Jump to content

Frauenarzt Bilder


He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Helbifl:

Jedem das seine...

Du sagst es

(PS.: manche mögen sogar Klinik -Spiele)

Geschrieben

Ich will das beides nicht sehen. Aber jeden das seine wie der TE schreibt.

Geschrieben

es soll sogar Menschen geben, welche im TV nach "Klinik-Serien" süchtig sind..........!

Geschrieben

Lieber TE, 

Manchmal bereue ich es, den FSK Check gemacht zu haben. Denn wenn ich auf die Startseite gehe springen mir keine attraktiven Männer Bilder entgegen sondern nur Bilder wie Männer im Catsuit und Heels aussehn. Finde ich das anregend? Nein! Fragt mich jemand ob ich das sehn will? Nein. Warum sehe ich das? Ich habe nämlich einzig ein sexuelles Interesse an Männern. Diese Männer kreuzen bei ihrer Suche alles an. Weil es ihnen scheissegal ist, ob Frauen solche Bilder eher abstossend finden. Also lieber TE. Wenn dich echte Mösen so anwidern ....dein Pech!

Geschrieben

Wenn ich mich doch vor solchen Bildern ekel, oder sie nicht sehen möchte, WARUM mache ich dann den FSK check???

Geschrieben

Das sehen oder nicht sehen müssen ist doch ein Luxusproblem der Premium´s und der VIP´s... Ich muss mir als Normalchen weder die noch die anderen anschauen es sei denn ich bekomme derartige geschickt und Du willst jetzt also behaupten die Mädels bombardieren Dich mit ihren Gynäkologischen Fotos? Warum glaub ich Dir das jetzt  nicht...?

Geschrieben

Gott sei Dank hab ich KEINEN FSK18 und muss mir auch nicht solch Bilder reinziehen... 🤷‍♀️
Wers braucht Bitte immer zu, werd solch Bilder hier auch nie veröffentlichen...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Liekedeeler_RLP:

Wenn ich mich doch vor solchen Bildern ekel, oder sie nicht sehen möchte, WARUM mache ich dann den FSK check???

Kann man das rückgängig machen? 

Geschrieben

...uns stört eher die verwaschene katastrophale billig Bettwäsche im Hintergrund...Pussy und Pimmelbilder voll ok😎

Geschrieben

Ich liebe es ...mir Mösen anzusehen ..ausgiebig, und ganz aus der Nähe.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maria2466:

Kann man das rückgängig machen? 

Zu spät,  jetzt musst Du gucken 😅

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maria2466:

Kann man das rückgängig machen? 

Du weißt doch, daß man den FSK18 Check deaktivieren kann @Maria2466

Geschrieben

Wer's braucht soll doch Bilder in sein Profil stellen wie er/sie es will. Solange das nicht mit der einer Mail bei mir ankommt. Ich schaue mir das bei Interesse dann lieber Live an...

Geschrieben

Es gibt hier eh Männer denen is glaub alles egal Hauptsache sie bekommen etwas zu sehen oder von mir auch etwas um ihren Schwanz. Ich denke mal da wird dann ein Premium Abo abgeschlossen um nur die Bilder zu sehen und dann wird noch auf den Bildschirm ejakuliert 🙈🙈🙈🙈 Wenn Ich hier lese das ein junges Paar mitte 20 eine junge Sie sucht und dort Männer schreiben jenseits der 50 da frage Ich mich wirklich ob die Leute lesen können oder nur das Bild sehen und kommentieren das Sie Zeit hätten.
Wie muss sich denn eine Sie fühlen wo ein Er sie anschreibt der Ihr Opa sein könnte

Geschrieben

Die like zeigen das es jemanden gefällt..find es nicht so toll, jedem das seine..

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Liekedeeler_RLP:

Zu spät,  jetzt musst Du gucken 😅

Nein, ich habe den Check nie gemacht. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maria2466:

Nein, ich habe den Check nie gemacht. 

Dann war Deine Frage rein interessehalber 

..... hast Du ein Glück.....

Geschrieben

Mann in Netz gezwängt...in Strumpfhosen....will man(n) das wirklich sehen? Oh sorry bin ja gar kein Mann :-O

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Helbifl:

Ja ja...ich hab Schwanz Bilder im Profil. Ich frage ja jetzt auch die Männer...es gibt hier Muschi Bilder...will man(n) die wirklich sehen? Da hätte ich Frauenarzt werden sollen...und manche liken das sogar. Jedem das seine...

Zum Glück bist kein Frauenarzt. Ärzte gucken sich bestimmt nicht nackte Körper zum Aufgeilen an. 

vor 17 Minuten, schrieb spannend69:

Das sehen oder nicht sehen müssen ist doch ein Luxusproblem der Premium´s und der VIP´s... Ich muss mir als Normalchen weder die noch die anderen anschauen es sei denn ich bekomme derartige geschickt und Du willst jetzt also behaupten die Mädels bombardieren Dich mit ihren Gynäkologischen Fotos? Warum glaub ich Dir das jetzt  nicht...?

Du brauchst nur den FSK 18 Check zu machen. Das hat nichts mit Premium oder ähnlichem zu tun. 

Und es gibt durchaus Frauen, die nicht nur Bilder ihrer Katze im Profil haben bzw. verschicken. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Helbifl:

es gibt hier Muschi Bilder...

Echt?????

Noch nie gesehen....

 

Ach... fehlt mir ja auch der Erwachsenenstatus...

 

Ansonsten gehe ich mal davon aus, dass Männer eher (auch) Muschibilder sehen wollen, als Frauen Schwanzbilder. Da sind einfach andere Denkmuster hinterlegt, welches Geschlecht auf welche Reize anspringt.

Aber mit Schwanz- oder Arschbildern, werden die Männer auch ihr Publikum haben. 😉

Geschrieben

Keine Ahnung, fsk 18 haben wir auch nicht mal 🌚

Geschrieben (bearbeitet)

*** warum sollte man sie nicht sehen wollen!?

 

bearbeitet von MOD-Sunshine
Off-Topic entfernt
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Maria2466:

Du brauchst nur den FSK 18 Check zu machen. Das hat nichts mit Premium oder ähnlichem zu tun. 

Oh doch... Der Check ist nur wirksam, wenn ich zufällig mal Punkte eingelöst habe - also Premium bin... :information_desk_person:

***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Off-Topic entfernt
×
×
  • Neu erstellen...