaufforderung angesehen werden würde . 

@Maria2466

Besser wäre Das , sonst haut es selten hin . 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sonnenschatten:

Ganz einfach .. in waren lenen Augenkontakt.. im Chat.. guten Abend .. dein Profil konnte passen ..

Präteritum oder Konjunktiv II? 

Geschrieben

Da ist es wieder.....im realen Leben, versteht der Mann die Signale der Frau nicht, und die Frau die Signale der Männer nicht.

 

Lächeln schön und gut, dazu Augenbrauen hoch ziehen. 😉 Ist der Körper zu dir gedreht,  oder weg gedreht. Mit den Fingern in den Haaren spielen, Finger in Nähe des Mundes. Besonders sexy laufen.....

Geht ganz einfach 😆

 

Hier schreibe ich ihn an. 

 

Geschrieben

Aus meiner Erfahrung gibt es verschiedene unbewusste Indikatoren im realen Leben, die ich selbst beobachtet habe. Roten Hautausschlag, tiefere Atemzüge (und somit deutlich höhere Auf- und Abbewegungen des Beustkorbs) Hautrötungen, Irritation bei Konversationen, häufiger Blickkontakt mit einem Lächeln, lecken/beißen der Lippe, spielen an den Haaren oder anderen Gegenständen (bei einem Date z.b.) Suche nach Körperkontakt oder auch anderes Verhalten. Kommt auf die Situation an. Aus meiner Sicht lassen die meisten Frauen eher Interesse an Ihnen bekunden. Ich kann, aber auch falsch liegen. 😊😊

Geschrieben

Im wahren Leben Interesse zeigen? Jetzt überfordert uns armen Männers mal nicht, da kommt man ja ganz durcheinander tztztztz.

Geschrieben

Und ganz einfach....wenn Mann oder/Frau sich wie ein Vollpfosten benimmt, steht er/Sie mega auf dich, ist verliebt. 😋

×
×
  • Neu erstellen...