Jump to content

Perfekte Vagina


chocodoug

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das aussehen einer Muschi ist doch absolut nicht wichtig ich hab noch nie eine hässliche gesehen. Wüste auch nicht wie sie aussehen soll damit man sagt das sie hässlich sei. Bei schwänzen ist es da schon etwas anders. Da gibt es schon sehr komische Formen

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Karin247:

Hach naja...jetzt schreiben natürlich ganz viele ganz korrekt, dass es auf das Gesamtpaket Frau ankommt.... Stimmt ja auch, aber: .wenn man sich die perfekte Vagina aussuchen oder malen dürfte bzw könnte, hat doch da jede(r) seinen eigenen Geschmack und das macht doch nichts! 

Mann kann doch sagen, dass er es perfekt findet, die inneren Schamlippen sind zu sehen oder eben nicht oder noch einiges mehr! 

Aber das heißt doch nicht, dass er sich anhand der Vagina die Frau aussucht (sowieso schwierig in der Realität umzusetzen). 

(Ich finde auf Fotos !!! (ohne den Mann zu kennen) auch den einen Schwanz schöner bzw perfekter als einen anderen. )

Überzeugt bin ich davon, wenn Mann diese eine Frau will, dann ist ihre Vagina bzw Vulva für ihn absolut perfekt und schön und begehrenswert, weil er eben genau diese Frau will. 

Endlich mal eine mit gut gewählten Worten geschriebene, zutreffend erkannte Aussage!

Genauso sehe ich das auch!

Es ging ja auch nur um die Beschreibung einer "perfekten Vagina", die sicherlich für jeden anders perfekt sein wird.

Auch Frauen haben sicherlich ihre Vorstellung von einem für sie "perfekten Penis".

Das EP besagt ja nicht, wenn eine Frau diese "perfekte Vagina" nicht hat, dass sie automatisch deshalb abgelehnt wird!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bausparer:

Das aussehen einer Muschi ist doch absolut nicht wichtig ich hab noch nie eine hässliche gesehen. Wüste auch nicht wie sie aussehen soll damit man sagt das sie hässlich sei. Bei schwänzen ist es da schon etwas anders. Da gibt es schon sehr komische Formen

Und genau das finde ich jetzt wieder so "politisch korrekt"  ...

Ich habe hier schon Fotos von Pussys gesehen, da habe ich gedacht :" och nö, finde ich jetzt wirklich nicht schön" genauso wie Schwänze. 

Aber ...das ist doch der Punkt...von irgendjemanden auf einem Foto das Geschlechtsteil sehen - da kann man doch völlig wertfrei sagen, ob es einen gefällt oder nicht bzw perfekt findet.  Oder wenn man sich die Vulva "malen" oder "backen" könnte, würde man sie für sich perfekt gestalten.

 

Lernt man aber erst den Menschen kennen und findet diesen Menschen absolut begehrenswert und will uuuuunbedingt mit ihr/ihm Sex haben, dann ist der gesamte Mensch und eben auch DA absolut perfekt!!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Vicky-:

Ja … hab sogar meine Brille aufgesetzt um wirklich nichts zu übersehen :joy:

Naaa dann wollen wir dir mal glauben 🤭😅

Geschrieben

Ich stehe voll auf den "Borneo-Orangutan-Cut".                                                                                                                                                                                                                          :round_pushpin:1630580269_HumorIronie.jpg.2fefcded6d822da2890245b1aaa97752.jpg

Der Bär sollte von Weitem, aussehen wie mein Mofasattel.

Der macht mich auch immer so scharf.smilie_x_053.gif  

Geschrieben

Da fällt mir ein, habt Ihr schon mal einen 18 Jahre alten Pfirsich gesehen? Wäre jetzt nicht so perfekt.

