Jump to content

Interesse / Signale


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Mystery_1983:

Aus meiner Erfahrung gibt es verschiedene unbewusste Indikatoren im realen Leben, die ich selbst beobachtet habe. Roten Hautausschlag, tiefere Atemzüge (und somit deutlich höhere Auf- und Abbewegungen des Beustkorbs) Hautrötungen, Irritation bei Konversationen, häufiger Blickkontakt mit einem Lächeln, lecken/beißen der Lippe, spielen an den Haaren oder anderen Gegenständen (bei einem Date z.b.) Suche nach Körperkontakt oder auch anderes Verhalten. Kommt auf die Situation an. Aus meiner Sicht lassen die meisten Frauen eher Interesse an Ihnen bekunden. Ich kann, aber auch falsch liegen. 😊😊

wenn der Sarkasmus so trocken ist das man ihn schon fast ernst nehmen möchte 

Geschrieben

@schneeflöckchen: genau so ist es😁😁

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Made-a-Mistake:

wenn der Sarkasmus so trocken ist das man ihn schon fast ernst nehmen möchte 

😍😋bei mir ist es tatsächlich so.....

Geschrieben

@made-a-mistake: was soll an meiner Aussage sarkastisch sein?

Geschrieben

Gar nicht weil ich hier und ich meine jetzt nur hier keinen interessant finde... 🤷‍♀️
Die meisten sind mega Langweilig oder total Eingebildet...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mystery_1983:

@made-a-mistake: was soll an meiner Aussage sarkastisch sein?

***ager bekommen rote backen, aber ich bin mir ziemlich sicher niemand signalisiert mit nem Hautausschlag "hey ich mag dich." 

Geschrieben (bearbeitet)

Persönlich würde ich es ja bevorzugen man schmeißt der Person die man interessant findet einfach was an den Kopf. Schuh oder sowas. Aber ich schätze das würde sich auf lange Sicht nicht durchsetzen. Ich möchte irgendwie aber auch gar nicht "die" eine Formel wissen, woran man Signale erkennt. Entweder ich erkenne das von allein oder nicht. Meine eigenen Signale... nun der Gedanke mit dem Schuh kommt nicht von ungefähr. Ich  bin da mehr so "Na du  bist ja wenigstens nicht so scheiße wie alle anderen hier" Komplimente Typ. Feingefühl eines Panzers. 

Achso und hier bei Poppen.de stellt sich die Frage nicht weil - in meiner Umgebung gibt es nüscht für mich.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es ist doch viel wichtiger wie du dein Interesse bekundest, hier ist es ortsüblich zu schreiben Zb. So Hallo du ich finde dich sehr sexy dein Profil hat mir sehr gefallen ich würde dich gern kennen lernen ich lecke sehr gern und freu mich wenn du dich melden würdest.Lg stecher20×6

Ps. Mein nick bezieht sich auf mein dic😎

Wenn du nicht durch den Filter kommst kopierst du die Nachricht jeden Tag in das Gästebuch.🙃

Geschrieben

Da stand auch unbewusst! Eine ehemalige Arbeitskollegin von mir hatte roten Ausschlag am Dekolte als ich ihr vorgestellt wurde und das nicht nur einmal. Hat das mit erhöhtem Hormonhaushalt zu tun. Geh bitte nicht immer von dir aus. Die Welt ist mehr als du und jeder macht andere Erfahrungen.😉

Geschrieben

Mach erstmal ein Foto von dir rein und dann denn Echtheitscheck

Geschrieben

Körpersprache sagt vieles im realen Leben aus. Vielleicht einfach mal beobachten. Jemand, den du überhaupt nicht interessiert wird sich kaum zu dir drehen oder gar in deine Richtung gucken.
Habe, aber auch schon erlebt, dass Frauen mit Absicht jemanden ignorieren, um so die Neugier des Anderen zu wecken. Wie gesagt, kommt immer auf die Situation und auch auf den Menschen an.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Beam-Me-Up:

 Ich  bin da mehr so "Na du  bist ja wenigstens nicht so scheiße wie alle anderen hier" Komplimente Typ. Feingefühl eines Panzers. 

😆👍....je fieser  die Scherzchen, desto höher die Herzchen. Bei mir auch so ☺

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
.
Geschrieben

Im echten Leben flirte ich offen und im.Netz schreibe ich ihn an.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mystery_1983:

Körpersprache sagt vieles im realen Leben aus. Vielleicht einfach mal beobachten. Jemand, den du überhaupt nicht interessiert wird sich kaum zu dir drehen oder gar in deine Richtung gucken.
Habe, aber auch schon erlebt, dass Frauen mit Absicht jemanden ignorieren, um so die Neugier des Anderen zu wecken. Wie gesagt, kommt immer auf die Situation und auch auf den Menschen an.

Man ganz ehrlich das klingt als ob du dein wissen aus ner Beratungszeitschrift aus den 90ern hast

Geschrieben

@saar-6061: Meinst du mich mit dem Foto?

Geschrieben

Im realen Leben sieht man das an meinen Augen und meine gezielte Ausdrucksweise.

Geschrieben

@Made-a-Mistake:
Man ganz ehrlich das klingt als ob du dein wissen aus ner Beratungszeitschrift aus den 90ern hast
Die Antwort darauf ist -NLP. Wenn du meinst du kommst auf deine Art bei den Frauen hier gut an, dann ist doch ok. Habe nur meine Erfahrung geteilt. Klar, dass es nicht jedem gefällt. Kein Problem. Bin da nicht böse drauf! Jedem das seine!😁😁

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb IloveHorses:

Ich schreibe ihn an...und real? Ich lächel doch keinen Typen an...und zeige als erste Interesse...

Wenn meine Frau vor einigen Jahren nicht die Initiative ergriffen hätte,  wäre ich heute noch Single 😊 Mittlerweile sind wir schon lange verheiratet 😍

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Liebespaulchen:

Wenn meine Frau vor einigen Jahren nicht die Initiative ergriffen hätte,  wäre ich heute noch Single 😊 Mittlerweile sind wir schon lange verheiratet 😍

Tja, ich bin eben feige.  

Geschrieben (bearbeitet)

" Wenn meine Frau vor einigen Jahren nicht die Initiative ergriffen hätte,  wäre ich heute noch Single 😊 Mittlerweile sind wir schon lange verheiratet "

Das kann man jetzt so oder so interpretieren . :joy:

bearbeitet von Nitrobär
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Charisma89:

Mädels, wie zeigt ihr interesse an einem Mann den ihr interessant/attraktiv findet?

Wie jetzt? smilie_denk_14.gif...ok, du bist anscheinend noch nicht so lange hier. smilie_denk_50.gif...aber was stellt sich der charismatische junge Mann hier vor?                                                                  :round_pushpin:1630580269_HumorIronie.jpg.2fefcded6d822da2890245b1aaa97752.jpg

Also mir schreiben sie immer, ob ich ihnen eventuell 20 Stunden meiner Zeit und 20cm meines Körpers, zur Verfügung stellen könnte.

×
×
  • Neu erstellen...