Jump to content

Frauenarzt Bilder


He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Vicky-:

Ich verstehe deine Frage nicht. Du willst sie nicht sehen, schau sie dir nicht an. Eigentlich ganz einfach!

Ich glaube der TE möchte einfach etwas Aufmerksamkeit....

Geschrieben

Gibt einige die das drinnen haben. Einige waren nicht toll einige recht gut muss ich die sehn? Nein! Sind halt da aber real wäre besser

Geschrieben

Ich versteh immer diese Diskussionen nicht....dann geht doch zu Tinder, Facebook oder Lovoo, wenn ihr mit nackten Tatsachen nicht klar kommt :D ist ja niemand gezwungen sich sowas anzugucken

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb LaPerla:

Vielen Männern ist das Gesicht egal.

Nun wäre noch interessant, was deiner Ansicht dann DIE Männer im Gesicht zu sehen wünschen, die doch aufs Gesicht achten. Ist es - ob schön genug oder nicht?

Geschrieben

Genau, jedem das seine. Ich hab auch kein Bock auf Bilder im Profil von Mannerfüßen mit schlecht lackierten Nägeln und Netzstrümpfen. Von daher...

Geschrieben

Es wird ja niemand gezwungen, zu schauen ... schlimm genug, dass es Leute gibt, die anderen ihre Normen und Regeln aufdrücken möchten!
Knigge war gestern, oder besser: Poppen.de wäre echt sch....e ohne Schwänze, Muschis, Brüste, Ärsche, bumsen, ficken, lecken, blasen, spritzen und sonstigen, jedweden Schweinkram!

Geschrieben

Mir erschliesst sich nicht, warum Du überhaupt danach fragst! Gleiches Recht für Alle oder nicht? Du hast doch auch Schwanzbilder drin, die ich weder sehen noch bewerten möchte. Warum sollten also Deiner Meinung nach Frauen nicht ihre Mumus zeigen dürfen?

Geschrieben

Klar muschis sind voll hübsche und edle Tiere!

Geschrieben

Ich finde gute Muschibilder toll. Kunstwerke der Natur. Wie unterschiedlich Sie sein können. Es gibt hingegen nur sehr wenig Schwänze, die eine gute Figur machen.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Helbifl:

.will man(n) die wirklich sehen?

Ich nicht , langweilig . 

Geschrieben

Ich glaube, daß es mehr Männer gibt die Muschibilder sehen wollen als es Frauen gibt, die Schwanzbilder sehen wollen

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb sensual_sineful:

Es gibt hingegen nur sehr wenig Schwänze, die eine gute Figur machen.

Ihr habt meinen alle noch nicht gesehen. Soll ich zeigen? War nur nen Spaß... 😂😉

Geschrieben

Das ist wie mit den Dick-pics...wenn sie ästhetisch sind kann man sich die ja gut angucken, alles andere ist eher langweilig

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb katy71:

Ich glaube, daß es mehr Männer gibt die Muschibilder sehen wollen als es Frauen gibt, die Schwanzbilder sehen wollen

Wenn das so sein sollte, dann gehöre ich einer Minderheit an.... Oh Gott.. stimmt mit mir nun etwas nicht.. 🙈😁

Geschrieben (bearbeitet)
vor 50 Minuten, schrieb hübschundrund:


Dass Du dies noch mit einem Nazispruch "untermalst" und hier keinerlei Redaktion seitens der "Mod" (Seitenbetreiber) stattfindet lässt tief blicken.
 

So ein Quark... 

 Das Sprichwort "Jedem das Seine" geht auf die griechische Philosophie und das römische Rechtswesen zurück:

[Soll doch jeder lieben wen er will! ] Jedem das Seine!

Wenn wir jeden Satz, jedes Sprichwort , welches die Nazis für ihre Zwecke missbraucht haben, mit einem Bann belegen würden, wäre die Deutsche Sprache tod!

