Jump to content

Pinkeln vor dem Partner


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

In einer normalen Beziehung finde ich es ein liebes Killer.. in einer Beziehung wo es als Fetisch ausgelebt wird .. warum nicht ... beim ersten mal konnte ich auch nicht

Geschrieben

Ich kenne das und ab und zu, wenn uns danach ist, tun wir das auch

Geschrieben

Ich werde ja oft gefragt warum ich hier bin wenn ich doch nichts gar nichts suche... Wegen dem Forum und genau solchen Themen über die ich mir bisher noch nie Gedanken gemacht habe. Es gibt ja offensichtlich nichts mehr was nicht sexualisiert wird.... Dann denke ich drüber nach und stelle fest wie langweilig, verklemmt, prüde und veraltet in meinen Ansichten bin weil mir sowas nichts gibt. Ich habe keine Probleme damit zu pinkeln wenn er sich nebendran rasiert oder wenn er pinkelt wenn ich gerade bade, aber da was sexuelles drin zu sehen bzw erregt zu werden liegt mir fern. Es ist ein natürlicher Vorgang für den man sich nicht schämen muss aber auf die Idee dabei seinen Schwanz halten zu wollen oder dass er sich vor mich hockt sind wir Beide und auch früher Niemand gekommen. Zum Glück hab ich also Partner gehabt die genau so langweilig und fantasielos sind/waren wie ich. Muss ich mich jetzt dafür schämen dass mir all die für mich eigenartigen Variationen von Sexualität, wie NS, Fisten, Swingen und Co. nichts geben bzw total uninteressant erscheinen? Ok, dann schäme ich mich mal kurz.... So,und schon genug geschämt. :))) Freue mich auf weitere Varianten der Sexualität die ich hier kennenlerne und man weiß ja nie, könnte ja irgendwann doch mal was dabei sein wo ich denke, das probiere ich mal.....

Geschrieben

Wenn deine Frau mit deinem Schwanz in der Hand pinkeln will, warum musst du denn dann viel trinken? Sie uriniert doch. Soviel zur Formulierung deiner Frage.

Geschrieben

Was ist schon dabei vor dem Partner / Partnerin zu pinkeln?? Ich kann da nur für mich sprechen,mir macht es nichts aus wenn meine Partnerin oder auch andere mir beim pinkeln zu sehen im gegenteil ich finde es gut wenn jemand zuschaut

Geschrieben

Bei meinem Partner hab ich kein Problem. Er kennt mich eh in- und auswendig.

Geschrieben

Wenn ich auf alle meine Beziehungen zurückblicke, stelle ich eins fest. Es ging immer ab dem Zeitpunkt bergab wo "das kleine Geschäft" auch schon mal verrichtet wurde wo der Partner am Zähneputzen war oder was anderes im Bad gemacht hat. Da wird der andere irgendwie so selbstverständlich. Das ist jetzt bewusst überspitzt dargestellt aber : Die Magie verfliegt und der Glitzerstaub der Traumprinzessin entpuppt sich in Wahrheit als Staub der von ihrer Fassade rieselt. Ich der vermeintliche Traumprinz - bin am Ende dann auch nur noch ein buckliger Troll der beim pinkeln furzt und amüsiert drüber grunzt. 

Ich möchte nichts als selbstverständlich hinnehmen schon gar nicht meine Partnerin und auch selbst nicht so hingenommen werden. Wahrscheinlich ist das wie der sprichwörtliche Kampf gegen Windmühlen, am Ende läuft es immer darauf hinaus, das wieder alles zu selbstverständlich ist und ich wieder weiterziehen muss. Dann ist das so. Aber so lange ich kann versuche ich es zu vermeiden den Toilettengang im Beisein des anderen zu tätigen.

Geschrieben

Hey...ich finde es ist absolut vertraut, solche persönlichen Dinge im Beisein des Partners zuverichten. Oft wurde daraus mehr 😊...Es lebe die versaute Freiheit 😜

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb MILF-hunter:

Wie geht es den euch in einer Partnerschaft Tür und privat oder ganz natürlich.?

Etwas ganz natürliches, wobei ich beim "großen Meeting" dann aber niemanden dabei haben möchte. Aber bei so einem bisschen pinkeln finde ich da nichts schlimmes dran.

Geschrieben

also,denk,wenn man vor dem partner hemmungen hat,stimmt irgendwie was nicht so ganz. Selbst bei so intimsten,persönlichen dingen. Der partner kennt einen in und auswendig,so wie man das ja auch bei ihm tut....ausser eben,man poppt im dunkeln unter der decke.

Geschrieben

Ich liebe bei beiden Seiten. Ihr in den Schritt fassen und den warmen Sekt zu spüren. Aber auch ihr die Möglichkeit zu geben, vor dem Waschbecken stehen und zusehen, wie sie ihn führt und die Eichel massiert, während der Strahl sich ins Waschbecken ergießt.

