Jump to content

Perfekte Vagina


chocodoug

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich messe nicht nach, ob Breite und Höhe stimmen. Ob die Form meiner perfekten Schablone entspricht oder die Schamlippen etwas mehr äußerlich zu sehen sind. Ich nehme mir keine 5Minuten, wenn ich das Höschen der Frau entfernt habe um eine Inventur daran durchzuführen. Die Frau muss mir passen alles andere gehört dann so dazu wie es ist.

Geschrieben (bearbeitet)

Nach diesem Thread und den vielen beschriebenen Wunschvorstellungen, haben es sich die Männer noch mehr verkackt, und werden wohl noch seltener zum Schuß kommen ...fg  und nein, wir Mädels heulen sicher nicht,  denn ihr nehmt doch eh jede Möse im Endeffekt wenns in der Hose "juckt"

bearbeitet von DeineSünde
Geschrieben

🤣🤣🤣🤣 "Du musst mir erst deine Pussy zeigen. Erst dann kann ich entscheiden, ob es passt und Sex haben können" Jeder wie er mag, wirklich. Aber auch wenn es evtl. "nur" um Sex geht. Wer mich darauf reduzieren wollen würde, der bekommt ein Oneway Ticket gratis zum Mond 🤣😈😅

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MOD-Meier-zwo:

Dann wird es denk schwierig, beurteilen zu können, ob sie wie Pfirsiche aussehen, wenn sie nicht zu sehen sind. Ich denke mal, Du meinst die inneren?

Und gleichzeitig eine klare Ansage an nachfolgende Schreiber. Dies ist kein FSK18-Bereich, daher bitte keine Bilder potentiell perfekten Geschlechtsteile einstellen.

MOD-Meier-zwo | Forenteam

Warum jetzt eigentlich nicht wo doch jeder der hier ist mind. 18 sein sollte... ich verstehe ich das eh nicht mit dem Check, sind doch alle erwachsen hier

 

Geschrieben

So ne Frage wieder 🤦‍♂️
Sie sieht perfekt aus, wenn die Frau dazu passt. Ich mach das doch nicht von ihrem Intimbereich abhängig

Geschrieben

Da jede Vagina anderst aussieht, gibt es für jeden eine. Mir persönlich ist es relativ egal. Für mich ist es wichtig, wie ich mich mit der Frau verstehe.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb chocodoug:

Frage an alle Männer: Wie sollte eine Perfekte Vagina aussehen?

Ich Z.b mag es wenn sie aussehen wie ein Pfirsich.Die Schamlippen sollte nicht nach aussen zu sehen sein.Für mich ist das Perfekt!

selbst geschnitzt - was ????:smiley:

Geschrieben

Maria du schreibst ziemlich eingeschränkte Meinung gebe ich dir ja recht aber es kommt öfter vor das Frauen zum Mann sagen dein penis ist zu groß zu schmal zu klein und sagen dann passt es nicht ist mir noch nicht passiert aber zwei Kumpels von mir haben sich schon so was an hören müssen also egal ob Männer oder Frauen ist von beiden Seiten ziemlich sau dämlich

Geschrieben

Die perfekte vagina gehört der Frau, der sie selbst gefällt

SchnellerKommer
Geschrieben

Die gibt es nicht, jede Vagina ist unikom und immer etwas spezielles.

Geschrieben

Hach naja...jetzt schreiben natürlich ganz viele ganz korrekt, dass es auf das Gesamtpaket Frau ankommt.... Stimmt ja auch, aber: .wenn man sich die perfekte Vagina aussuchen oder malen dürfte bzw könnte, hat doch da jede(r) seinen eigenen Geschmack und das macht doch nichts! 

Mann kann doch sagen, dass er es perfekt findet, die inneren Schamlippen sind zu sehen oder eben nicht oder noch einiges mehr! 

Aber das heißt doch nicht, dass er sich anhand der Vagina die Frau aussucht (sowieso schwierig in der Realität umzusetzen). 

(Ich finde auf Fotos !!! (ohne den Mann zu kennen) auch den einen Schwanz schöner bzw perfekter als einen anderen. )

Überzeugt bin ich davon, wenn Mann diese eine Frau will, dann ist ihre Vagina bzw Vulva für ihn absolut perfekt und schön und begehrenswert, weil er eben genau diese Frau will. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb chocodoug:

Ich Z.b mag es wenn sie aussehen wie ein Pfirsich.Die Schamlippen sollte nicht nach aussen zu sehen sein.Für mich ist das Perfekt!

So lange sie nicht wie ein Blumenkohl aussieht und wie eine Stinkfrucht riecht ist es den meisten Männern egal :clapping:

Geschrieben

Wegen Typen wie dir brauchst dich nicht wundern wenn Frauen garkeine bock haben.
Und sind wir mal ehrlich du würdest auch nen astloch nehmen.

Geschrieben

Ich weiß überhaupt nicht warum dieser Mensch hier so diskriminiert wird. Hier gibt es auch auch ständig Themen, wie ein perfekter Penis auszusehen hat. Darf ein Mann sich nicht auch eine schöne Mumu wünschen?

Geschrieben

habe jetzt lange überlegt nachdem ich alles gelesen habe wie so die Meinungen sind. Und ich komme zu dem schluss, eine perfekte Vagina gibt es nicht. Vielmehr ist es doch alles was dazu gehört, ich begehre doch in dem Moment auch eine Frau und finde wenn das alles passt dann wirst Du es auch untenrum genauso lieben, bisher kann ich mich nicht beschweren und nein so viele waren es noch nicht (bin ja kein Casanova  :jumping:)

@Karin stelle mir das Umsetzen in der Realität vor gerade :joy:

Jede/jeder ist wie sie/er ist und das ist gut so ;-)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Imperatorin:

Ich weiß überhaupt nicht warum dieser Mensch hier so diskriminiert wird. Hier gibt es auch auch ständig Themen, wie ein perfekter Penis auszusehen hat. Darf ein Mann sich nicht auch eine schöne Mumu wünschen?

schöne mumu ist sehr lecker  

Geschrieben

@grotzki ich stehe auf Männer mit Kopf. Zum einem was im Kopf drinne ist und zum anderen wie der Kopf aussieht. Grunzlaute a la Neandertal und Spanner die auf dem Baum hocken sind nicht so meins.

Geschrieben

Zu subjektiv du kannst 1000+1antwort bekommen, bzw manchmal ist auch nicht perfekt wunderbar oder der Mensch drum rum lässt es für dich perfekt werden so wie es ist

Geschrieben

@Alex13232....diverse 'Mängel'? Klumpfuss und Buckel sind egal, hauptsache die Muschi ist bereit oder wie meinst du das?

Geschrieben

Für mich zählt eher die Frau als Person als ihre Muschi.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Maria2466:

Guck dir mal "Viva la Vulva" auf 3Sat an. Ziemlich eingeschränkt, deine Meinung. Du triffst eine tolle Frau und sagst Nein, wenn du ihre Genitalien siehst?

Meiner Meinung nach ist die Frage nach perfekten Genitalien Schwachsinn, da sich das Aussehen eh im Laufe der Jahre verändert, z. Bsp. durch Geburten. Kenne ich jedenfalls vom meiner Frau so und hat mich nie gestört. Aber wenn jemand das seiner Meinung nach perfekte sucht, warum nicht. Hier suchen ja auch genug Frauen nach mindestens 20 cm, was genauso oberflächlich ist, die Vorlieben sind halt verschieden, oder?

×
×
  • Neu erstellen...