Jump to content

Pinkeln vor dem Partner


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@HotMama06 da bin ich ja beruhigt. :)

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Bellastella7:

@GeileSauNSAVZA... Wenn das Jemand mit mir 'üben' wollen würde würde ich ihm nen Vogel zeigen und sagen üb' woanders. Es muss nicht Jeder Alles mögen und wenn etwas was mir nix gibt sooo wichtig ist dann passt es eh nicht.

Mal wieder typisch.....

Ich hatte extra geschrieben, wenn man das MÖCHTE oder anders ausgedrückt, wenn beide es WOLLEN, wird es auch kein Problem darstellen, es ÜBEN zu WOLLEN!

Wenn du so was nicht möchtest, käme es ja erst gar nicht zum Üben!

Und ja, Richtig, wenn bei mir eine Frau keine NS-Spiele möchte, passt es eh nicht! :clapping:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Stunden, schrieb MILF-hunter:

meine Frau wollte unbedingt mal mit meinem Schwanz in der Hand Pinkeln. Ich musste sehr viel trinken und es hat lange gedauert

Da frag ich mal: Warum musstest du viel trinken, wenn doch sie pinkeln wollte und nur deinen Schwanz dabei festgehalten hat?

Falls sie aber wollte, dass du pinkelst, während sie deinen Schwanz hält, dann gibt's das bei vielen Menschen, dass sie in solchen oder ähnlichen Situationen nicht Wasserlassen können. Es soll auch Männer geben, die können nicht pinkeln, wenn am Urinal ein anderer Mann neben ihnen steht.

vor 21 Stunden, schrieb MILF-hunter:

Wie geht es den euch in einer Partnerschaft Tür und privat oder ganz natürlich.?

Üblicherweise alleine und Tür zu, aber es gibt Situationen der Dringlichkeit, da sind dann beide im Bad. Das haben wir aber nie als erotisch empfunden, sondern war einfach die Notwendigkeit des Moments, wenn einer nicht mehr warten konnte, während der andere grad duscht oder Haare fönt oder Zähne putzt oder sonstwas macht.

bearbeitet von FrenulumLinguae
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb HotMama06:

Ansich habe ich keine Probleme damit, vor ihm zum pinkeln zu gehen, aber wenn es speziell darum geht es ins liebes Spiel einzubauen, habe ich "Hemmungen" 🙈

DU (sie) hast Hemmungen?!

Aber, Du zählst ns doch zu Deinen Vorlieben!? 

Geschrieben

Da jeder Mensch pieseln muss: Alles kein Problem, egal in welcher Konstellation.

Nur: Was hat das mit Sex zu tun?? Pipi machen ist ja eher kindisch als sexy.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb saschax:

DU (sie) hast Hemmungen?!

Aber, Du zählst ns doch zu Deinen Vorlieben!? 

Ja und? 🤔 Muss ich selbst pinkeln können um diese Vorliebe haben zu dürfen oder reicht es nicht auch aus, wenn ich NS von meinem Mann aufnehme? 😉

 

bearbeitet von HotMama06
Geschrieben

Ok @HotMama06, Schwamm drüber. 
Bist‘ trotzdem „hot“! 😉

Aber, es steht „aktiv“ hinter Deiner Vorliebe. Das heißt eigentlich, dass DU es tust! 
 

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb saschax:

Ok @HotMama06, Schwamm drüber. 
Bist‘ trotzdem „hot“! 😉

Aber, es steht „aktiv“ hinter Deiner Vorliebe. Das heißt eigentlich, dass DU es tust! 
 

Danke 😉

Tatsächlich? 🤔 Dann muss ich das ändern, obwohl ich das ja gerne aktiv machen würde 😉 

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 9.2.2020 at 09:53, schrieb Meerjungfrau69:

Viele haben in diesem Augenblick etwas "Ladehemmung". Aber ich persönlich finde es ein sehr schönes Gefühl von absoluter Verbundenheit. Natürlich ist auch das nicht jedermanns Sache.....wie alles im Leben .

Genauso ist es 

ich finde es sehr reizvoll den Partner dabei zu beobachten, oder auch mit zu machen zb sie hält den Schwanz bis er leer ist oder er hält ihr die möse auf und ein Finger am Kitzler 

Geschrieben

Ich probiere das auch mal nächste Woche nach dem Spargelbuffet! ✌️

Geschrieben

ich mach es zwar nicht, aber ich könnte vor euch allen pinkeln. es is doch das normalste der welt das man pinkeln muss.

  • 4 Monate später...
Geschrieben
Am 9.2.2020 at 09:53, schrieb Meerjungfrau69:

Viele haben in diesem Augenblick etwas "Ladehemmung". Aber ich persönlich finde es ein sehr schönes Gefühl von absoluter Verbundenheit. Natürlich ist auch das nicht jedermanns Sache.....wie alles im Leben .

Ich mag es auch sehr!!

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 16.3.2021 at 10:41, schrieb Wendelgard:

ich mach es zwar nicht, aber ich könnte vor euch allen pinkeln. es is doch das normalste der welt das man pinkeln muss.

Wenn du es so beiläufig und selbstverständlich machst, dann wäre es vielleicht nett anzusehen. Natürlichkeit gefällt mir.

Geschrieben
Ich find es sehr geil wenn ich die warme Pisse ins Maul und Schwanz bekomme
Geschrieben

Habe da gar kein Problem mit wenn ich Pinkeln muss dann pinkel ich egal ob vorr fremden oder Bekannten wer es dann nicht sehen will kann ja zur anderen Seite sehen

×
  • Neu erstellen...