Geschrieben

In der Natur gibt es kein 'perfekt' - und das ist gut so. Wer also nach etwas Perfektem sucht wird nie zufrieden sein können. Denn heute etwas zu betrachten und als perfekt zu empfinden kann sich morgen in anderem Licht schon als Trugschluss erweisen..... Wichtig ist doch nur dass auch in diesem Fall hier letztendlich das Gesamtpaket passt. Sich ein einzelnes Körperteil herauszupicken und es aus dem Zusammenhang herausgerissen zu bewerten wird egal wie die Bewertung ausfällt niemals aussagekräftig oder relevant für den ganzen Menschen sein......Finde das auch bei den ewigen 'Schwanzdiskussionen' ziemlich fragwürdig. Ich stelle nicht die Vorlieben von Menschen in Frage sondern wie sie damit umgehen. Denn Vorliebe heisst Vorliebe (und damit etwas lieber mögen als was Anderes) = aber NICHT Bedingung.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Simek:

verändert, z. Bsp. durch Geburten

:flushed: seltsam, habe ich diese beiden Male wohl übersehen

Wir schreiben hier über Optik, wenn ich das richtig dem EP entnehme - daher ist Deine Aussage Quatsch :-P

vor 3 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Nach Fisch?

Soll (leider) schon vorgekommen sein :-((

vor 3 Stunden, schrieb Cappi_OSL:

Boar.. was für Frage

Hier ist Forum - Meinungen - Austausch - warum also nicht? Muss es immer Penis -Länge sein? Behaart oder nicht? Kondom oder AO? usw. usw.

Klick einfach zur nächsten, wenn Dir diese hier nicht zusagt; ist das so schwer?

morituritesalutant
Geschrieben

die "perfekte" vagina hat für mich immer die frau,mit der ich zusammen bin,weil die optik/beschaffenheit einer vagina für mich keine relevanz hat.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb smoothtongue:

...oder anders herum: Mädels, gibt es den perfekten Pimmel?

Natürlich und das sieht ja auch jedes Mädel etwas anders - aber das Thema war schon :-))

Geschrieben

So mancher hier würde gerne bei der Beschreibung auch noch die Größe der Schamlippen ud der Klit lesen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Vicky-:

Er wünscht sich nur Antworten von Männern und das muss ich respektieren! Ich hab extra nochmal nachgesehen … ich bin KEIN Mann! :clapping:

Mach keinen Quatsch - gerade in diesem thema sind Frauen gefragrt. Immerhin geht TE her und elrebt sich, Frauen auf Ihre Geschlecjtsmerkmale zu rduzieren.

In einem Anderen Thema in Bezug auf Intimrasur ging es unter anderem dann auch darum, das schon Frauen her gehen und sich die Schamlippen kürzen lassenh, um einem solchen "Schönheitsideal" zu entsprechen.

Also gerade da ist jeder Beitrag den Frauen hier einbringen können, unerläßlich.

RubensBesterFreund
Geschrieben

Für mich ist eine Scheide erst perfekt, wenn sie volljährig ist 😊

Geschrieben

Ganz ehrlich: habe mir nie so Gedanken gemacht und sehe dass auch als „nicht relevant“ an 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

und wenn du denkst es geht nicht sinnfreier....👍🤪😆

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb LouisMolly:

Natürlich und das sieht ja auch jedes Mädel etwas anders - aber das Thema war schon :-))

genau, darum ging es mir, auf jeden Topf passt ein Deckel, ...und der ist immer irgendwie anders. Völlig zweckfrei darüber sich auszulassen

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Welche Schamlippen? Es gibt auch die Äußeren und wäre schon blöd, wenn sie nicht zu sehen wären ;)

Vielleicht weiss er gar nicht, wie das aussehen sollte...:confused:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich dachte bislang immer es gibt nur nen Pfirsicharsch? Watt ne Frage ey... 🤦‍♂️😂

bearbeitet von Er_ist_wieder_da
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Er_ist_wieder_da:

Ich dachte bislang immer es gibt nur nen Pfirsicharsch? Watt ne Frage ey... 🤦‍♂️😂

Komisch... ich kenne nur 2 obstkategorien in diesem kontext... apfelarsch und birnenarsch... und die haben mit der form zu tun...

Ein pfirsicharsch ist dsnn ein behaarter apfelarsch, oder wie???:P

Geschrieben

Frage mich immer noch wie die Vorliebe nach einer bestimmten Art Vagina mit deiner Suche nach nur Männern zusammenpasst...???

×
×
  • Neu erstellen...