Jump to content

Interessehalber gefragt ...


Go****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sex natürlich, Superbowl kannst du auch anhalten , es sei den du vögelst 3 Stunden , dann könnte es vielleicht schwer werden ...

Geschrieben

Das hatten wir schon superbowl ist außer dem schon vorbei 😂😂

Geschrieben

SuperBowlXXXL??

Dann lieber ne gute Bowle und mit der Freundin trinken und Spaß haben...😂

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Golddigger040:

Du schaust gerade den SuperBowlXXXL und deine Freundin will mit dir Poppen. / Wofür Entscheidest du dich ?

Ok, der SuperBowl interessiert mich jetzt nicht. Ist aber vollkommen egal. Nehmen wir irgendeine Sportveranstaltung, die mich interessierte.

Sowas anzuschauen, plant man doch und freut sich drauf! Was wäre das denn bitteschön für eine Frau? Das ist ja fast Psycho oder Debil.

Also, wenn mich eine Frau, in so einer Situation, vor so eine Wahl stellte, dann wäre die schneller entsorgt, als sie tschüss sagen könnte.

Nur weil die Brosche juckt? Frauen haben Sex, wann immer sie wollen? Nicht und niemals mit mir! Ich brauche keinen Banalverkehr.

Geschrieben

Ich stehe da gern zurück und mache es mir mit poppen bequem. Wenn Bachelor läuft, muss mein Freund auch mit sich klar kommen. 🤭

Geschrieben

Heute mal ohne Sex ist auch kein Beinbruch...wobei, lief der nicht schon letzte Woche 🤔

Geschrieben

Du bist echt n Honk.
Was ist deine Freundin, falls du wirklich eine hast, eigentlich für dich?

Geschrieben

.

Besteig sie doch, während das Spiel läuft....ich wette dann schaut sie jede Sprotsendung mit dir und das Problem ist gelöst.

Das geniale dabei ist doch dann, das du den Fenseher lauter stellen kannst, als deine Frau beim Sex, schreit....und die Nachbarn bekommen auch nix mit...gg

Geschrieben

Typischer Männerscheiß....Sport, Bier, Weiber....
Eine (bzw die eigene) Frau ist IMMER wichtiger als irgendein TV-Kack, noch dazu mit überbezahlten "Helden". *facepalm

Geschrieben

Bin ich froh dass, mein alter sowas nicht schaut er fickt mich lieber 2 std.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Golddigger040:

Du schaust gerade den SuperBowlXXXL und deine Freundin will mit dir Poppen.
Wofür Entscheidest du dich ? 🤔

Es ist 03.00 Uhr in der Nacht, der Superbowl läuft.....wo ist da die Freundin? (Schläft, 100%)

Da gibt es gar nichts zu entscheiden.....allerdings wäre ich schon um 23.30 bei der Lady....und würde dann den SuperBowl gucken....der mich allerdings auch nicht wirklich interessiert...

Das ist eben Zeitmanagement....aber "besteigen" kommt in dem Zusammenhang auch nicht bei mir vor....ich "besorge" nicht und ich "besteige" nicht....wenn, dann habe ich erfüllendenen Sex...in beiderseitigem nehmen und einvernehmen....

Sollte es aber zu der äusserst unwahrscheinlichen "Nummer" kommen, dass just in dem Moment die Vulva brennt....dann kann man den SuperBowl mal eben aufnehmen und Tage später gucken...oder eben nie...das wäre mir ziemlich egal. Den Moment mit der Freundin kann ich nicht aufnehmen, zurückspulen oder später ansehen....der ist dann da! Der Mensch und sein Bedürfnis wäre mir klar wichtiger...

Geschrieben

Die Frage is doch echt überflüssig!! Frau geht immer vor!!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ChrisLoveLicking:

Die Frage is doch echt überflüssig!! Frau geht immer vor!!

Und dann jammern wenn die sich es wo anders holen.

Geschrieben

-Diva95.....ja genau das ist es!! Wer zieht denn die Glotze der Frau vor?? Selbst wenn du den GammelBowl selber spielst...da geht doch ne Frau immer vor!!💪

Geschrieben

Ihr lebt alle in einer Beziehung und setzt keine Prioritäten? Habt immer Lust, wenn der Partner auch Lust hat? Wo war nochmal der Lichtschalter? Bin gerade etwas erstaunt. 😆 Ich habe lieber keine Nummer als eine Pflichtkür. 🤪

Geschrieben

Nun, dann gibt es immer noch andere Männer. Oder eben eine offene Beziehung. Oder man bleibt so und der Partner verliebt sich neu. Männer verstehen die Liebe meistens anderst als wir Frauen. (Gilt nicht für jeden)

Geschrieben

Ein Mann der seine Freundin "besteigt" kann meinetwegen 365 Tage im Jahr den SuperBowl in Dauerschleife ansehen. 

Geschrieben

Naja Golddigger, wenn dir TV so viel wichtiger ist, evtl. ist dann deiner Freundin auch bald ein anderer wichtiger ;-)

Geschrieben

Scheiß doch auf den Super Bowl. Oller Hippstermüll. Dann lieber gepflegt Spaß haben als für eine Nacht zum deutschen Ami zu mutieren.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Mauseline240581:

"Eine Frau besteigen"...
.
Wenn ich so es schon lese...
.
Dann weiß ich nicht, ob ich mit den Augen rollen 🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄
,
oder lieber kotzen 🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮 soll!!!

Wieso? biste seine virtuelle Freundin oder warum machst du so ein Fass auf für die Formlierung.:joy:

Da ich Single bin, stellt sich nicht die Frage was ich machen sollte. Dazu kommt noch, das es besser Dinge gibt als den Süperbowl zu schauen, auch als Single.

×
×
  • Neu erstellen...