Jump to content

Dom und Sub Beziehung !!!


So****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es ist wie in jeder anderen Beziehung.... Es kommt auf die gegenseitige Wertschätzung an.... Eine Beziehung bedeutet auch Arbeit.... Und da ist es egal ob D/S Beziehung oder nicht.... Es kann gut gehen muss aber nicht... 

Geschrieben

Ich denke man sollte differenzieren....


Eine 24/7 D/s wäre absolut nichts für mich.


Das D/s Thema sollte sich rein auf den erotischen Bereich beziehen und hat für mich im Alltag nichts zu suchen.


Hier sollte ich mich mit meinem Partner grundsätzlich auf Augenhöhe bewegen.


Gegenseitiger Respekt ist hier, wie in jeder anderen Beziehung auch,das und o.

Geschrieben

Aus dem weiteren Bekanntenkreis sind mir 3 gescheiterte Beziehungen bekannt die tatsächlich einige Jahre versucht haben 24/7 zu leben.
Ich selbst habe seit 7 Jahren eine Spielpartnerin. Wir führen keine Beziehung, wohnen nicht zusammen aber treffen uns regelmäßig zum gemeinsamen Genuss.
Manchmal switcht sie, überwiegend jedoch ist sie devot. Das passt, aber für eine Ehe oder feste Beziehung wäre es nicht gut.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Minipu:

Das passt, aber für eine Ehe oder feste Beziehung wäre es nicht gut.

Warum nicht?

Geschrieben

.

Natürlich kann das für immer funktionieren - aber auch nur, wenn Dom und Sub sich vollständig ergänzen..

Geschrieben (bearbeitet)

Eine D/S Beziehung habe ich mit meinem Freund und es ist doch auch möglich sich mit anderen gemeinsam auszuleben aber trotzdem Eifersucht,  und viel Liebe. Beginn unserer Beziehung war der 10.12.2012.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also ich kleiner Wertloser tief arschlochlecker & gehorsam gierig sofort alles schnell schluckendes Human-urinal für für mehrfache täglich hemmugsloe Benutzung,gerne saugeil alles vor laufender Handykamera, natürlich dürfe der man der dom-herrin mich bei mehrfach täglich benutzen & wenn das der Wunsch der Göttin der tiefen Faust schön hart anal ausgibig Fisten mit mehreren Saugeilen Handwechseln Diesel vor der web-cam zum live zusehen oder um Vorschläge zum weiteren Verlauf zu machen,wie der Herr übernimmt mit fiesem grinsen Fisten gleich ne ganze Nummer tiefer fieser& total brutal pervers die willige Arschfotze gnadenlos Hardcore extrem gefistet...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb tomass1975:

Also ich kleiner Wertloser tief arschlochlecker & gehorsam gierig sofort alles schnell schluckendes Human-urinal für für mehrfache täglich hemmugsloe Benutzung,gerne saugeil alles vor laufender Handykamera, natürlich dürfe der man der dom-herrin mich bei mehrfach täglich benutzen & wenn das der Wunsch der Göttin der tiefen Faust schön hart anal ausgibig Fisten mit mehreren Saugeilen Handwechseln Diesel vor der web-cam zum live zusehen oder um Vorschläge zum weiteren Verlauf zu machen,wie der Herr übernimmt mit fiesem grinsen Fisten gleich ne ganze Nummer tiefer fieser& total brutal pervers die willige Arschfotze gnadenlos Hardcore extrem gefistet...

Und wo ist der Zusammenhang zum EP? Leidest du gerade an zerebraler Anämie?

bearbeitet von Selene09
Geschrieben

Wird wahrscheinlich wie in jeder anderen Beziehung auch sein, da halten ja auch die Wenigsten ewig.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Diva95:

Eine D/S Beziehung habe ich mit meinem Freund und es ist doch auch möglich sich mit anderen gemeinsam auszuleben aber trotzdem Eifersucht,  und viel Liebe. Beginn unserer Beziehung war der 10.12.2012.

Wie ,mit 16 ?  Ist ja wirklich sehr früh ,für solche Sachen .Da wissen manche noch nicht mal,wie Sex geschrieben wird . Oder kam D/S erst später in eure Beziehung ?

Geschrieben

Sind jetzt im 11 Jahr und das obwohl es bei uns auch dazugehört das sie sich auch andere Männern sucht (nicht devote), kann also gut gehen. Allerdings ist die Rollenverteilung nur beim Sex D/S ansonsten sind wir gleichberechtigt.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb spinner105:

Wie ,mit 16 ?  Ist ja wirklich sehr früh ,für solche Sachen .Da wissen manche noch nicht mal,wie Sex geschrieben wird . Oder kam D/S erst später in eure Beziehung ?

