Jump to content

Interesse / Signale


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Gegen-Gift:

Also mir schreiben sie immer, ob ich ihnen eventuell 20 Stunden meiner Zeit und 20cm meines Körpers, zur Verfügung stellen könnte.

:confused:.....wenn er 17 cm hat, sind es dann 17 Stunden? :$

Geschrieben

Ich kann das jedenfalls bestätigen, dass es kein Mythos ist und Frauen tatsächlich auch mal die Herren der Schöpfung anschreiben 👍🏼

Geschrieben

Ne, 23 Stunden, die 3 cm müssen ja irgend wie wieder gut gemacht werden.😀

Geschrieben

😂ich finde die Frauen gut die ein so nerven das man antworten muss

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

....wenn er 17 cm hat, sind es dann 17 Stunden? 

Was meinst du warum ich noch hier bin, Flöckchen..smilie_tra_034.gif..es lag nie an der Zeit, letztendlich scheitert es immer an 2cm!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb IloveHorses:

Ich lächel doch keinen Typen an...und zeige als erste Interesse...

Das ist gar nicht so schwer.;)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Selene09:

Das ist gar nicht so schwer.;)

Für mich ist es das. 

Geschrieben

@IloveHorses

Das habe ich mittlerweile schon mehrfach von dir gelesen. Verstehe meine Worte einfach als Bestärkung irgendwann mal über deinen Schatten zu springen.;)

Geschrieben

Man versucht in Kontakt zu kommen, seine Aufmerksamkeit zu bekommen ...
Schreibt dann oft und viel und freut sich auf jedes wiedersehen 😍

Geschrieben

@IloveHorses: Schade eigentlich wenn frau so generell nicht „als erste Interesse“ zeigt
@StaenkerJule: muss sich frau schon fragen, warum sie auf der Plattform ist wenn sie „hier und ich meine jetzt nur hier“ nur mega Langweilige oder total Eingebildete findet. Gelingende Kommunikation erfordert Respekt.

Geschrieben

Vielleicht schicken die Schwanzbilder???

Spaß beiseite... hier wurde ich dann einfach angeschrieben... in der Realität halt angesprochen...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Selene09:

@IloveHorses

Das habe ich mittlerweile schon mehrfach von dir gelesen. Verstehe meine Worte einfach als Bestärkung irgendwann mal über deinen Schatten zu springen.;)

Ja und das werde auch noch öfter erwähnen..

Oder darf ich das nicht? 

bearbeitet von IloveHorses
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb IloveHorses:

Ja und das werde auch noch öfter erwähnen..

Oder darf ich das nicht? 

Hat das jemand behauptet?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Selene09:

Hat das jemand behauptet?

Sorry, sollte nicht so pampig klingen. .

Geschrieben
Gerade eben, schrieb IloveHorses:

Sorry, sollte nicht so pampig klingen. .

Alles gut...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb IloveHorses:

Tja, ich bin eben feige.  

Da bist Du nicht die Einzige. Mir fällt es auch nicht leicht auf eine Frau zuzugehen und sie anzusprechen. Wie leicht kann sie mich in der Situation öffentlich zum Volldeppen machen und ich möchte dann im Boden versinken. Aber als Mann musst da durch. Immer wieder. Wie froh wäre ich, wenn mal eine mich ansprechen würde. Aber vorher fällt Weihnachten auf Ostern bevor eine Frau mal einfach die Initiative ergreift und es dem Mann leicht macht. Aber gut wenn man nicht ab und zu ordentlich von einer Frau öffentlich gedemütigt würde, dann würde ja das eigene Ego nachher noch wachsen 😀

Geschrieben

Im Netz durch anschreiben oder Kontaktaufnahme... Im realen Leben durch häufigen Blickkontakt und häufiges lächeln, smalltalk etc

Geschrieben

Erstmal "zufällige" Begegnungen herbeiführen.
Im Real Life: Lächeln, über unverbindliches Zeug reden, mal bei irgendwas behilflich sein. Reaktion abwarten/ einschätzen.
Hier: öfter auf's Profil surfen, mal was kommentieren und wieder die Reaktion abwarten/ einschätzen.
Ggf. anschreiben.

Auf jeden Fall: mit Muße. Wer mag schon Aufdringlichkeit?

Geschrieben
  • ich hab beim Burlesque Theater die Hand auffn Oberschenkel gelegt 
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Hoppas66:

Ich vermute etwas anders, als es umgekehrt einige Männer machen.... es wird kein Muschibild verschickt.... 😁

Oh, wenn jemand danach expliziert fragt, gibt es eins...Beschwerden werden nicht angenommen...Muschi ist Muschi, basta!  *lach*

Hier bauen sich Kontakte meist langsam im Chat auf...hat man sich dort was zu sagen, kommt einer schnell auf die Idee, das Gespräch zu verlagern, mal er, mal ich...meist schreibe ich dann an wegen Basis und Premium und Filtern...kein Problem, wenn ich echt interessiert bin.

Im realen Leben...hm, kann ich gar nicht so genau sagen...läuft irgendwie von allein...scheint zu klappen mit flirten und so...Augensprache, Körpersprache...läuft. 

Geschrieben (bearbeitet)

Online: anschreiben.

Im echten Leben:

1. gar nicht,

2. zu viel reden,

3. gar nicht reden,

4. Icequeen-Bitchface,

5. locker schäkern (kommt eher selten vor, und irgendwie interessiert er mich dann auch nicht sooo sehr).

bearbeitet von Kurvenwunder
Geschrieben (bearbeitet)

Ach ja, auch noch im echten Leben: 6. wegrennen. 😂

bearbeitet von Kurvenwunder
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Kurvenwunder:

Ach ja, auch noch im rechten Leben: 6. wegrennen. 😂

Dein Statement ist erfrischend ehrlich! Danke.👍

Geschrieben

Online / Whatsapp : Ich antworte ihm und das schnell :-) Manchmal hänge ich auch ein Bildchen mit dran :-)

Im Reallife : ich lächele ihn an, ich kokettiere, kitzle ihn verbal.

×
×
  • Neu erstellen...