Solche geflügelten Worte sollte man noch viel öfter nutzen, und dadurch ihre "Verschmutzung" durch die braune Ideologie, mit jeder Menge positiven Leben füllen, und durch buntem Sprachgebrauch wieder in die Mitte der Sprache zurück bringen!

bearbeitet von Jeanluc1
Geschrieben

Was ich will und was nicht ist ganz allein meine Entscheidung. Dazu zählt eben auch was unter Frauenarzt oder Urologe läuft - ich sehe das nicht. Warum du und wozu dieser Faden? Hast du nicht dieses X bei jedem Profil oder kannst Bilder im Newsfeed ausschalten? Dann tust du mir wirklich leid. 🤭

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb sensual_sineful:

Ich finde gute Muschibilder toll. Kunstwerke der Natur. Wie unterschiedlich Sie sein können. Es gibt hingegen nur sehr wenig Schwänze, die eine gute Figur machen.

da stimme ich dir zu👌👍

Geschrieben (bearbeitet)

Demnach wären ja deine Penisbilder... "Urologenbilder"???!!! 🤷🏼‍♀️🤦🏼‍♀️
Was für eine (nicht vorhandene) Logik!!!
"Muschi"- Bilder sind für mich persönlich Bilder von Katzen...
Aufnahmen von Vagina's finde ich meistens sehr interessant, manchmal auch erregend...
Da jede in ihrer Einzigartigkeit wunderschön ist...

Nun aber mal zurück zu deinem Thread...
Warum hast du Penisbilder auf deinem Profil??
Vermutlich... Weil du deinen Penis schön findest??

Deine Bilder wurden freigeschaltet, also dürfen sie auf deinem Profil sein.
Ebenso sind die Vaginabilder freigegeben worden und dürfen genauso auf den Profilen der Frauen sein, die welche eingestellt haben.

Es zwingt dich niemand, dir Bilder von Vagina's anzusehen!!!

Würdest du "Jedem das Seine" wirklich verinnerlicht haben, würdest du nicht einen Thread zu dem Thema "Muschi Bilder" aufmachen...!!!
Niemand zwingt dich zu dazu, Penisbilder hier auf dein Profil einzustellen...
Es ist deine Entscheidung.
Genauso haben Frauen hier das Recht, Bilder von ihrem Körper einzustellen.
Es ist ihr Profil, ihre Entscheidung.
Sie müssen dir nicht gefallen.
Du musst sie auch nicht ansehen.
Niemand zwingt dich dazu.
Und bei einem Gynäkologen bzw. Gynäkologin geht es auch nicht darum, sich Vagina's von Frauen anzusehen bzw. Bilder davon... 🤦🏼‍♀️🤷🏼‍♀️
Du hast das Recht auf deinem Profil zu veröffentlichen, was du möchtest... Natürlich nach den Regeln dieser Seite...
Das gleiche Recht gilt aber auch für die Frauen auf dieser Seite!!!

Leg keinen Fsk 18 Check ab... Dann siehst du weder andere Penisbilder... Noch Bilder von Katzen... 🤷🏼‍♀️☝️

Somit wäre dein "Problem" gelöst... 


Was für ein unnützer Thread...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ein Ausrufezeichen fehlte
Geschrieben

Hab hier noch keine Frauenarztbilder gesehen 😔

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb sensual_sineful:

Ich finde gute Muschibilder toll. Kunstwerke der Natur. Wie unterschiedlich Sie sein können. Es gibt hingegen nur sehr wenig Schwänze, die eine gute Figur machen.

Auf den Punkt gebracht. 

Ich kann dir nur voll und ganz zustimmen... 👌

vor einer Stunde, schrieb 19molli72:

Mir erschliesst sich nicht, warum Du überhaupt danach fragst! Gleiches Recht für Alle oder nicht? Du hast doch auch Schwanzbilder drin, die ich weder sehen noch bewerten möchte. Warum sollten also Deiner Meinung nach Frauen nicht ihre Mumus zeigen dürfen?

