Jump to content

Interessehalber gefragt ...


Go****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ein Jahr hat 8760 Stunden...ich denke da ist genügend Zeit um das ich mit meinem Partner Sex haben kann...da kann ich also für ein paar Stunden meine sexuellen Gelüste unter Kontrolle halten wenn ich weiß das ihm das interessiert...umgekehrt wäre es nicht anders. 

Geschrieben

Moin, manchmal muss man einfach Prioritäten setzen😊

Geschrieben

Was wäre wenn gleichzeitig Stromausfall wäre? 🤔

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Was wäre wenn gleichzeitig Stromausfall wäre? 🤔

Dann wird halt zur Not doch gepoppt.

Im Kerzenlicht!

Geschrieben

Aber deine Freundin hat an den restlichen 364 Tagen Migräne 🤣

Geschrieben

Wenn ich Interesse am Superbowl hätte, oder an was auch immer, das einmal im Jahr im TV läuft, hätte meine Partnerin sicher Verständnis dafür, dass ich mir das anschauen will. Für Sex bleibt das restliche Jahr genug Zeit. Genau so würde ich es akzeptieren, wenn sie etwas besonderes wichtiges sehen will, um beim TV zu bleiben.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Golddigger040:

Wofür Entscheidest du dich ?

Gar nicht , so eine Freundin würde es nie geben . 

Geschrieben

Warum entscheiden? Beides, und nach dem 3 Tackle gibt Sie eh auf und ich kann sehen wie die 49'ers abgeschlachtet werden😎

Geschrieben

Das eine kann ich aufzeichnen.... und bei dem anderen bin ich real und live dabei...... nee jetzt mal ehrlich.... die Frage kann nicht ernst gemeint sein..... und wenn ich schon dieses Wort "besteigen" lese...... Komm schon.....Du meinst das nicht ernst... oder....? 😉

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb schneeflöckchen:

Was wäre wenn gleichzeitig Stromausfall wäre? 🤔

Schlafenszeit. Schau dir mal die Sendezeit der Ausstrahlung an. 😁

Geschrieben

Da ich kein Footballspiel ansehe, erübrigt sich die Frage

Geschrieben

Wenn ich es nicht besser wüsste, hätte ich gesagt: schick se halt zu mir! " Aber nee....lass Mal 😆

Geschrieben

Wenn eine Frau von mir Sex will, dann bekommt sie ihn wann, wo und wie sie ihn gerade braucht. Da lasse ich mich nicht zweimal bitten.. 😁

Geschrieben

Hatten wir den gleichen Kram nicht letztes Wochenende schon einmal?

Geschrieben

würde sagen: Du schaust zu viel fern ... selbst diese Story ist aus der Glotze

Geschrieben

Und jetzt versuch dich mal im Umkehrschluss in dich zu versetzen, wenn sie so drauf wäre. Würde dich bestimmt frustrieren in dem Moment 🤔

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

Was wäre wenn gleichzeitig Stromausfall wäre? 🤔

Das wäre ein Segen!

Geschrieben

Zusammen und dann in der halftime Show von der Frau zu shakiras PO ein schnellen blowjob - 😋

Geschrieben

Ich sage ich würd poppen

 

scheiss auf Superbowl... 

 

aber wehe eine frau hat mal keine lust den herren einen zu blasen oder ran zu lassen weil sie was gucken will dann is sie ne prüde ziege die ihm nichts gönnt <.< 

×
×
  • Neu erstellen...