Geschrieben

Für mich wäre es mal ein Traum der leider noch nicht in Erfüllung gegangen ist. Und zu gerne würde ich sie dabei lecken oder fingern

Geschrieben

Meine Ex ist oft Pinkeln gegangen wen ich im Bad war ist mir auch egal find das nix schlimmes.

Geschrieben

Wenn es passiert OK, muss aber nicht gezwungen sein.

Geschrieben

Wir haben uns von Anfang an nicht im Bad eingeschlossen, wenn einer von uns auf dem Klo sitzt. Wir haben das beide aber auch nie in irgendeiner sexuellen Weise gesehen.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb BI_elefelder:

Ich kann gar nicht wenn mir wer dabei zusieht. ich weiß nicht warum, bin nicht schüchtern oder so,aber beim pipi machen mussich alleine sein.

Ich auch.... man muss sich nicht ununterbrochen auf der pelle hocken

Geschrieben

Ansich habe ich keine Probleme damit, vor ihm zum pinkeln zu gehen, aber wenn es speziell darum geht es ins liebes Spiel einzubauen, habe ich "Hemmungen" 🙈

Geschrieben

ich kann vor jedem pinkeln. Da habe ich überhaupt keine Hemmungen.

Geschrieben

In meinem Leben hatte ich schon ein paar mehr oder weniger lange Beziehungen.

Pinkeln vor dem anderen war nie ein Problem, wurde auch nie grossartig drüber gesprochen. Die Tür vom Bad blieb offen, bzw. nicht abgeschlossen. Das war einfach so.

Einzige Ausnahme, beim großen Geschäft wird die Tür zumindest zu gemacht.

Ich habe sowieso kein Problem, vor anderen zu pinkeln. Es wundert mich nur ein wenig, wenn fremde Männer am Pissoir versuchen, auf meinen Schwanz zu schauen.

Mir ist das egal, geil macht es mich nicht  und wenn sie Spaß daran haben, sollen sie doch.

Bisher hat aber noch keine Frau den Wunsch geäußert, meinen Schwanz beim Pissen zu halten, aber auch damit hätte ich kein Problem.

 

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb HotMama06:

Ansich habe ich keine Probleme damit, vor ihm zum pinkeln zu gehen, aber wenn es speziell darum geht es ins liebes Spiel einzubauen, habe ich "Hemmungen" 🙈

Die Hemmungen kann man aber mit der Zeit abbauen, wenn man das möchte und daran "arbeitet"?! ;)

Von heute auf morgen geht gar nichts, mit meinen bisherigen Partnerinnen musst ich auch lange üben, bis sie es ungeniert laufen lassen konnten, diese Hemmungen sind ja im Unterbewusstsein verankert und deshalb dauert es seine Zeit, bis man es ausblenden kann!

Selbst ich habe als "erfahrener NS-Spieler" bei jeder neuen Partnerin auch meine Hemmungen gehabt, sie "einfach anzupissen" und deshalb hatte ich diesbezüglich auch "Anlaufschwierigkeiten", die sich aber beim öfteren Praktizieren legten. ;)

Hilfreich ist es dabei, den "Druck" steigen zu lassen, dann fällt auch das "loslassen" leichter! ;)

Geschrieben

@GeileSauNSAVZA... Wenn das Jemand mit mir 'üben' wollen würde würde ich ihm nen Vogel zeigen und sagen üb' woanders. Es muss nicht Jeder Alles mögen und wenn etwas was mir nix gibt sooo wichtig ist dann passt es eh nicht.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb GeileSauNSAVZA:

Die Hemmungen kann man aber mit der Zeit abbauen, wenn man das möchte und daran "arbeitet"?! ;)

Von heute auf morgen geht gar nichts, mit meinen bisherigen Partnerinnen musst ich auch lange üben, bis sie es ungeniert laufen lassen konnten, diese Hemmungen sind ja im Unterbewusstsein verankert und deshalb dauert es seine Zeit, bis man es ausblenden kann!

Selbst ich habe als "erfahrener NS-Spieler" bei jeder neuen Partnerin auch meine Hemmungen gehabt, sie "einfach anzupissen" und deshalb hatte ich diesbezüglich auch "Anlaufschwierigkeiten", die sich aber beim öfteren Praktizieren legten. ;)

Hilfreich ist es dabei, den "Druck" steigen zu lassen, dann fällt auch das "loslassen" leichter! ;)

Danke für deinen Tipp. 

vor 2 Minuten, schrieb Bellastella7:

@GeileSauNSAVZA... Wenn das Jemand mit mir 'üben' wollen würde würde ich ihm nen Vogel zeigen und sagen üb' woanders. Es muss nicht Jeder Alles mögen und wenn etwas was mir nix gibt sooo wichtig ist dann passt es eh nicht.

Nun, da geb ich dir recht 😉 allerdings bezieht sich das eher auf die Paare, die es wohl beide mögen und somit kein Problem haben, zu üben. 

Geschrieben

das kann ja jede/jeder für sich entscheiden, ich für meinen Teil mag es sehr gerne, stehe absolut auf NS-Spiele und habe auch keine Probleme mit hartem Schwanz zu pinkeln....:smiley:

×
  • Neu erstellen...