Jump to content

Perfekte Vagina


chocodoug

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sie sollte von der richtigen Frau getragen werden, dann können die Schamlippen auch machen was sie wollen 😉

Geschrieben

Die großen Schamlippen sollten in etwa die selbe Farbe haben wie die Haut.

Die kleinen Schamlippen sollten bei geschlossenen Beinen nicht heraushängen.

Symetrisch sollte das ganze vorzugsweise auch sein.

Die Lubrikation sollte klar sein und nicht krämig.

 

Jetzt explodieren die Prinzessinen wahrscheinlich aber so sieht die perfekte Vagina nunmal für mich aus. Nun könntet Ihr rumnörgeln doch habt Ihr selbst die Nase so hoch, dass Ihr eure Füße nicht sehen könnt und somit auf die Fre.. fällt. ¯\_(ツ)_/¯

Geschrieben

für mich: am liebsten an einer original echten Frau dran, die weißt, wie sie die einzusetzen hat und am besten mit mir! mehr braucht man(n) nicht! |-]

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Vicky-:

Schade, dass nur Männer antworten dürfen. Ich werde dann wohl nur lesen, auch wenn es mich in den Fingern kribbelt.

Bitte... leg los 😅

Geschrieben

Perfekt ist, wenn die Gesamtheit der Frau stimmt, die Form der Vagina ist daher ziemlich nebensächlich.
Vielleicht hättest du deine Frage anders stellen sollen, doch so wie du den EP verfasst hast, disqualifizierst du dich selbst.

Geschrieben

Ist die Frage ernst gemeint??? Für mich steht an erster Stelle die Person und nicht das Aussehen ihrer Vagina im Vordergrund.....

Geschrieben

Das ist ne gute Frage ...... eobei ich sagen muss ich finde jede absolut jede vagina ist eine eigen Schönheit und Perfectheit

Geschrieben

ich muss mir hier echt gerade auf die (Scham-)Lippe beissen - meine Herren - die Sonne scheint, geht doch mal bisschen an die frische Luft - vllt hilft das

Geschrieben

Ich finde, eine Vagina sollte nach Vagina aussehen. Ich habe bisher noch keine „hässliche“ gesehen. Für mich ist das ein Körperteil, das ich mit Lust verknüpfe. Daher stellt sich für mich die Frage nach der Optik nicht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Peterpan333:

Bitte... leg los 😅

Er wünscht sich nur Antworten von Männern und das muss ich respektieren! Ich hab extra nochmal nachgesehen … ich bin KEIN Mann! :clapping:

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Alex13232:

Die großen Schamlippen sollten in etwa die selbe Farbe haben wie die Haut.

Die kleinen Schamlippen sollten bei geschlossenen Beinen nicht heraushängen.

Symetrisch sollte das ganze vorzugsweise auch sein.

Die Lubrikation sollte klar sein und nicht krämig.

 

Jetzt explodieren die Prinzessinen wahrscheinlich aber so sieht die perfekte Vagina nunmal für mich aus. Nun könntet Ihr rumnörgeln doch habt Ihr selbst die Nase so hoch, dass Ihr eure Füße nicht sehen könnt und somit auf die Fre.. fällt. ¯\_(ツ)_/¯

Hast du da immer dein Messwerkzeug dabei...bei deiner Suche nach der perfekten Vagina...? 🙈

Geschrieben

Wie eine aufgebrochene Feige muß sie aussehen und vor einem möglichen Date will ich mindestens 5 detailgetreue Fotos bekommen, damit ich schon weiß, was Sache ist, wenn es zur Sache geht.

Stell dir vor, du ziehst den Schlüppi runter und da kommt ne Pflaume statt ner Feige zum Vorschein....is das ganze Date für'n Arsch.

*Ironie off*

Geschrieben
Gerade eben, schrieb play_and_fun:

Hast du da immer dein Messwerkzeug dabei...bei deiner Suche nach der perfekten Vagina...? 🙈

Natürlich, denn bevor ich die Frau anspreche muss ich die doch exakt messen. Was wenn Sie 2mm abweicht?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Alex13232:

Natürlich, denn bevor ich die Frau anspreche muss ich die doch exakt messen. Was wenn Sie 2mm abweicht?

Dann ist dein Schönheitsideal zerstört...und schaust die Frau mit ganz anderen Augen an...:coffee_morning:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Vicky-:

Er wünscht sich nur Antworten von Männern und das muss ich respektieren! Ich hab extra nochmal nachgesehen … ich bin KEIN Mann! :clapping:

Hör auf... Und du hast auch richtig geschaut? 🤭

Geschrieben

Wenn man von Perfektion sprechen möchte, dann trifft deine Beschreibung der V sicherlich auch für mich zu, aber: wenn mich die Person fasziniert, die da noch mit dranhängt, ist mir das wirklich so ziemlich egal. 😉

Geschrieben

Die perfekte Vagina gibt es für Dich nur, wenn Du sie Dir bei Bestellung Deiner Realdoll konfigurierst, so, wie wenn Du Dir Deinen Neuwagen bestellst...mal ehrlich, ist es nicht viel wichtiger, dass der Mensch zu Dir passt, als die Optik oder Beschaffenheit ihrer reproduktiven Schnittstelle zu Dir und Deiner Idealvorstellung passt?
Ich persönlich empfinde eine Muschi nach ihren technischen Daten und ihrem naturgegebenen Design zu beurteilen als überaus frauenverachtend, auf ein Minimum reduzierend und machomässig

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb play_and_fun:

Dann ist dein Schönheitsideal zerstört...und schaust die Frau mit ganz anderen Augen an...:coffee_morning:

Nein, ist es nicht, denn nirgendwo ist erwähnt, dass Mann auf die perfekte Vagina beharrt. Natürlich haben wir ein Bild von der Perfekten Frau wie auch die Frau ein Bild vom Perfekten Mann hat. Der Unterschied ist und das ist nachgewiesen, dass Männer durchaus bereit sind diverse Mängel an der Frau zu akzeptieren wenn Sie noch ein Paar andere passende Qualitäten hat, währen Frau auf Ihre Ideale besteht und nicht bereits ist Ihre Ansprüche zu mindern. Das ganze hat einen Biologischen Hintergrund aber das ist jetzt auch nebensächlich :)

bearbeitet von Alex13232
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Peterpan333:

Hör auf... Und du hast auch richtig geschaut? 🤭

Ja … hab sogar meine Brille aufgesetzt um wirklich nichts zu übersehen :joy:

Geschrieben

...oder anders herum: Mädels, gibt es den perfekten Pimmel?

Geschrieben

Blöde Frage.......sowas hab ich ja noch nie gehört 😂

Geschrieben

Absoluter Blödsinn.
Jeder Mensch ist für sich einzigartig.
Dem wo jemand gefällt hat das für sich schöne erkannt.
Willst du hier echt erzählen das du die potentiellen SEX Partnerinnen nach der vagina aussucht?
Das ist einfach nur dumm unrealistisch und nen Wunschdenken deinerseits.
Bei solchen Aussagen kommt mir das kalte.....

×
×
  • Neu erstellen...