Jump to content

Pinkeln vor dem Partner


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Am liebsten wenn mein Kopf trunter ist, a er auch das Geräusch finde ich geil.... Natursekt 👍

Geschrieben

Ich finde es immer wieder erstaunlich, was hier alles als "natürlich" deklariert wird. Ich finde es nicht "natürlich", vor oder zusammen mit dem Partner zu pinkeln. Nicht umsonst haben WCs/Badezimmer Türen, und die werden im Normalfall geschlossen.

Geschrieben

Na ja, ich danke Gott und wen auch immer, das ich dazu noch selbst in der Lage bin. Es wird die Zeit kommen, da wird mir sicherlich geholfen oder ein zweiter Ausgang wird gelegt.
Nein, ich brauche es nicht und ja, es ist immer ein schönes Gefühl, wenn sich die Blase kontrolliert leeren kann.
Wer kennt nicht dieses befreiende "Ooooooooohhhh" wenn man diesen unterdrückten Drang freien Lauf geben kann? Ich glaube, hier empfinden Männer und Frauen das gleiche Wohlgefühl und ich glaube nicht, das während der Druck vom Körper entweicht, auch nur annähernd ein sexueller Kontext gezogen wird.

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb WandaLavanda:

Wenn es irgendwie möglich ist, würde ich meine Notdurft nie in Gesellschaft verbringen 😅 Welchen Mehrwert hat man(n) auch davon?

Das fragst Du am besten die Frauen, die darauf stehen. Da hat es ja laut Profiltexten hier einige davon.

Geschrieben

Meine ex und ich pissen immer voreinander, es ist so geil, wenn ich vor ihr knie, und zuschauen darf wie die blanke vagina mega pißt, dabei wichse ich und versuche, soviel wie möglich zu trinken.

Geschrieben

Moin, wem es gefällt, der/die soll es machen, meins ist es nicht - wozu gibt es denn Türen?

Geschrieben

Ganz klar: Wenn ich pinkeln muss dürfte da kein Mädel ran! Mit steifem Glied ist das Unterfangen zum Scheitern verurteilt. Es käme nicht das raus, was ich in dem Moment gern loswerden würde.  :stuck_out_tongue_closed_eyes:

 

vor 32 Minuten, schrieb WandaLavanda:

Wenn es irgendwie möglich ist, würde ich meine Notdurft nie in Gesellschaft verbringen 😅 Welchen Mehrwert hat man(n) auch davon?

Naja, wenn der Typ noch bissel fertig ist von der letzten Nacht, dann hättest Du's als Mädel immerhin in der Hand, wie groß die Sauerei wird, die er hinterlässt und die Du im Zweifel (je nach Rollenverteilung) beseitigen dürftest.  :smirk:

Dass Du als Mädel nix von hättest, wenn Dir ein Mann beim Pinkeln hilft ist ja klar. Was soll er da auch hilfreiches machen? Der wäre ja nur nützlich, wenn der Toilettengang durch Übelkeit hervorgerufen worden wäre, um Deine Haare von der Gefahrenzone fern zu halten.  :confused:

 

Aber naja, s:P what? Wenn man sich's so recht bedenkt, dann könnte so 'ne Frauenhand am Schwanz höchstens sinnvoll sein, wenn man auf der Autobahn unterwegs wäre, mal dringend müsste und nicht wollte, weil weit und breit kein Parkplatz in Sicht käme.  :coffee_happy:   ...  Was?  ...  Boah Ey! Nix geil! Es geht ums Pinkeln, bzw. um die Unterdrückung und Hinauszögerung des Ganzen, Ihr Ferkel!  :joy::joy::joy:

Geschrieben

Wenn meine Frau das mal wollen würde, hätte ich kein Problem damit. Tür wird eher selten verschlossen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sebastian-ERZ:

Ganz klar: Wenn ich pinkeln muss dürfte da kein Mädel ran! Mit steifem Glied ist das Unterfangen zum Scheitern verurteilt. Es käme nicht das raus, was ich in dem Moment gern loswerden würde.  :stuck_out_tongue_closed_eyes:

 

Naja, wenn der Typ noch bissel fertig ist von der letzten Nacht, dann hättest Du's als Mädel immerhin in der Hand, wie groß die Sauerei wird, die er hinterlässt und die Du im Zweifel (je nach Rollenverteilung) beseitigen dürftest.  :smirk:

Dass Du als Mädel nix von hättest, wenn Dir ein Mann beim Pinkeln hilft ist ja klar. Was soll er da auch hilfreiches machen? Der wäre ja nur nützlich, wenn der Toilettengang durch Übelkeit hervorgerufen worden wäre, um Deine Haare von der Gefahrenzone fern zu halten.  :confused:

 

Aber naja, s:P what? Wenn man sich's so recht bedenkt, dann könnte so 'ne Frauenhand am Schwanz höchstens sinnvoll sein, wenn man auf der Autobahn unterwegs wäre, mal dringend müsste und nicht wollte, weil weit und breit kein Parkplatz in Sicht käme.  :coffee_happy:   ...  Was?  ...  Boah Ey! Nix geil! Es geht ums Pinkeln, bzw. um die Unterdrückung und Hinauszögerung des Ganzen, Ihr Ferkel!  :joy::joy::joy:

🤣👌🏻 Ich feiere grad deine geile Antwort Sebastian! 

