Jump to content

Interessehalber gefragt ...


Go****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ähm, nöööö...
da sport im tv ungefähr, für mich, die wertigkeit einer politischen debatte im bundestag hat, stellt sich die frage eher weniger....🤪

Geschrieben

Das ist wohl eine rein rhetorische Frage, was kann wichtiger sein als die Frau die man liebt zufrieden zu stellen? 😊

Geschrieben

..nun... 🤔 Da Du lt. Deines Profils ja “Single” bist, erübrigt sich die Frage doch eh..! 😆🏻💫🧚🏼‍♂️

Geschrieben

XXXL ist ein Möbelhaus und kein Superbowl. Kann ja maximal ein X davor stehen.
Und XL war 2005, also sowieso eine Aufzeichnung. Daher erst Sex, dann wieder auf Play. Es sei den es ist XXXL Sex...

Geschrieben

Ich würde mich für die Freundin entscheiden. 1. Interessiert mich der SuperBowl nicht. 2. Gibt es nichts interessanteres als die Freundin.

Geschrieben

Prinzipiell würde ich es verbinden, das eine schließt doch das andere nicht aus.

Geschrieben

Bisschen spät... aber immer SuperBowl.

Geschrieben

Habe keine Freundin, und so einen USA Sportkram würde ich mir niemals anschauen. Aber besteigen ist auch ein unheimlich toller Ausdruck...

Geschrieben

Superbowl?
Ist das nicht ähnlich wie Rugby, aber mit Helmen und Flauschanzügen!?
Dann lieber vögeln 🤘🏻

Geschrieben

Schon mal gesehen...poppen, alles ausser Schalke spiele in die richtung uninteressant

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Golddigger040:

Du schaust gerade den SuperBowlXXXL und deine Freundin will mit dir Poppen.
Wofür Entscheidest du dich ?

Als eine ehemalige Freundin in einer vergleichbaren Situation war, gab sie mir gar nicht erst die Möglichkeit zu entscheiden.

Geschrieben

Aber nur wenn sie nach der Absage noch deine Freundin ist 😂 😂 😂

Geschrieben

Die spielen auch ohne mich weiter :-) Die Freundin geht ganz klar vor.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Golddigger040:

 

Du schaust gerade den SuperBowlXXXL und deine Freundin will mit dir Poppen.
Wofür Entscheidest du dich ? 🤔

 

Fürs Poppen.... SuperBowl geht mir so was vom am Arsch vorbei, dass der für meine „Freundin“ frei wäre...

Geschrieben

Ich würde mich dazu entscheiden eine Freundin zu haben.😍

morituritesalutant
Geschrieben

eine sendung kann aufgezeichnet werden,die lieber einer frau kann vergänglich sein,deshalb hätte meine freundin eindeutig den vorang.

Geschrieben

Auch der Superbowl hat eine Halbzeit . 

In dem Fall wäre die Frage dann nicht mehr "Superbowl oder Frau" sondern "Frau oder Lopez und Shakira beim Singen zuzuhören"

Da fällt die Entscheidung sehr leicht.

Sollte ich aber eine Partnerin haben die weiß das mir dieses Ereignis wichtig ist und sie dann in dem Moment Sex will dann schwöre ich egal was sie schauen möchte sie wird Doggy nie wieder Richtung Fernseher gedreht.

 

×
×
  • Neu erstellen...