Ich lernte ihn kennen da war ich 17 Jahre und er war schon, immer dominant er ist auch sieben Jahre älter. Ich bin sehr devot oder eben sehr dominant. Es entwickelte sich eben so mit der Zeit. Vor der Beziehung hatte ich ja auch schon mehrere Männer.

Geschrieben

Also es gibt meiner Meinung nichts, wofür man für die Ewigkeit eine Garantie erhält.

Geschrieben
Am 9.2.2020 at 11:51, schrieb devoconse:

Ich glaube, der Punkt ist hier die individuelle Einschätzung ob man mehr aufgibt oder mehr gewinnt. 

Ich fühle mich insgesamt viel mehr angekommen, viel mehr zu Hause. 

Natürlich ist es manchmal schwierig, wenn man selbst Dinge komplett anders will /machen würde. Für mich scheint in unserer Beziehung aber das ankommen zu überwiegen. Kann aber sehr gut verstehen, dass in einer anderen Konstellation das Gefühl des 'zuviel von sich aufgeben' dominiert. 

Ich freue mich, das du für dich Deinen Weg, dein Zuhause gefunden hast. Fühl dich gedrückt. LG Lisa

Geschrieben

Eine D/S-Beziehung kann genauso gut gehen wie eine ganz normale Beziehung oder Ehe. Die Leute müssen eben zusammen passen und das nicht nur im BDSM-Bereich. Das allein wäre auf die Dauer zu wenig. Dann sollte man es bei einer BDSM-Freundschaft belassen statt mit aller Gewalt eine Partnerschaft auf Lebenszeit anzustreben.  

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 9.2.2020 at 09:47, schrieb Sonne85owl:

Ich wüsste zu gerne von euch, ob einen solche Beziehung für immer gut gehen kann ? Meistens ist es ja so, das es für viele nur ein Spiel ist, oder neue Erfahrungen sind. Gibt es hier schon Beziehungen die länger wie 10 Jahre halten ? 

Wenn es sich in einer Beziehung entwickelt, kann es auch länger gehen. Aber sowie die Beziehung und der Alltag sich verändert verändert sich auch das Spiel.  Da ist die Balance schon wichtig.  

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 9.2.2020 at 11:07, schrieb _dedizione_:

Auch wenn ich eine solche Beziehung nicht möchte, sehe ich mich nicht als Möchtegernsub. Denn man hat eine devote Neigung oder man hat sie nicht. Meine Meinung. Aber in einer solchen Beziehung eingebunden sein hiesse, sich selbst ein Stück weit, oder ganz, aufzugeben. Das kann ich nicht. Dazu liebe ich mich und meine Freiheit viel zu sehr. Von diversen traumatischen Erlebnissen mal abgesehen.

Es müssen sich eben zwei finden, die mit ihrer entsprechenden Konstellation glücklich sind. Es ist eben eine besondere Form einer Beziehung. Und wenn es beide möchten, kann es ewig währen.

Ich wünsche Dir viel Glück dazu.

 

Geschrieben

Zwei Aspekte zu der Fragestellung, obgleich der TE offenbar unter den "Gesperrten" verweilt:

1. M.E. gibt es DIE BDSM-Beziehung noch weniger, als DIE StiNo-Beziehung. Die Variationen im Bereich BDSM sind mehr als vielfältig und das Rollen-"Spiel" findet in der Session statt, ist aber nicht Charaktermerkmal dieser Beziehung. Da hat(te) jemand offenbar sehr eigene Vorstellungen von BDSM. 

2. Mir wäre nichts bekannt, wonach sich die durchschnittliche Dauer einer BDSM-Beziehung von einer anderen Beziehung unterscheiden sollte. Zudem glaube ich, dass die wenigsten Mitglieder hier mehr als 10 Jahre in einer "funktionierenden" Beziehung leben. 

 

SM-Art 😏👌

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb _dedizione_:

ja bitte??

guten morgen

Geschrieben
Am 2.3.2020 at 06:21, schrieb goran69:

guten morgen

was soll denn der scheiss, das ist doch hier kein dialogcenter. boar eh

Geschrieben

Länger als 10 Jahre? Aber sicher kann es und tut es auch. Wie in jeder Beziehung ist es auch hier mit "Arbeit" verbunden... aber es gibt kaum etwas Schöneres... 

×
×
  • Neu erstellen...