Jump to content

Interessehalber gefragt ...


Go****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Der Superbowl interessiert mich einen feuchten Kehricht. Unabhägig von der oben genannten Alternative.

Geschrieben

Interessante Antworten, die meisten scheinen sich in eine Richtung zu bewegen. Lieber Sport treiben als den Sessel zu besteigen 😆

Geschrieben

Hättest du Mal bei Fussball gefragt🙈🙈😂😂

Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde mich vermutlich für die Freundin entscheiden. Allerdings bin ich gerade Single und selbstverständlich hätte ich ihr bereits zwei Wochen vorher, als ich Urlaub beantragt habe um am Morgen nach dem Superbowl nicht arbeiten zu müssen gesagt, dass ich das sehen möchte. Sie hätte also Verständnis und würde mich sowas nicht fragen. Zudem ist es unwahrscheinlich, dass die Freundin mitten in der Nacht mit mir poppen möchte.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Golddigger040:

Du schaust gerade den SuperBowlXXXL und deine Freundin will mit dir Poppen.
Wofür Entscheidest du dich ? 🤔

Ich würde mich für's erstere Entscheiden, da der Superbowl nur 1x im Jahr läuft. Meine Freundin kann ich auch noch an den anderen 364 Tagen im Jahr besteigen.

Zwei Anmerkungen dazu.

Erstens - wer braucht schon sowas aus USA ? Wie lange dauert es, bis DU bei uns auch einen Trump an der Regierungsspitze haben willst? Einiges deutet darauf hin. z.b.

Zweitens - schon die Formuierung

vor 1 Stunde, schrieb Golddigger040:

Meine Freundin kann ich auch noch an den anderen 364 Tagen im Jahr besteigen.

ist hoffentlich nicht nur für mich ein eindeutiges Zeichen dafür, wie geringschätzig Du deiner "Freundin" gegenüber stehst. Für mich ist es eine Grundsätzlichkeit - wie jemand mit anderen umgeht, so wird Er auch in absehbarer Zeit  mit mir umgehen.

Wird leider zu oft nicht bedacht.

Geschrieben

Wie entscheidet Deine Freundin: Bleiben oder lieber einen anderen daten (gibt 3,72 Millionen 21-24-jährige)?
Ach, so - Du HAST ja gar keine Freundin (lt. Profil). Liegt keinesfalls an Deiner Einstellung 😂😂😂😂 .

Geschrieben

Für Fußball würde ich entscheiden.

Geschrieben (bearbeitet)

wenn ich ein mann wäre und superbowl schauen wollte, würde ich zu meiner freundin sagen, bring mir ein bier und blas mir solang einen.

wenn sie sagen würde, dass sie aber den schwanz will, dann würde ich sagen,

hol dir den dildo, vergiss das bier nicht, reite den dildo und fang endlich an zu blasen. das spiel hat begonnen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Fußball, gibt ja die Halbzeit. 15 Minuten reichen für einen Quickie.
Superbowl... keine Ahnung.

Geschrieben (bearbeitet)

in der halbzeit treten stars auf, da ist keine zeit für sex.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wusste garnicht, dass sich hier auch unprofessionelle Hellseher herumtreiben. Naja, beim nächsten Versuch klappt es vllt du alter triebhaber 😥

Geschrieben

Aber so ein Trump an deutscher Regierungsspitze wäre nicht verkehrt. Schlechter kann es ja nicht mehr werden 😉

Geschrieben (bearbeitet)

Macht Sie dir beim Sex den Gaul?
Oder wieso sprichst du von Besteigung?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich würde sofort den Fernseher ausmachen und über sie herfallen, bei 4x sex im letzten Jahr, würde ich solche Angebot niemals ausschlagen.

Geschrieben

Man kann auch Sex vorm Fernseher haben, dann kann man beides kombinieren.

Geschrieben

In einer normalen Beziehung stellt sich die Frage doch gar nicht.

Geschrieben

Ich würde Tor 2 nehmen. Ich spiele doch liebef aktiv, als mir ein Spiel in der Glotze anzuschauen.... aber jeder, wie er halt mag...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Golddigger040:



Ich würde mich für's erstere Entscheiden, da der Superbowl nur 1x im Jahr läuft. Meine Freundin kann ich auch noch an den anderen 364 Tagen im Jahr besteigen.

besteigen....

Vielleicht solltest Du umsatteln und Dich für den Pferdesport begeistern....

vor 2 Stunden, schrieb darkmother:

Wenn sie doch weiß, dass er gerne den Superbowl gucken würde ,warum muss sie genau in dem Moment mit Sex ankommen ? Dann kann man den Sex doch danach haben? Wo ist das Problem ? Wenn man keine hat, macht man sich wohl welche ^^

Genau das ging mir auch durch den Kopf.

Wenn ich weiss, dass mein Partner auf ein einmaliges Ereignis im Jahr hinfiebert....ja mei....dann wünsch ich ihm viel Spaß beim schauen oder schau mit.

Und wenn ich kein Bock zum schauen hätte, würde ich mich anders beschäftigen oder schlafen gehen.

Es kann so einfach sein....

 

 

×
×
  • Neu erstellen...