Jump to content

Was ist so toll an....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb HotShorts:

Richtig gemacht ist es eben extrem intensiv und zwar für beide Seiten. Hinzu kommt aber halt auch, dass man Analsex ja nicht jedes Mal macht, das macht es zu was Besonderem. Und wenn man jetzt noch den Aspekt dazu nimmt, dass trotzdem viele Menschen Analsex als etwas ansehen was man nicht macht oder nicht machen sollte oder als etwas das sich irgendwie unnormal ist, dann kommt noch dieses Gefühl dazu, etwas zu machen das irgendwie tabuisiert ist.

Gut rübergebracht.

Dem kann ich nur zustimmen.

Geschrieben

@Leipzig_Bi wenn’s wehtut, macht er was falsch, ganz einfach. Und alleine der Beitrag hier spricht Bände. Hätte er sich mit dem Thema auseinandergesetzt, würde er ganz anders schreiben. Immer diese Schlaumeier.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb 12biene:

Gut rübergebracht.

Dem kann ich nur zustimmen.

vielen Dank

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Chris_88:

..was so das Gefühl im Vergleich zum vaginalsex...

Eine Rosette fühlt einfach anders, hat andere Rezeptoren. Manche stehen darauf da berührt oder durch dieses Loch gefickt zu werden.

Für einen Schwanz ist es einfach ein etwas engeres Gefühl, meistens.

Dann gibt es noch den olfaktorischen Unterschied, den empfindsame Zeitgenossen immer wahrnehmen.

Und psychisch kann es anregend sein, "von Hinten" gefickt zu werden bzw. zu ficken, wenn man auf "Erniedrigung" steht.

Geschrieben

Es ist nur toll mit einem fähigen Partner, dann kann es sogar sehr geil sein

So ein rumgestochere mag keine Frau

Oft ist man(n) einfach zu ungeduldig

Geschrieben

Ich will das mal ausprobieren

Geschrieben

Hey ich bin darin sehr erfahren und weiß wie man es richtig angeht mit sehr viel Ruhe und Entspannung nichts erzwingen vor allem beim ersten mal

Geschrieben
Am 7.2.2020 at 23:14, schrieb Claudia91:

Dann mach es bei mir..... Ich habe keine Schmerzen dabei 😁

Gerne doch...Melde dich ruhig mal :)

 

Geschrieben

Am geilsten ist es wenn die ersten tränen kommen beim einführen. Das macht mich so anwenn die Frau zu weinen beginnt

Geschrieben (bearbeitet)

Viele sagen ,dass intensive und enge Gefühl. Aber nicht jede(r) empfindet das so. Mann kann noch so viel langsam und behutsam und einfühlsam machen. Es kann dann dennoch sein, dass es sich einfach nur scheiße anfühlt und nicht "das richtige" für jemanden ist. 

bearbeitet von darkmother
Geschrieben

Wenn es sich für dich aktiv nicht gut anfühlt, dann musst du es ja nicht machen. Man sollte sich auf jeden Fall nicht davon beirren lassen, wenn manche meinen, man müsse es nur "richtig" machen, dann würde es auch jedem gefallen. Jeder ist nunmal anatomisch anders und empfindet es anders.

×
×
  • Neu erstellen...