Geschrieben

Also wenn es darum geht, dass man in einer Partnerschaft vor dem anderen auf dem Töpfchen sitzt und strullt..... dann habe ich damit kein Problem.... Ich würde es eher etwas albern finden.....wenn man sich dafür einschließt... gerade wenn man nur ein Bad hat, dann kann es manchmal etwas "eng" werden.. 😁

Geschrieben

Pinkeln vor dem Partner?

Nee... in der Regel drängel ich nicht und wer zuerst kommt, der macht zuerst, oder?

Geschrieben

Ich lasse mich gerne vollpissen aber selbst pissen Kan ich auch nicht

Geschrieben

Es gibt nicht unerotischeres als Klogeräusche... !!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hoppas66:

Also wenn es darum geht, dass man in einer Partnerschaft vor dem anderen auf dem Töpfchen sitzt und strullt..... dann habe ich damit kein Problem.... Ich würde es eher etwas albern finden.....wenn man sich dafür einschließt... gerade wenn man nur ein Bad hat, dann kann es manchmal etwas "eng" werden.. 😁

Zu zweit passt man aber auch nicht auf die Schüssel :P Und wenn`s arg pressiert, kann auch mal einer seine Tätigkeit im Bad unterbrechen, damit der andere sich erleichtern kann.

Ich geh höchstens mal pinkeln, wenn mein Partner grade duscht und es gar nicht anders geht.

Geschrieben

Auch ich gehöre zu der Sorte Mann die nicht können bei Zuschauern.  Hab sogar Probleme auf öffentlichen Toiletten wenn jemand neben mir steht.  

Geschrieben

Es gibt einfach Dinge, die mir zu intim sind, als dass ich sie mit ihr teilen möchte.
Auf die Toilette gehen ist eines der Dinge...

Aber es soll ja auch Paare geben, die überhaupt keine Geheimnisse voreinander haben.
Muss jeder selber wissen 🤔

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb MILF-hunter:

Wie geht es den euch in einer Partnerschaft Tür und privat oder ganz natürlich.?

Ganz natürlich ist es für mich nicht, wenn...

vor 9 Stunden, schrieb MILF-hunter:

meinem Schwanz in der Hand

Aber jut, jeder wie er mag.

Natürlich heißt für mich in dem Fall, daß ich mich hier nicht im Bad einschließe, wenn ich mal pullern muß.

Geschrieben (bearbeitet)

Bei meiner Freundin hat es ein paar Monate gedauert. Mir war es von Anfang an egal wenn sie dabei ist. Bei ihr hat es sich mal ergebenen dass ich mit im Bad war. Sie hat mich kurz angesehen und dann gepinkelt. Hinterher haben wir darüber geredet. War ihr "erstes Mal" und nur ungewohnt. Die "Kot-Grenze" haben wir noch nicht gebrochen und das möchte Sie auch nicht. Das hat sie sehr klar geäußert ^^.

Bei meiner Affäre kam es beim einem Spaziergang dazu. Sie hat direkt gefragt ob sie meinen Schwanz dabei halten darf. Sie hat danach abgeschüttelt und gut.

Also wie man sieht, jeder ist bei dem Thema anders. Soll jeder so machen wie sie/er es mag.

bearbeitet von Mechy
Rechtschreibung
Geschrieben

Ich kann nicht pinkeln, wenn jemand neben mir steht. Damit haben sich alle anderen Varianten erledigt.

Und nein, ich will es weder ausprobieren, noch lernen. 

Geschrieben

Ich versuche mir das gerade logistisch vorzustellen. Deine Frau möchte mit dir zusammen pinkeln? Habt ihr zwei Toiletten nebeneinander? Oder hast du einen Eimer genommen?

Ich schliesse nie die Tür zu, benötige aber auch nicht unbedingt Zuschauer dabei. Selbst in einer Partnerschaft muss nicht zwangsläufig alles geteilt werden.

Geschrieben

Ich finde es ganz normal und auch gut wenn die Frau den Schwanz vom Mann in die Hand nimmt.

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Spermaeichel:

Meine ex und ich pissen immer voreinander, es ist so geil, wenn ich vor ihr knie, und zuschauen darf wie die blanke vagina mega pißt, dabei wichse ich und versuche, soviel wie möglich zu trinken.

... dazu vielleicht ein alter "Zungenbrecher" ( ... in dem Zusammenhang auch nicht schlecht): Morgens wenn Frau Kunze pisst, Herr Kunze ihre Punze küsst! 

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Spermaeichel:

Meine ex und ich pissen immer voreinander, es ist so geil, wenn ich vor ihr knie, und zuschauen darf wie die blanke vagina mega pißt, dabei wichse ich und versuche, soviel wie möglich zu trinken.

Deine Ex! 
Und, Ihr pisst immer noch, in dieser Form, gemeinsam?? 👍

 

Und, @MILF-hunter , ich fänds geil wenn sie es will. Sie scheint sehr Neugierig auf ns zu sein. Da kann sich Schönes entwickeln! Irgendwann kannst Du auch mit Latte pissen. 😉

 

×
  • Neu erstellen...