Jump to content

Frauenarzt Bilder


He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Venus81:

Manchmal bereue ich es, den FSK Check gemacht zu haben.

Du kannst es doch wieder ändern . 

Geschrieben

Ich mag sie nicht. Hat so was von offener Wunde. Finde "ungespreizt" erotischer.

Geschrieben

Bei mir ist es so: mich interessieren diese Bilder nicht besonders, denn wenn ich mich mit einer Frau treffe und wir Sex zusammen haben, dann sehe ich das doch sowieso.

Geschrieben

Das ist mit der Grund, warum ich hier nicht FSK18 unterwegs sind. Das ist hier zwar nicht die Seite des örtlichen Kindergartens,... obwohl ...*überleg*, aber das ist mir dann doch etwas zu persönlich. So etwas gibt es mit mir nur, wenn man sich länger und persönlich kennt. Dann aber auch gerne in einer gemeinsamen Fotosession, jedoch ohne Kopfbilder.

Geschrieben

Ich möchte nur die muschi Bilder sehen das andere interessiert mich nicht aber ich habe schon gemerkt das die Seite homosexuell ist😂

Geschrieben (bearbeitet)

***
Zum Thema... Ich möchte hier keine Geschlechtsteile sehen, im realen Leben ziehe ich ja auch nicht blank und stelle mich dann vor. (Witzig Bilder im Kopf).
Erotische Bilder die nicht alles zeigen, machen doch erst neugierig. Lege doch auch das Geschenkpapier nicht ins Geschenk hinein sondern verpacke Es damit.
Nettes Wochenende... L.G

bearbeitet von MOD-Sunshine
Off-Topic entfernt
Geschrieben

Stell doch dein Fsk18  Einstellung so ein, das  von Muschi Bilder nicht mehr belästigt werden kannst:scream:

Geschrieben

Ich möchte weder das eine noch das andere sehen, man will ja schließlich seine Fantasie noch spielen lassen 😏
Ich danke poppen.de für die FSK18 Bilder Ausgrenzung 👏🏼👍🏼

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hank-34:

Stell doch dein Fsk18  Einstellung so ein, das  von Muschi Bilder nicht mehr belästigt werden kannst:scream:

GENAU!!! Auf maximalen Jugendschutz!!! :smiley:

Geschrieben (bearbeitet)

Vaginas oder Pimmel ohne Menschen will vermutlich niemand sehen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb GentlemanJo:

Vaginas oder Pimmel ohne Menschen will vermutlich niemand sehen.

Beim ersten wäre ich mir bei man(n)chen nicht sicher.... Einigen ist doch egal, was da noch dran hängt...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb GentlemanJo:

Pimmel ohne Menschen will vermutlich niemand sehen.

Also wenn ich an mir herabschaue, sehe ich doch auch nicht den ganzen Menschen sondern nur...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Helbifl:

Ja ja...ich hab Schwanz Bilder im Profil. Ich frage ja jetzt auch die Männer...es gibt hier Muschi Bilder...will man(n) die wirklich sehen? Da hätte ich Frauenarzt werden sollen...und manche liken das sogar. Jedem das seine...

Nein ich mag sie nicht sehen. Es sieht auf Fotos meist nicht schön aus. Hobbyfotofrafen können halt oftmals keine Geschlechtsbilder angenehm auf ein Foto bekommen. Ich finde es schlimmer eine Mumu zu sehen die aufm Foto abschreckend wirkt, statt eine wie ein Geschenk auszupacken und positiv überrascht zu werden.

Ich stehe nicht auf Männer, aber schaue bei den Threaderstellern gerne nach (also bei dir eben auch). Und sorry, ich glaube die wenigsten Frauen jubeln da?

Ich weiß nicht ob ich das jetzt hier schreiben darf...es ist meine Meinung, mehr nicht, aber es sieht nicht nach Bi aus, sondern eher nach komplett Schwul. Und das meine ich nicht herrablassend. Es ist nur meine Meinung.

Mit den Bildern eine Frau kennenzulernen wird schwer. Du reduzierst dich komplett auf deinen Lurch. Keine Frau welche die Bilder sieht wird mit dir ohne Kopfkino mit dir bei einem Getränk in einer Bar ein Date mit dir haben können...

Geschrieben

Reine Muschibilder finde ich in etwa so erregend wie die durchschnittliche Frau Schwanzbilder.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb JungSuchtReifeSie:

Reine Muschibilder

Ja... sauber sollte sie schon sein....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb JungSuchtReifeSie:

Reine Muschibilder finde ich in etwa so erregend wie die durchschnittliche Frau Schwanzbilder.

Der Satz ist die nichtssagendste Ausaage des bisherigen Jahres....aber vermutlich gut getroffen....

vor 1 Minute, schrieb 2lieblingsmenschen:

Die meisten sehen nur ihren Bierbauch😅

Wird schwierig....

Geschrieben (bearbeitet)

Die einen können mit einem freundlichen Lächeln auf dem Foto Punkten und die anderen halt nur mit ner *** als PB. Who cares ? 😏

bearbeitet von MOD-Sunshine
abfällige Bemerkung entfernt
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb berlin_er44:

es sieht nicht nach Bi aus, sondern eher nach komplett Schwul.

Was ist denn an Muschibildern schwul?

Geschrieben

Was stört's Dich, was andere mögen? Doppelte Moral hält besser, oder wie 😂😂?
Spontaner Gedanke: Was man selber nie haben wird, will man nicht sehen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb jaybob70:

Und ich finde es schlimm hier immer wieder  „Mumu“ zu lesen....

Du kannst es gerne gegen eine Vagina tauschen. Ich habs "verniedlicht". Bitte bringe den Einwand aber auch wenn mal eine Frau vom Pipimax und ähnlichen schreibt.

Da habe ich von dir bisher auch noch nicht gelesen das es ein Schwanz ist bitte schön! Oder eben nur überlesen, aber ich denke du weißt es besser...:coffee_happy:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb berlin_er44:

Bitte bringe den Einwand aber auch wenn mal eine Frau vom Pipimax und ähnlichen schreibt

Mach ich! Hab ich aber da, wo es mich interessiert, noch nicht gelesen....

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb spannend69:

Was ist denn an Muschibildern schwul?

Ich habe dem TE geschrieben sein Profil besucht zu haben und seine Bilder eher Schwul finde. Und weil es wahrscheinlich von Nöten ist zu erwähnen. Nein ich habe nicht gegen Schwule. Ich mag sie als Menschen oftmals mehr als anderes, auch wenn es mich sexuell nicht interessiert!!!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Helbifl:

Ja ja...ich hab Schwanz Bilder im Profil. Ich frage ja jetzt auch die Männer...es gibt hier Muschi Bilder...will man(n) die wirklich sehen? Da hätte ich Frauenarzt werden sollen...und manche liken das sogar. Jedem das seine...

Und Frauen hätten dann Urologen werden sollen oder womit willst du erhellen? 

Wenn du die nicht sehen willst....Augen zu und durch. FSK18 widerrufen und schon hast Ruhe. Aber da hätte man ja nix zu meckern.

×
×
  • Neu erstellen...