Ganz genau... 👌

vor einer Stunde, schrieb katy71:

Ich glaube, daß es mehr Männer gibt die Muschibilder sehen wollen als es Frauen gibt, die Schwanzbilder sehen wollen

Das glaube ich auch... 

Zudem habe ich auch noch nie ein sogenanntes "Muschi"-Bild ungefragt in meinem Postfach gefunden... 

Penisbilder hingegen in dreistelliger Anzahl...!!!! 

🙈🙈🙈

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Satzzeichen fehlte
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Helbifl:

Ja ja...ich hab Schwanz Bilder im Profil. Ich frage ja jetzt auch die Männer...es gibt hier Muschi Bilder...will man(n) die wirklich sehen? Da hätte ich Frauenarzt werden sollen...und manche liken das sogar. Jedem das seine...

Mir dreht sich gerade der Magen, du musst unwahrscheinlich viel von dir und deinem Schwanz halten. Deine Abneigung gegen das Abbild einer Vulva die du intersanterweise auch noch als "Muschi" bezeichnest, scheint wohl eine traumatische Ursache zu haben.

Aber ich vermute, dass in deinem Stammtischumfeld ohnehin, für dieses wunderschöne weibliche Genital, ganz andere Bezeichnungen verwendet werden.

Schon einmal nachgedacht welche Lippen dir den Weg zu dieser Welt bereitet haben und warum sie auch als Venuslippen bezeichnet werden?

 

In einem stimme ich dir zu: jedem das seine, - nur sollte es heissen "jedem die seine".

Geschrieben

"jedem das seine?"... Achso und aus diesem Grund eröffnest du also einen Thread, um dein mimimi loszuwerden. Unsere "Muschis" sehen immerhin kunstvoll aus und jede auf ihre eigene Art und Weise schön. Kennst du einen Schwanz, kennst du fast jeden. 🤷🏼‍♀️

Eine kleine weitere Randnotiz: ich finde alte Männer in Fishnet, mit rot lackierten Füßnägeln auch nicht geil. Möchte so etwas auch nicht sehen. Und dennoch: Leben und Leben lassen. 😉

Rechtschreibfehler dürfen behalten werden. 🤯🙄

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb DrallexMaus:

"jedem das seine?"... Achso und aus diesem Grund eröffnest du also einen Thread, um dein mimimi loszuwerden. Unsere "Muschis" sehen immerhin kunstvoll aus und jede auf ihre eigene Art und Weise schön. Kennst du einen Schwanz, kennst du fast jeden. 🤷🏼‍♀️

Ich feiere dich und deine Kommentare!!! 😂👌

Göttlich... 👏

vor 10 Minuten, schrieb DrallexMaus:

Eine kleine weitere Randnotiz: ich finde alte Männer in Fishnet, mit rot lackierten Füßnägeln auch nicht geil. Möchte so etwas auch nicht sehen. Und dennoch: Leben und Leben lassen. 😉

Geht mir genauso... 😁

Männer im Stringtanga finde ich auch definitiv nicht geil... 🙈

Da könnten wir auch einen Mimimi - Thread eröffnen... 

Machen wir aber nicht!!!☝️😊

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb moonlight_witch:

Ich feiere dich und deine Kommentare!!! 😂👌

Göttlich... 👏

50/50 entweder kommt man damit klar, oder halt nicht. 🙄🤷🏼‍♀️😂 Aber danke. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb moonlight_witch:

Ich feiere dich und deine Kommentare!!! 😂👌

Göttlich... 👏

Auch wenn ich hier sehr gerne mit den Wölfinnen heule (ihre Beiträge sind einfach mit mehr erotischer Fantasie und Esprit gaulois geschrieben und bei den Wölfen ist es nun auch das Weibchen, von dem das  Rudel geführt wird), so denke ich, dass es auch so manch schönen Penis geben wird, der im weiblichen Gedächtnis ein Zuhause hat.

 

Nur war der dann auch mit Sicherheit herzlich willkommen.

bearbeitet von ChabuQ
×
×
  • Neu erstellen...