Jump to content

Was ist so toll an....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

sexxy-desire danke für den Tipp.
Werde sie mal darauf hinweisen fals wir es nochmals versuchen wollen

Geschrieben

Na immerhin hast du schon mal den richtigen Ansatz. Aber wenn du solche Fragen ernsthaft hast, dann empfehle ich dir in Zukunft die Googlerecherche. Ich hab das gerade mal Spasseshalber gemacht. "Analsex wie machen". Und voilá! Sofort ist da eine Liste mit sehr informativen Seiten! Mit viel besseren Infos, als du sie hier bekommen wirst.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Chris_88:

Kann es sein das mein schwanz zu dick für sie ist?

Ohne die richtige Vorbereitung wird Analsex bei mir nichts, was nichts mit der Dicke vom Schwanz zu tun hat.

Wichtig ist vorab zu spülen für die Hygiene. Ordentlich Gleitgel verwenden und langsames Vordehnen mit seinen Fingern und kleinen Toys, beim Eindringen drücke ich dagegen, ähnlich wie auf Toilette, was ein Verkrampfen und Schmerzen verhindert.

Analsex fühlt sich für mich intensiver, eben ganz anders, als Vaginalsex an.

Geschrieben

Sag ich dir wen ich ne Frau hab mit der ich das machen kann

Geschrieben

Für mich gibts an der Vorstellung nichts verlockendes, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. 

Geschrieben

Analsex ist für mich auch intensiver. Die Männer haben auch immer geschwärmt, wie toll es sich auch für sie anfühlen würde.
Natürlich darf der aktive Part da „nicht mit Anlauf“ ran. Wenn einmal schlechte Erfahrungen gemacht worden sind beim Analverkehr, wird es wohl schwieriger werden, wenn Du sie nochmals davon überzeugen möchtest.

Geschrieben

Wenn man das nicht richtig macht ist das einfach nur kacke .. wenn man es richtig praktiziert ein intensiveres Gefühl als vaginal

Geschrieben

Wenn es weh tut, dann solltest du mal ganz vorsichtig sein und nicht so reinrammeln.

Geschrieben

Ist meisst bei Frauen eine reine Kopfsache, wenns trotz Vorbereitung nicht funktioniert.
Da ist viel "Fingerspitzengefühl" gefragt.
Das tolle? Einfach meega intensiv :)

Geschrieben

Also langsam und vorsichtig bin ich auf jedenfall

Geschrieben

Kacken rückwärts 🤣🤣🤣🤣🤣🤣 ich hau mich weg 🤣🤣🤣🤣

Geschrieben

Es ist intensiver  beidseitig.  Wenn die Person  im den bestimmten  Moment  richtig  geil ist... ist das dann besser als gut... und besser als normalen traditionellen sex. .. 

Geschrieben

Ganz vorsichtig warst du wohl nicht, wenn sie Schmerzen hatte. Jetzt hast du es verkackt.

Geschrieben

Wenns weh tut habt ihr was falsch gemacht, 😉

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Imperatorin:

Für mich fühlt sich das an wie kacken rückwärts.

Ahaha  !😂 😀. Aber mal ernst.  Ich stelle mir vor du hast nicht dem richtigen  dafür gehabt. 

Geschrieben

Nun ja...Da ist eher der Weg das Ziel, Vorbereitung ist alles da macht dich der Weg schon geil und dann endlich zu spüren wie man... Nimm dir mal mehr Zeit, reinstopfen is nicht! Etwas Gefühl und Einfühlungsvermögen und etwas Spucke öffnet dir alle Tore

Geschrieben

Vielleicht findet sich ja jemand mit dem ich üben kann....

Das ich nichts falsch mache

Geschrieben

Steck dir doch mal (d)einen Finger in den Po, Chriss_88. Einfach mal so herum ausprobieren, dann weisste Bescheid bzw. in welche Richtung das geht. Ich bin so vor über 25 Jahren auf Geschmack gekommen ;-)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Chris_88:

Was ist eigentlich so toll an Analsex?

Wollte es mal mit meiner Frau versuchen aber sie hat nur Schmerzen dabei.

Dadurch wollte ich fragen was so das Gefühl im Vergleich zum vaginalsex ist?

Passiv so wie aktiv.

Analsex wird praktiziert NUR weil für viele Frauen Fisting zu krass erscheint ;-)))))

Fisting kann auch zuerst schmerzvoll sein bis die Hand vollständig rein kommt  ... dafür aber beim Fisting orgasmiert der GESAMMTE Unterleib ... auch anale erogene Zonen ;-)

Geschrieben

Das erste Mal tuts immer weh.

×
×
  • Neu erstellen...