Jump to content

Pinkeln vor dem Partner


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wir haben auch nur ein Bad und wird von uns beiden auch mal gleichzeitig besetzt, uns stört es nicht wenn einer aufn locus hockt und der andere am Waschbecken steht, ganz natürlich....

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Zu zweit passt man aber auch nicht auf die Schüssel :P Und wenn`s arg pressiert, kann auch mal einer seine Tätigkeit im Bad unterbrechen, damit der andere sich erleichtern kann.

Ich geh höchstens mal pinkeln, wenn mein Partner grade duscht und es gar nicht anders geht.

Zugegeben... zu zweit auf dem Topf wird etwas eng und ein Geschiebe 😅

und wenn ich fröhlich beim rasieren bin, dann würde ich das Bad nur verlassen, wenn der andere einen gewissen Drang verspürt.... 

Ahhhh.... was für ein Thema..... 🙈😅

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb BBWBellyDonna:

Es gibt nicht unerotischeres als Klogeräusche... !!

Mich erregt dieses zischende Geräusch einer pissenden Muschi schon sehr! 😜

Geschrieben

Ich Pinkel lieber allein ... mein Partner hat dabei nichts zu suchen und auch ihm würde ich nicht dabei zusehen wollen. Ich bin aber auch nicht der Typ Frau der mit der Freundin zusammen aufs Klo geht es sei denn es geht mal in den Busch weil nichts anderes in Sicht ist . 😉

Geschrieben

Wir finden nichts schlimmes daran. es ist doch etwas ganz normales

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Bertha815267:

Ich finde es ganz normal und auch gut wenn die Frau den Schwanz vom Mann in die Hand nimmt.

Normal und gut? Kannst du ihn nicht alleine halten, oder warum? Ich stell mir grade vor, wenn ihr im Restaurant seid und plötzlich gemeinsam im selben WC verschwindet, weil es ja normal und gut ist, wenn sie ihn für ihn hält :smiley: Oder man sitzt gemütlich zusammen, und sie muss immer mit aufstehen, wenn er muss, damit sie ihm ganz normal den Schwanz hält beim Pissen....  Ok, für mich gilt dann das andere "normal" :D

Geschrieben

Da ich nicht auf NS stehe pinkel ich immer alleine wie sich das gehört.

Geschrieben

Ich kann da überhaupt nichts dran finden, was Überwindung brauchen würde. Ist doch ein völlig natürlicher Vorgang?

Geschrieben

Es gibt nichts schöneres,wenn der kopf frei ist und der partner sich dieses wünscht,aber wie du schon geschrieben hast,es iss ne überwindung,kenne das zu gut,aber du lebst in einer Partnerschaft, vertrauen ist da,man kennt sich,da sollte es doch nicht all zu schwierig sein,einfach mal den kopf aus zuschalten und wenns geil f beide iss um so besser

Geschrieben

Viele haben in diesem Augenblick etwas "Ladehemmung". Aber ich persönlich finde es ein sehr schönes Gefühl von absoluter Verbundenheit. Natürlich ist auch das nicht jedermanns Sache.....wie alles im Leben .

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe kein Proble,m vor den Menschen im engsten Kreis, auf Toilette zu gehen und es stört mich auch nicht, wenn sie gehen und ich im Bad bin. Ich sehe darin allerdings auch keine sexuelle Handlung sondern eben einfach nur mal schnell Pipi machen. Es macht mich also nicht geil.😁

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb MILF-hunter:

... denn meine Frau wollte unbedingt mal mit meinem Schwanz in der Hand Pinkeln. 

Ich habe ansonsten mit NS-Spielen nur wenig am Hut, aber das was du geschrieben hast, finde ich auch sehr interessant. Bei zwei Männern durfte ich auch schonmal "halten helfen". Der eine war dabei ganz locker und hatte keine Probleme, der andere musste sich, ähnlich wie du, massiv konzentrieren, um überhaupt loslassen zu können. Zuhause ist die Toilettentür bei uns in der Regel beim pinkeln geöffnet, beim großen Geschäft angelehnt oder ganz zu. Jeder so, wie er sich wohlfühlt. 

Geschrieben

Was wohl wieder im Morgenkaffee drinnen war ... 🧟‍♂️

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb WandaLavanda:

Wenn es irgendwie möglich ist, würde ich meine Notdurft nie in Gesellschaft verbringen 😅 Welchen Mehrwert hat man(n) auch davon?

Weil es vielleicht so manchen Männern gefällt, "es" zu hören und zu sehen, weil sie "es" als anturnend empfinden?! ;)

Geschrieben

Ich hab sehr gerne in manchen Dingen einfach meine Privatsphäre. 

