Jump to content

Perfekte Vagina


chocodoug

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Perfekt gibt es nicht... Sie sehen aus wie sie nunmal aussehen jede auf Ihre eigene Art und Kerle die meine "Vagina" nach dem Aussehen beurteilen können gern wegbleiben... 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anina1:

Mädels, lasst euch nichts erzählen ,ihr seid perfekt so wie ihr seid!

das wissen wir ;) (also ich )

Geschrieben

Also Optisch finde ich den Pfirsich auch schöner ,aber eigentlich ist es total egal 🤷🏼‍♂️. Wenn ich wegen einem kleinen optischen Punkt jemanden verstoße läuft was falsch.

Geschrieben

Also wenn das drumherum nicht passt, ist es mir auch egal ob sie das weltbeste Schätzkästchen hat (Augen roll...).

Geschrieben

Die perfekte Vagina ist die, welche meinen Schwanz perfekt aufnehmen kann und möchte. Und darüberhinaus ist hier wohl eher die Vulva gemeint.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Nach was sollte ein FRAU denn sonst riechen oder schmecken? Nach Fisch? ;)

Na nicht Unbedingt nach Deo oder Seife.....

Geschrieben

🤔🤦🏻‍♂️🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Ich könnt ja grad aber darf nicht weil ich Frau bin... Plöd...
Ich mag ja dieses forum und die Männer die sich selber disqualifizieren...

Geschrieben

Ich find meine perfekt, somit ist mein Problem gelöst 

Geschrieben

Wie immer sind die Geschmäcker verschieden.....

Mir persönlich ist das Aussehen der Fotze FAST unwichtig, aber natürlich habe auch ich die Vorstellung einer für mich perfekten Fotze und deren Merkmale wären.....

- Grundsätzlich GANZ rasiert(kein "Landestreifen")

- Sehr gerne längere, innere Schamlippen(der Anblick gefällt mir einfach, wenn sie im Stehen raus hängen und ich mag es sehr, an ihnen dann mit meinen Lippen zu zupfen)

- Möglichst gleichmäßig ausgeprägte "Flügel" in "Schmetterlingsform"

- Von der Farbe her, lieber rosige als braune

- Die "Lippen" nicht zu dünn

- Gerne auch ein ausgeprägter Kitzler, weil ich dann an dem "Lustknopf" schön "saugen" kann

Aber wie schon gesagt, nur eine "Traumvorstellung" und kein muss, solange sie nicht wie "durch den Fleischwolf gedreht" aussieht, ist alles gut! :P

Geschrieben

Ich finde diese Frage ziemlich arm. Niemand ist perfekt! Auch wenn es abgedroschen klingt, Schönheit liegt im Auge des Betrachters und ich beurteile Menschen nicht nach ihren äußeren Merkmalen. Jeder hat Makel und ich stelle defintiv nicht beim ersten Date die Frage nach dem Aussehen der Vagina. Was nützt ein schönes Geschlechtsteil wenn der Rest der dran hängt, egal ob männlich oder weiblich ansonsten keine inneren Werte hat.

Geschrieben

ich mag es wenn die inneren Schamlippen schön groß sind und deutlich zu sehen bzw schön lang sind

Geschrieben

Tzzzzz...bringt erstmal eure schwänze in Ordnung 🙈😂

Geschrieben

Boar.. was für Frage
Kommt es da nicht auf andere Dinge an als auf die Schamlippen?
Egal ob groß oder klein.. die Werte zählen, oder willst erst die Vagina sehen bevor du die Frau kennenlernst?
Dann wirst aber glaube nicht weit damit kommen!
Zumal die Natur es gibt wie die Vagina aussieht.. so wie bei deinem scchwanz, konntest sicher auch nicht aussuchen ob klein Mittel oder groß!

Aber lass dir den Pfirsich schmecken!!!!!

Geschrieben

Ernsthaft? Darüber macht man sich Gedanken? Mir sowas von egal ob und wie se aussehen. Gepflegt wäre nett also net unbedingt nen Amazonas dschungel. Und Der Rest ist nebensache.

Geschrieben

Frau kann sich doch die Beschaffenheit ihrer Vagina nicht aussuchen...genauso wenig wie du deines Penis. Da ich bi bin...kann ich nur sagen...ich lerne erst den Menschen kennen...und wenn da alles passt...ist mir die Vagina in ihrer Beschaffenheit egal. Denn wenn der Mensch nicht passt...dann ist mir das andere auch nicht wichtig...egal wie die Vagina ausschaut...interessiert mich nicht.

Geschrieben

Darüber habe ich mir noch nie Gedanken gemacht. Es ist mir nämlich egal. Ich interessiere mich für die ganze Frau. Kann man miteinander ohne peinliche Pausen reden. Fühlt man sich miteinander wohl. Gefällt man sich gegenseitig. Kann man miteinander lachen. Das sind für mich wichtige Punkte.

Geschrieben

Ich Weiss auch nicht mal, warum das wichtig ist. Manchmal schüttel ich nur mit den Kopf und mach fremd schämen

Geschrieben

Ich mag dünne Schamlippen, wie so ein kleines 8-seitiges Notizheftchen; falls man zwischendurch was notieren muss.

Geschrieben

Dann viel Glück auf der Suche nach einer Frau mit dieser Vorgabe

Geschrieben

Ach das ist eine komische Frage. Alle die ich bisher sehen durfte, waren schön ..aber immer anders und interessant und aufregend. Sie sahen anders aus, rochen anders, schmeckten anders und paßten zu ihr ..ich liebte alle!

×
×
  • Neu erstellen...