Allerdings habe ich kein Problem mich auf öffentlichen Herren Toiletten ans pissuar zu stellen, auch nicht wenn der Nachbar rüber luschert. Stelle aber fest das es immer mehr Männer werden die zum pinkeln lieber auf die Toilette gehen. Das war zu meiner Sturm und Drang Zeit nicht so. 

Wäre eine neuer Thread! Gehen die heute nicht mehr ans pissuar weil sie zum sitzen erzogen wurden? 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Er_ist_wieder_da:

Da ich nicht auf NS stehe pinkel ich immer alleine wie sich das gehört.

"Wie sich das gehört". Wer schreibt denn so etwas vor? Das Grundgesetz oder die Straßenverkehrsordnung? Oder doch nur die Eltern, die je nach eigener Erziehung und ihremEmpfinden entschieden haben, uns etwas zu vermitteln? Ich käme mir komisch vor, wenn ich oder jemand aus der Familie sich verstecken müsste. Was aber nicht heißt, dass das Anfassen und Halten zum normalen Umgang miteinander gehört. Also jedem so, wie es ihm Spaß macht, aber keine Vorschriften von anderen...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb calvinhh:

"Wie sich das gehört". Wer schreibt denn so etwas vor? Das Grundgesetz oder die Straßenverkehrsordnung? Oder doch nur die Eltern, die je nach eigener Erziehung und ihremEmpfinden entschieden haben, uns etwas zu vermitteln? Ich käme mir komisch vor, wenn ich oder jemand aus der Familie sich verstecken müsste. Was aber nicht heißt, dass das Anfassen und Halten zum normalen Umgang miteinander gehört. Also jedem so, wie es ihm Spaß macht, aber keine Vorschriften von anderen...

Ich denke du wirst intelligent genug sein um zu verstehen wie ich das meine.

Geschrieben

Als ausgesprochener NS-Liebhaber war es mir natürlich ein Anliegen, meinen Ex-Partnerinnen behutsam diese Vorliebe näher zu bringen. ;)

Dazu gehörte im ersten Schritt, dass die Tür beim "kleinen Geschäft" Grundsätzlich offen blieb, im zweiten Schritt war ich dann dabei "Anwesend", im dritten Schritt sah ich genau zu, bis es sich zu ausgiebigen NS-Spielen, aktiv und passiv, weiter entwickelte! :P

Danach gab es keine Schamgefühle mehr und jeder von uns konnte es in Anwesenheit des anderen, auch ohne sexuellen Hintergedanken, es einfach laufen lassen.

Und ja, gelegentlich gefiel es ihnen auch, "ihn" beim Pissen zu halten und den Strahl zu steuern! ;)

Ich halte es in einer Partnerschaft für "normal" bis hin zur Vertrautheit und Verbundenheit, wenn beim "kleinen Geschäft" die Türe offen bleibt!

Geschrieben

Das müsst Ihr mal auf dem öffentliche Klo machen. Sie kommt mit rein, hält Dir den Schwanz, während Du mit der Mutter telefonierst. Zum Schluß sagts Du nur noch, abschütteln und verpacken.

Geschrieben

Türe Zu, hab ich meine Ruh!

Aber ich hatte es vor kurzem, dass ich mit einer Freundin Wandern war. Sie musste dringen Pipi und hockt sich doch wirklich keine 3m neben mich hin und ließ es laufen. Ich natürlich -Gentleman Like- Rücken zu ihr gedreht und Bäume gezählt.

Wärend er ganzen plätscherei hörte sie aber auch nicht auf mit mir zu reden ... höflich wie ich bin, hab ich mich wieder zu ihr gedreht um zu antworten!

Ns ist definitiv nicht meins, aber hier war ich einwenig zwiegespalten zwischen Erziehung -Phaszination. Denn ICH suche mir beim Wandern extra nen Baum oder eine Ecke die mich verdeckt, um mich mit meinem Geschäft anderen nicht aufzudrängen. 

Ich meine, man sieht ja eh nichts- hört es nur ... aber ich für meinen Teil mache auf Toilette nicht nur die Türe zu sondern auch -wenn möglich- das Radio an!

Prüde war ich noch nie, nur bei meiner Notdurft bin ich arg verschämt...

Und in Natur suche ich mir einen Baum der mich verdeckt beim Urinieren... 

 

Geschrieben

Es gibt Grenzen und Türen, wenn ich pinkeln gehe ist die Badezimmertür zu, wenn er pinkeln geht ebenfalls und seinen Penis hält er beim pinkeln gefälligst selbst fest.

Etwas sexuell reizvolles kann ich an Fäkalien, Urin ist eine Fäkalie sowieso nicht finden, bei mir meldet sich die Ekelgrenze (<--bevor sich wer aufregt, Ekel ist natürlich und das darf man schreiben) bei der Vorstellung.

×
  • Neu erstellen...